Deaktivierung Jugendschutz

Helfe beim Thema Deaktivierung Jugendschutz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Webseiten (z.B. Planetromeo)mit eingeschränkten Inhalten werden seit Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 blockiert. Vorher (Windows 7) konnte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SlobodanTiodorovic, 25. Mai 2016.

1. SlobodanTiodorovic
    SlobodanTiodorovic Gast

Webseiten (z.B. Planetromeo)mit eingeschränkten Inhalten werden seit Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 blockiert. Vorher (Windows 7) konnte ich diese problemlos nutzen. Wo muss ich an den Einstellungen etwas ändern, um problemlos Zugriff auf diese Seiten zu erhalten ? Hat es was mit Jugendschutz zu tun ? Ich habe keine Kinder und brauche keine Jugendschutzeinstellungen. Stattdessen möchte ich Zugriff auf alle Webseiten mit eingeschränktem Inhalt, die aber blockiert werden. Ich weiß einfach nicht, wie ich die Blockade des Zugriffs entfernen kann. Bei den Family-Safe Einstellungen geht es immer nur darum Kinder hinzuzufügen. Das entfällt bei mir. Wie bekommt man die Jugendschutzeinstellungen entfernt ? Warum sind diese überhaupt gespeichert ? Das waren sie vorher ( Windows 7) nicht. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen und ich kann Ihnen Schritt für Schritt folgen.

Tausend Dank für Ihre Mühe.

Slobodan Tiodorovic

Weiterlesen...

#1 SlobodanTiodorovic, 25. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Deaktivierung Jugendschutz - Ähnliche Themen - Deaktivierung Jugendschutz

Forum Datum

Deaktivierung Windows Hello auf meinem Berufsaccount, auf den ich keinen Zugriff mehr habe

Deaktivierung Windows Hello auf meinem Berufsaccount, auf den ich keinen Zugriff mehr habe: Hallo, ich hatte auf meinem Rechner einen Berufsaccount und einen Privataccount. Beides Windows 10. nun möchte ich auf meinem Privataccount Windows hello Gesichtserkennung aktivieren, habe aber vergessen auf meinem Geschäftsaccount diese Anmeldung abzuschalten. Den Zugang zum Geschäftsaccount...

Windows 10 Support 15. September 2020

Windows Deaktivierung ständig unter Mac OS X / bootcamp

Windows Deaktivierung ständig unter Mac OS X / bootcamp: Wir haben ein Problem mit der Windows Aktivierung auf einem Apple Rechner. Auf dem Rechner wird windows verwendet unter - bootcamp - paralleles mit der bootcamp partition Windows deaktiviert sich immer wieder und verlangt einen neuen Aktivierungscode. Auch nach telefonischem Support und neu...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Komische Blockierung von Programm, unmöglich Programm zu starten ohne Deaktivierung von...

Komische Blockierung von Programm, unmöglich Programm zu starten ohne Deaktivierung von...: Kein Ahnung. Letztes mal habe ich den uac temporär deaktiviert, weil ich eine HD formatieren wollte. Aber kann nicht der richtige Weg sein? Ich wollte einen Print-Screen machen, ging leider auch nicht, also es klingt dämlich, aber ich musste/machte ein Foto vom Bildschirm. [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. Mai 2020

Deaktivierung Aktive Ecken

Deaktivierung Aktive Ecken: Hallo Wie deaktiviere ich die Funktion: Aktive Ecken? PC/Windows 10 Besten Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2020

Sprachausgabe trotz Deaktivierung an

Sprachausgabe trotz Deaktivierung an: Hi, bei meinen ASUS Zenbook ist die Sprachausgabe deaktiviert, trotzdem liest er mir beim an und ausschalten etwas vor. Beim herunterfahren sagt er „Desktop Fenster“ und beim Anmelden liest er alles vor, worauf ich die Maus stelle. Ich habe sowohl auf dem Anmelde Bildschirm, als auch in den...

Windows 10 Support 12. April 2020

Miniaturansicht im Explorer nicht angezeigt trotz Deaktivierung der Option "Immer Symbole...

Miniaturansicht im Explorer nicht angezeigt trotz Deaktivierung der Option "Immer Symbole...: Im Windows Explorer Windows 10 wird die Miniaturansicht nicht angezeigt, obwohl ich die Option "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" im Dialogfenster "Ordneroptionen" Register "Ansicht" deaktiviert habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2020

Benachrichtigungen werden trotz Deaktivierung angezeigt

Benachrichtigungen werden trotz Deaktivierung angezeigt: Hallo, ich nutze seit ca. Dezember die Insider Version 20H1 auf meinem Surface Book 2. Soweit auch alles stabil und gut. Einzig die Benachrichtigungen Neue E-Mail, etc. kommen durch, wenn ich ein Spiel im Vollbildmodus spiele. Egal was ich im Benachrichtigungsassistenten einstelle, es hat...

Windows 10 Insider 22. März 2020

Deaktivierung Jugendschutz: Webseiten mit eingeschränkten Inhalten werden seit Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 blockiert. Vorher (Windows 7) konnte ich diese problemlos nutzen. Wo muss ich an den Einstellungen etwas ändern, um problemlos Zugriff auf diese Seiten zu erhalten ? Hat es was mit Jugendschutz zu tun ?...

Microsoft Edge 22. Mai 2016

Deaktivierung Jugendschutz [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows jugendschutz deaktivieren 10

,
  2. windows 10 jugendschutz deaktivieren

,
  3. kindersicherung windows 10 deaktivieren

,
  4. jugendschutz deaktivieren windows 10,
  5. windows jugendschutz,