Deaktivierung Jugendschutz

Helfe beim Thema Deaktivierung Jugendschutz in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Webseiten mit eingeschränkten Inhalten werden seit Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 blockiert. Vorher (Windows 7) konnte ich diese problemlos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von SlobodanTiodorovic, 22. Mai 2016.

  1. SlobodanTiodorovic
    SlobodanTiodorovic Gast

    Deaktivierung Jugendschutz


    Webseiten mit eingeschränkten Inhalten werden seit Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 blockiert. Vorher (Windows 7) konnte ich diese problemlos nutzen. Wo muss ich an den Einstellungen etwas ändern, um problemlos Zugriff auf diese Seiten zu erhalten
    ? Hat es was mit Jugendschutz zu tun ? Ich habe keine Kinder und brauche keine Jugendschutzeinstellungen. Stattdessen möchte ich Zugriff auf alle Webseiten mit eingeschränktem Inhalt, die aber blockiert werden. Ich weiß einfach nicht, wie ich die Blockade
    des Zugriffs entfernen kann. Bei den Family-Safe Einstellungen geht es immer nur darum Kinder hinzuzufügen. Das entfällt bei mir. Wie bekommt man die Jugendschutzeinstellungen entfernt ? Warum sind diese überhaupt gespeichert ? Das waren sie vorher ( Windows
    7) nicht. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen und ich kann Ihnen Schritt für Schritt folgen.

    Tausend Dank für Ihre Mühe.

    Slobodan Tiodorovic

    Sehr geehrter Herr Tiodorovic,

    Danke, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an uns gewandt haben.

    Ich habe Ihr Anliegen untersucht. Es handelt sich hierbei um ein Windows-Problem. Leider können wir Ihnen bei Ihrer Anfrage nicht weiterhelfen, da wir nicht für den fachgerechten Support, den Sie für Windows benötigen, vorbereitet sind. Bitte wenden Sie sich
    damit an den Kundendienst für Windows, welchen Sie hier erreichen können:

    Ergebnisse in Windows - Microsoft Community

    Sie können dort nach der Antwort, die Sie benötigen, suchen oder auch direkt eine Frage stellen, indem Sie im Menü in der oberen Leiste die Optionen ‘Teilnehmen’ und dann ‘Eine Frage stellen’ wählen.

    Ich hoffe, die Kollegen können Ihnen dann schnell weiterhelfen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ilse L.

    :)
     
    #1 SlobodanTiodorovic, 22. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. SlobodanTiodorovic
    SlobodanTiodorovic Gast

    Webseiten mit eingeschränkten Inhalten werden seit Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 blockiert. Vorher (Windows 7) konnte ich diese problemlos nutzen. Wo muss ich an den Einstellungen etwas ändern, um problemlos Zugriff auf diese Seiten zu erhalten
    ? Hat es was mit Jugendschutz zu tun ? Da konnte ich bei Benutzerkonto aber nichts ändern bzw. keine Einschränkung aufheben. Oder hat es was mit der Windows Fire-Wall zu tun ? Wie und wo genau muss ich Änderungen vornehmen um wieder auf Seiten mit eingeschränktem
    Inhalt zugreifen zu können.

    Bin für jede Hilfe sehr dankbar;-)
     
    #2 SlobodanTiodorovic, 17. Mai 2016
  4. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Hallo,

    um was für Inhalte handelt es sich? Eine URL als Beispiel.

    Nein, die Firewall hat nichts damit zu tun. Die Macht das was sie soll Zugriffe von außen blockieren.

    Peter
     
    #3 Peter.Star, 17. Mai 2016
  5. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast
    Aber die Seite wird entweder vom Provider blockiert, oder vom Provider durch den Staat. Windows 10 hat so einen Filter gar nicht., welcher ungewollt eingreift. Sollte der Jugendschutz aktiviert sein, und du ihn nicht deaktivieren kannst, sag bitte warum,
    welcher Browser, Administrator Konto genutzt und was genau an den Einstellungen nicht geht.

    ~Sollte dies Werbung fuer einen Datingservice sein, ich habe das Beispiel oben geloescht.

    Den anderen Thread mit der gleichen Frage habe ich hierhin zusammengefuehrt.
     
    #4 Dumba_M3, 25. Mai 2016
  6. SlobodanTiodorovic
    SlobodanTiodorovic Gast
    Sehr großzügig, dass Du nix gegen solche Neigungen hast;-). Wieso sollte die Seite vom Provider blockiert werden. Ich hatte vorher ( Windows 7) auch Zugriff auf die Seite. Ich habe dort einen Account, für den ich zahle. Es ist keine Porno-Seite, aber auch
    wenn...sie dürfte nicht blockiert sein, da ich ja keinen Jugendschutz eingestellt habe. Ich bin selbst Administrator und habe keine weiteren Personen hinzugefügt. Der Browser ist Microsoft Edge. Was nicht geht, kann ich nicht beantworten, weil ich nicht weiß,
    wo man überhaupt die Jugendschutzeinstellungen sieht bzw. einstellt. Ich habe sie nie eingestellt. Bin am Verzweifeln. ***
     
    #5 SlobodanTiodorovic, 26. Mai 2016
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Es fehlen Informationen zu Hauf. Endlich wissen wir, um welchen Browser es geht. Fehlt weiter *jegliche* Information, was eigentlich genau das Problem ist, außer daß irgendeine Seite "blockiert" wird.

    Bitte liefere endlich Fakten:

    Wie äußert sich das Problem konkret?

    Welche Tatsache läßt dich hier von "eingeschränktem Inhalt" ausgehen?

    Welche Tatsache läßt dich davon ausgehen, daß alle Inhalte mit "eingeschränktem Inhalt" blockiert werden?

    Welche Tatsache läßt dich hier von Jugendschutz ausgehen?

    Welche Tatsache läßt dich hier von Family Safety ausgehen?

    Verwendest du Family Safety? Falls ja: warum? Falls nein, hat es hier auch keinen Einfluss.

    Welche Sicherheitsprogramme, Tuningprogramme oder sog. Cleaner sind installiert?

    Ich verschiebe jetzt in das richtige Forum. Ich gehe auch davon aus, daß es sich hier um Windows 10 und nicht um Windows 10 Mobile geht, obwohl du letzteres angegeben hast.

    Und woher kommt bitte (genau) diese zitierte Mail da oben?
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 27. Mai 2016
  8. SlobodanTiodorovic
    SlobodanTiodorovic Gast
    Wie unverschämt ist denn diese Nachricht????? Lass es einfach. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!
     
    #7 SlobodanTiodorovic, 27. Mai 2016
  9. Kno63
    Kno63 Gast

    Deaktivierung Jugendschutz

    Hallo,

    die Fragen der "Hörnchen" sind nicht unverschämt, sondern notwendig um bei deinem Problem helfen zu können!

    Du verlinkst hier eine Seite namens "gayromeo".

    Ich hab im Internet nachgeschaut: Diese Webseite existiert gar nicht mehr, sondern ist durch diese ersetzt worden:

    ****

    ****

    Konnte die "Blockade" damit aufgehoben werden?
     
  10. SlobodanTiodorovic
    SlobodanTiodorovic Gast
    Ich habe freundlich um Hilfe gebeten und bekam eine unfreundliche Form an Fragestellungen, die absolut lehrerhaft rüberkamen. Man kann dies auch freundlicher formulieren. Ja, sie heisst planetromeo...das ändert aber nichts an der Blockade. Ich bekomme sofort
    einen Fehlerhinweis..."die Seite enthält eingeschränkte Inhalte und wurde blockiert". Daher sind die ersten drei Fragen von Hörnchen beantwortet. Meine sehr nahe Vermutung lässt mich von "Jugendschutz" ausgehen. Ich verwende KEIN Family Safety!!! Es sind keine
    Tuningprogramme/Cleaner installiert. Es ist eine Windows-Firewall installiert. Die am Anfang zitierte Mail kommt vom Microsoft Support, der mir nicht helfen kann! Sieht schlecht aus...;-(

    Hier ein Screenshot:

    Auf "Website zulassen" Button zu klicken bringt nichts. Keine Reaktion..;-(


    Deaktivierung Jugendschutz
     
    #9 SlobodanTiodorovic, 27. Mai 2016
  11. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Ich habe freundlich um Hilfe gebeten

    Nein. Es wurden diverse Behauptungen aufgestellt und null Fakten dafür geliefert. Erst jetzt, nach (gerne) unfreundlichem Nachhaken hast du endlich mal ein Faktum, das Bild, rübergereicht. Und schon wird wieder rumgemeckert.

    Auf welchem Weg findet dieser Internet-Zugang wo statt?
     
    #10 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 27. Mai 2016
Thema:

Deaktivierung Jugendschutz

Die Seite wird geladen...

Deaktivierung Jugendschutz - Ähnliche Themen - Deaktivierung Jugendschutz

Forum Datum

Würde die Deaktivierung des App Readiness Service zu Problemen bei der Installation von Software füh

Würde die Deaktivierung des App Readiness Service zu Problemen bei der Installation von Software füh: Der App Readiness Service macht offenbar „… Apps einsatzbereit … beim Hinzufügen neuer Apps“ Dies ist offenbar auch der Grund dafür, dass ich nach der Anmeldung nach dem Start ca. 7 Minuten lang einen schwarzen Bildschirm und eine blinkende Taskleiste erhalte. Dies kann angeblich behoben werden,...

Windows 10 Installation & Upgrade 23. September 2023

Windows Treiber installiert sich automatisch während laufender Anwendung, Deaktivierung...

Windows Treiber installiert sich automatisch während laufender Anwendung, Deaktivierung...: Hallo, ich habe gerade ein Online Spiel gespielt, als plötzlich alles Schwarz blinkte bis alle Anwendungen geschlossen waren und der Windows Explorer Neu gestartet ist. Ich hatte Sorge, dass es meine Grafikkarte war. Erste Überlegung Hand ins Gehäuse um warme Luft zu spüren (keine Ahnung ob das...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Kann man durch Windows powershell Lizenz Deaktivierung ne Sperre oder nen Virus bekommen?

Kann man durch Windows powershell Lizenz Deaktivierung ne Sperre oder nen Virus bekommen?: Also ich hatte Windows immer ohne Lizenz also die Testversionen. Ich hab nie einen Key eingegeben und Windows nie aktiviert. Vorhin hab ich im Internet so nen powershell Code gefunden und ihm reinkopiert. Jetzt gibt es keine Produkt Key Aufforderungen mehr. Meint ihr dadurch hab ich einen Virus...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Stummschaltung verhindern

Stummschaltung verhindern: Hallo, ich möchte die Stummschaltung des Audioausgangs verhindern! Das heißt dass der Benutzer zwar die Lautstärke über die Taskleiste verändern kann, nicht aber die Ausgabe von Sounds komplett ausschaltern bzw. stummschalten kann. Ist es möglich dieses einzustellen? Danke für eure Hilfe

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2023

Keine deaktivierung von Windows-Insider-Programm möglich

Keine deaktivierung von Windows-Insider-Programm möglich: Ich kann mein Windows Insider nicht deaktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 16. Dezember 2021

Deaktivierung Benutzerkontensteuerung mittels GPO

Deaktivierung Benutzerkontensteuerung mittels GPO: Hallo Community,ich bin neu hier in der Community. Als System Administrator habe ich die Aufgabe, ein Update einer Branchensoftware auszurollen, welches auf dem Server installiert wird. Sobald der Client die neue Version erkennt, will er das Update installieren.Dabei soll die...

Windows 10 Support 29. November 2021

Probleme mit Driver Signature Enforcment Deaktivierung und Aktivierung und Windows Defender...

Probleme mit Driver Signature Enforcment Deaktivierung und Aktivierung und Windows Defender...: Problem 1So, ich würde gerne Spiele wie Rogue Company aus dem Epic Games Store spielen. Jedoch brauchen solche Spiele das Programm : EasyAnti-Cheat. Damit dieses funktioniert muss Driver Signature Enforcment eingeschaltet sein. Die Hilfe Seite zu dem Error den mir EasyAnti-Cheat anzeigt sagt mir...

Windows 10 Support 21. November 2021

Deaktivierung Jugendschutz

Deaktivierung Jugendschutz: Webseiten (z.B. Planetromeo)mit eingeschränkten Inhalten werden seit Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 blockiert. Vorher (Windows 7) konnte ich diese problemlos nutzen. Wo muss ich an den Einstellungen etwas ändern, um problemlos Zugriff auf diese Seiten zu erhalten ? Hat es was mit...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Deaktivierung Jugendschutz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden