Default Folder View
Helfe beim Thema Default Folder View in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte eine Standardordneransicht für alle Ordner festlegen. Ich bekomme die Anweisung: 1. Öffnen Sie den Datei-Explorer mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von doncole, 29. Januar 2019.
Default Folder View
Default Folder View - Ähnliche Themen - Default Folder View |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auslistung von remote shared foldern mit "net view": Manche mit "UNC", andere ohne?Auslistung von remote shared foldern mit "net view": Manche mit "UNC", andere ohne?: In einem lokalen Netzwerk (ohne Active Directory). liste ich die shared folders auf einem remote computer auf mit net view \\backupcomp Es folgt als Antwort eine Tabelle mit etwas über einem Dutzend shared folders. Aber: Bei manchen steht dahinter (in derr Spalte "used as") ein Wert "(UNC)".... |
Windows 10 Support | 20. April 2024 |
Desktophintergrund stellt sich von selbst auf DefaultDesktophintergrund stellt sich von selbst auf Default: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Desktophintergrund. Ich verwende auf meiner Arbeit einen Laptop, wo ich auch ganz normal mein Hintergrundbild ädern kann. Jedoch, nach einiger Zeit wechselt es automatisch zurück auf das Default Hintergrundbild blaues Bild mit Windows Logo.... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2023 |
Default BrowserDefault Browser: Bei den meisten Apps, die auf das Internet zugreifen wollen, erfolgt der Zugriff über den Default Browser. Das ist bei mir Forefox. IE bzw. Edge läuft bei mir nicht, da ich die Einrichtung abgebrochen habe. Jedoch gibt es auch Apps, die sich nicht daran halten und hartnäckig den IE öffnen... |
Windows 10 Software | 23. Dezember 2020 |
Folder IconsFolder Icons: How can I change individual folder icons ? With previous Microsoft versions under folder "properties" there was the "Customize" tab. I selected the "Change Icon" button. and a new windows opened with a number of icons to chose from. The Customize tab is missing from Win10 Home, version... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2020 |
view add remote windows users in file and folders security settingsview add remote windows users in file and folders security settings: Hello everybody, I have a computer on a widows network which hosts some folders and files for other computers on the network. I have that host's admin user name and password and can modify the permissions of the users that are currently in permission list remotely. The problem for me is that... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2018 |
Default Browser ist wegDefault Browser ist weg: Ich wollte meinen default Browser von Firefox zu Chrome ändern. Unter Settings habe ich immer wieder Chrome angeklickt, ohne dass irgendetwas passiert ist. Jetzt habe ich plötzlich GAR KEINEN default Browser mehr, kann also aus meinem Email Programm auch keine Links mehr öffnen. Ich versuche... |
Windows 10 Support | 16. November 2016 |
XPS-Viewer druckt nichtXPS-Viewer druckt nicht: Seit dem letzten Update (gestern) funktioniert das Drucken mit dem XPS-Viewer nicht mehr. Das Programm bleibt bei "Drucken wird vorbereitet..." einfach stehen. Man kann die Funktion noch abbrechen. Ich habe den XPS-Viewer bereits deinstalliert und nochmals neu installiert. Das hat auch keinen... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2015 |
Desktop-View ist wegDesktop-View ist weg: Hallo zusammen Ich fand es super, dass ihr die alte Desktop-View in Windows-10 wieder belebt habt. Ich habe jetzt aber irgendwas gedrückt, dass ich nicht mehr auf den Dektop komme. Ich habe immer nur die Kachelsicht. [IMG] Vorher konnte ich einfach mit dem Fenster unten links auf die Kacheln... |
Windows 10 Support | 6. September 2015 |