Defekte SSD austauschen

Helfe beim Thema Defekte SSD austauschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; in meinem Labtop Lenovo ist die SSD Festplatte defekt. Ist es möglich mein Windows 10 mit einem Wiederherstellungslaufwerk(USB) nach dem Austausch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mausebaer223, 7. Juli 2019.

  1. mausebaer223
    mausebaer223 Gast

    Defekte SSD austauschen


    in meinem Labtop Lenovo ist die SSD Festplatte defekt. Ist es möglich mein Windows 10 mit einem Wiederherstellungslaufwerk(USB) nach dem Austausch wiederherzustellen. Das Laufwerk wurde vor dem Crash auf dem gleichen Labtop erstellt.


    Danke für die Antworten

    Weiterlesen...
     
    #1 mausebaer223, 7. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Müsste eigentlich gehen, wenn das Mainboard nicht gewechselt wird.
     
Thema:

Defekte SSD austauschen

Die Seite wird geladen...

Defekte SSD austauschen - Ähnliche Themen - Defekte SSD austauschen

Forum Datum

Ssd von pc austauschen?

Ssd von pc austauschen?: Ich möchte die ssd von meinem PC mit einer größeren ssd austauschen. Die alte Festplatte klone ich und übertrage die daten auf die neue. Kann ich die Festplatte einfach austauschen oder muss ich noch etwas beachten? Ich benutze einen csl hydrox t9018 PC....

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Erneut Defektes Ladekabel austauschen - Garantieerweiterung

Erneut Defektes Ladekabel austauschen - Garantieerweiterung: Hallo,ich habe im Juli 2018 mein Surface Pro 4 gekauft.Leider hat schon im September 2019 das Ladekabel den Geist aufgegeben.Damals lief gott sei dank alles recht einfach und ich hatte im Oktober schon ein neues Ersatzgerät erhalten.Nun ist mir gestern mein Kabel erneut kaputt gegangen Juli...

Surface 26. Juli 2021

SSD ist defekt

SSD ist defekt: Hallo gestern kam bei mir das update 2004 auf den Rechner . Dann wollte das System Neustarten und hatte beim runter fahren schon ein Problem erkannt. Doch Neustart geht nicht mehr da die Festsplatte nicht mehr vom System erkannt wird,auch nicht im Bios!!! Ich habe wichtige Daten auf dem...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie

Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie: Wie lange dauert es derzeit COVID-19 in Österreich oder Deutschland eine defektes Gerät ohne Garantie kostenpflichtig bei MS auzutauschen? Erfahrungen? Danke. Weiterlesen...

Surface 21. Juli 2020

Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch

Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch: Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinem Surface Pro ist das Ladekabel defekt, das heißt, dass das Surface nicht mehr lädt. Ich habe die Ladefunktion bereits mit einem anderen Ladekabel getest, dies hat ohne Probleme funktioniert! Da das Surface erst 6 Monate alt ist, möchte ich gerne meine...

Surface 25. Januar 2019

Mainboard austausch nach defekt - Windows reaktivieren?

Mainboard austausch nach defekt - Windows reaktivieren?: Hi wie oben schon steht musste ich mein Mainboard austauschen allerdings lässt sich jetzt windows 10 nicht mehr reaktivieren weil der product key schon benutzt wurde was soll ich jetzt tun? Zurück auf Windows 7 kann ich auch nicht mehr weil eine fehlermeldung kommt die mir sagt die dateien wären...

Windows 10 Support 21. August 2016

Frage wegen Austausch der SSD

Frage wegen Austausch der SSD: Hallo, Ich möchte gerne meine SSD auf der Windows 10 installiert ist durch eine neue SSD ersetzen. Im Zuge dessen, möchte ich mein System auch komplett neu aufsetzen. Nun stelle ich mir die Frage, ob ich die alte SSD mit Windows einfach durch die neue SSD austauschen kann und Windows 10 über...

Windows 10 Support 4. August 2016

SSD austauschen (clonen)

SSD austauschen (clonen): Ist es möglich die SSD (C:) zu clonen und durch eine neue SSD oder HD zu ersetzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Defekte SSD austauschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ssd austauschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden