defekte Tastatur zur Rma Anmelden??

Helfe beim Thema defekte Tastatur zur Rma Anmelden?? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Hat jemand eine Url zur ONline Anmeldung einer def. Tastatur von MS? Die Support Seite verweist auf das Telefon,und das Telefon auf die Support... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelHausmann-1, 1. März 2017.

  1. MichaelHausmann-1
    MichaelHausmann-1 Gast

    defekte Tastatur zur Rma Anmelden??


    Hallo

    Hat jemand eine Url zur ONline Anmeldung einer def. Tastatur von MS?

    Die Support Seite verweist auf das Telefon,und das Telefon auf die Support Seite.

    Unser Lieferant verweist darauf das Ms Direkt Service bietet und verweigert die Abwicklung nach 6 Monaten.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelHausmann-1, 1. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

defekte Tastatur zur Rma Anmelden??

Die Seite wird geladen...

defekte Tastatur zur Rma Anmelden?? - Ähnliche Themen - defekte Tastatur Rma

Forum Datum

Tastatur Defekt Surface 3

Tastatur Defekt Surface 3: Grüezi,Die Tastatur hat keine Verbindung mehr zu dem Bildschirm auf meinem Surface Book 3. Das Gerät hat noch Garantie. Serial number: 014119513257.Besten Dank für die Rückmeldung. Weiterlesen...

Surface 20. Februar 2023

Anmeldung Tastatur funktioniert nicht

Anmeldung Tastatur funktioniert nicht: Ich habe ein Problem, das offensichtlich nicht nur mich betrifft. Ich habe seit ca. 14 Tagen ein update von win 10 geladen. Da mein Laptop dies nach langer eigener Suche nicht gefunden hat, habe ich dies selber im Internet von chip runtergelden. Bis heute funktioenierte auch alles einwandfrei,...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

Laptop Tastatur (Alt und AltGr) defekt?

Laptop Tastatur (Alt und AltGr) defekt?: Guten Abend allerseits, seit heute sind bei meinem Win10 Laptop die Tasten Alt und AltGr ohne Funktion. Bisher habe ich schon alles mögliche versucht, vllt hat jemand von euch einen anderen Lösungsansatz? Schon versuchte Lösungen: -reinigen der Tasten, sowohl oberhalb als auch unterhalb der...

Windows 10 Support 11. März 2021

Surface Book Tastatur - Beleuchtung defekt

Surface Book Tastatur - Beleuchtung defekt: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert die Tastatur-Beleuchtung von meinem Surface Book 1.Generation nicht mehr. Tipps wie F7 - bei mir ohne Funktion, sowie F1/F2 helfen nicht. Neue Updates sind auch alle heruntergeladen. Hoffe nun auf eure Hilfe. Weiterlesen...

Surface 6. Januar 2021

Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten

Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten: Seit einigen Tagen gehen nicht mehr alle Tasten der Tastatur. Eine Reinigung hat nicht funktioniert, sodass eine Reparatur nötig ist. Was kostet diese, kann ich diese selber durchführen, wie lange dauert dies. Ich bin Lehrer an einer "Microsoft-Schule" und möchte die Schüler wieder umgehend...

Surface 9. August 2020

Rechte Mouse Taste bei Surface Precision Maus defekt. Wie komme ich zu einen RMA Auftrag??

Rechte Mouse Taste bei Surface Precision Maus defekt. Wie komme ich zu einen RMA Auftrag??: Hallo, Ich habe denn Support für wegen meiner Surface Precision Maus angerufen. Ich sollte die Rechnung hochladen und eine Mail mit 12 Fragen beantworten und habe jetzt eine Mail bekommen, das ich mich wegen einer Ersatz Mouse am denn Surface Support wenden soll. Nur wie. Es geht um eine...

Surface 15. Oktober 2018

Tastatur "defekt" nach März 17-Update

Tastatur "defekt" nach März 17-Update: Hallo, dass das neue Update Probleme macht, konnte ich soeben lesen. Aber zu meinem speziellen Problem fand ich noch keine Lösung. Bei dem TOSHIBA-Laptop-Satellite-L770D funktionieren mehrere Tasten nicht mehr, nachdem der Rechner automatisch das Windows 10-64bit-Update geladen hat. (Ein...

Windows 10 Support 17. März 2017

Habe ich ein Treiber Problem?Das Nummernfeld der Tastatur ist defekt

Habe ich ein Treiber Problem?Das Nummernfeld der Tastatur ist defekt: Hallo Seit dem 08.08.2015 kann ich in mein Logitech Tastatur Illuminated Keyboard keine Zahlen in das Nummernfeld eingeben. Ich habe Windows 10 Pro 64 Bit. Auf einem anderen PC mit Windows 10 32 Bit trat der Fehler nicht auf. Das wechseln an einem anderem USB Anschlusses an meinem PC führte...

Windows 10 Support 11. September 2015

defekte Tastatur zur Rma Anmelden?? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden