Defender wird nicht gestartet

Helfe beim Thema Defender wird nicht gestartet in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Nachdem das aktuelle Update mein Touchpad und die Lautsprecher-Ausgabe deaktiviert hat, und der Laptop auf die alte Version zurück gesetzt wurde, kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von ConnyHildebrand, 6. Februar 2018.

  1. ConnyHildebrand
    ConnyHildebrand Gast

    Defender wird nicht gestartet


    Nachdem das aktuelle Update mein Touchpad und die Lautsprecher-Ausgabe deaktiviert hat, und der Laptop auf die alte Version zurück gesetzt wurde, kann ich den Defender nicht mehr starten. Als Meldung erscheint: Die Überprüfung konnte nicht gestartet werden. Die Gruppe oder Ressource haben nicht den richtigen Zustand...........Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung? Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 ConnyHildebrand, 6. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.067

    @ ConnyHildebrand, versuche mal Dein Problem mit dem hier zu lösen
     
Thema:

Defender wird nicht gestartet

Die Seite wird geladen...

Defender wird nicht gestartet - Ähnliche Themen - Defender gestartet

Forum Datum

Windows Defender Update: Bugfix für fehlerhaft erkannte Dateien ist da

Windows Defender Update: Bugfix für fehlerhaft erkannte Dateien ist da: Windows Defender Update: Bugfix für fehlerhaft erkannte Dateien ist da [ATTACH]Microsoft hat noch ein weiteres Bugfix-Update für Windows 10 und Windows Server 2016 herausgegeben. Dieses Mal betrifft es aber nur den Windows Defender. Das Update behebt ein Problem mit sfc /scannow. (Weiter lesen)

Windows 10 News Samstag um 16:37 Uhr

Defender Backdoor-Meldung betrifft dropbox.cache

Defender Backdoor-Meldung betrifft dropbox.cache: Defender zeigt eine Menge von Gefahrenmeldungen betreffend Dropbox. Hier ein Screenshot dazu: [ATTACH] Ist das eine wirkliche Gefahr? Auf dieselbe Dropbox greife ich auch mit zwei anderen PC zu (Win7 und Win10), beide mit Defender und ich erhalten bei diesen keine Meldung. Falls das eine...

Windows 10 Support Donnerstag um 09:32 Uhr

Windows Defender Antivirus

Windows Defender Antivirus: Hallo Zusammen. Unter "Option von Windows Defender Antivirus gibts ja den Schalter für eine "Regelmässige Ueberprüfung" Ein/Aus. Diese Ueberprüfung muss ich alle 2 oder 3 Tage von Aus auf wieder "EIN" schalten. Wieso fliegt dieses Programm immer wieder in den Aus-Modus.Im Bereich Windows...

Windows 10 Sicherheit Donnerstag um 09:32 Uhr

App blockiert durch Windows Defender - Schwerwiegend - Aktion erforderlich - Wie vorgehen?

App blockiert durch Windows Defender - Schwerwiegend - Aktion erforderlich - Wie vorgehen?: Hallo, unter Windows 10 hat Windows Defender eine App blockiert mit dem Vermerk "Schwerwiegend" und "Aktion erforderlich. Wenn ich auf den Eintrag klicke dann kommt ein Fenster "Benutzer Kontensteuerung" Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an ihrem Gerät vorgenommen werden?...

Windows 10 Sicherheit 9. September 2019

WIndows Defender lässt sich nicht deaktivieren

WIndows Defender lässt sich nicht deaktivieren: Hallo, Ich kann den Windows Echtzeitschutz nicht deaktivieren, obwohl ich auf meinem Pc Adminrechte besitze. Vor ein paar Monaten hatte ich auch schon Probleme damit woraufhin ich den Clean Install gemacht habe. Nun habe ich anscheinend nicht den vollen Zugriff auf alle Rechte, weshalb auch...

Windows 10 Support 9. September 2019

WIN 10 Defender macht Probleme - Kann nicht gestartet werden

WIN 10 Defender macht Probleme - Kann nicht gestartet werden: Dear all Leider bereitet mir der Windows Defender Sorgen.. ich kann unter Win Einstellungen - Update und Sicherheit - Windows Sicherheit das Windows Defender Security Center nicht öffnen. Der Cursor beginnt wie wild zu blinken (drehen) und es passiert nichts mehr. Das Problem wurde durch...

Windows 10 Sicherheit 4. Februar 2019

Defender: der Dienst konnte nicht gestartet werden

Defender: der Dienst konnte nicht gestartet werden: Ich erhalte die Meldung, "der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung" - Fehlercode 0x8007041d. Ein Aktivierung kann ich leider nicht vornehmen. Wer kann mir da einen Tipp geben - DANKE. LG J. Lange Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 14. Dezember 2017

Win10: 2 Probleme: Spiele - können nicht gestartet werden / Updatefehler bei Defender...

Win10: 2 Probleme: Spiele - können nicht gestartet werden / Updatefehler bei Defender...: Hallo, Norton Security ist installiert, Sicherheitseinstellungen werden also vom Norton verwaltet. Da win-Firewall und Defender deaktiviert sind läßt sich das für den Defender automatisch geladene Update nicht installieren 0x80070643. Das geht nun schon seit Anfang Februar so. Windows will das...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Defender wird nicht gestartet [gelöst]