Dell Optiplex 9020 - Intel l217-LM Netzwerkadapter

Helfe beim Thema Dell Optiplex 9020 - Intel l217-LM Netzwerkadapter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, in unserem Unternehmen haben wir drei Dell Optiplex 9020 stehen, welche bisher nie ein Problem hatten sich mit dem Internet zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel Helmenstein, 22. Mai 2018.

  1. Daniel Helmenstein
    Daniel Helmenstein Gast

    Dell Optiplex 9020 - Intel l217-LM Netzwerkadapter


    Hallo Community,


    in unserem Unternehmen haben wir drei Dell Optiplex 9020 stehen, welche bisher nie ein Problem hatten sich mit dem Internet zu verbinden.

    Letzte Woche hat dann der erste gemeldet, dass er keinen Internetzugriff mehr hat. Glücklicherweise hatte der noch einen anderen Netzwerkadapter über den er sich verbinden konnte. Heute haben allerdings auch die beiden anderen Optiplex 9020, welche keinen zweiten Netzwerkadapter haben, den Geist aufgegeben und spucken die gleiche Fehlermeldung aus wie der letzte Woche. Meine Kollegen, welche die PCs verwenden meinten, dass der Fehler im Zuge des Creators Update aufgetreten ist. Dieses habe ich bereits wieder deinstalliert - leider ohne Erfolg.


    Alle drei Geräte verwenden den Intel l217-LM Netzwerkadapter. Den habe ich schon auf die neueste Version (welche angeblich auch für das Creators Update passend ist) gebracht. Außerdem habe ich die Netzwerkeinstellungen aller drei Geräte zurückgesetzt sowie die Befehle netsh winsock reset, netsh int ipv4 reset reset.log und netsh int ipv6 reset reset.log ausgeführt. Über die cmd konnte ich herausfinden, dass der PC den Router und unseren NAS erkennt, aber nicht nach außen kommt, mehr aber leider auch nicht.


    Da ich mit meinem Latein jetzt leider am Ende bin, möchte ich fragen, ob mir hier jemand helfen kann.


    Danke für jede Antwort!

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel Helmenstein, 22. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dell Optiplex 9020 - Intel l217-LM Netzwerkadapter

Die Seite wird geladen...

Dell Optiplex 9020 - Intel l217-LM Netzwerkadapter - Ähnliche Themen - Dell Optiplex 9020

Forum Datum

"Gutes" Linux für Mein OptiPlex GX520?

"Gutes" Linux für Mein OptiPlex GX520?: Hallo Leute, ich suche ein Linux OS was ihr für für die folgende Hardware empfehlen würde... Es geht hauptsächlich darum, dass Sei RUCKELFREI läuft. Hardware: - Intel Pentium 4 CPU 3,ooGHz - 1Gbit Ram - Systemtyp: 64bit (aktuell ist Windows 10 32bit drauf - Intel 82945G Express Chipset...

Windows 10 Support 5. August 2020

Netzwerkadapter

Netzwerkadapter: Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Netzwerkadapter. Nach dem hochfahren des PC habe ich keine Internetverbindung,weil der Treiber falsch ist.Nach einem Neustart ändert sich der Treiber und Internet ist da.Das gleich Resultat habe ich wenn ich im Gerätemanager den falsche Treiber deinstalliere...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Wo bekomme ich Treiber für Dell Optiplex 755

Wo bekomme ich Treiber für Dell Optiplex 755: Treiber

Windows 10 Allgemeines 4. November 2016

Defekter Netzwerktreiber nach Windows 10 update (Intel 82579V Netzwerkadapter)

Defekter Netzwerktreiber nach Windows 10 update (Intel 82579V Netzwerkadapter): Hallo liebe Community, nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert der Netzwerktreiber des Desktop-PCs nicht mehr. Im Geräte-Manager wird zwar kein Fehler angezeigt, jedoch ist auch keine Netzwerkverbindung möglich. Ich habe bereits (mehrfach) versucht den Treiber zu...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Windows 10 auf DELL OPTIPLEX GX 620

Windows 10 auf DELL OPTIPLEX GX 620: Hallo, wollte Windows 10 auf meinen im Betreff benannten PC installieren, daß ging auch soweit. Nach der Aufforderung mein Paßwort einzugeben, reagierte weder Maus noch Tastatur. Beim Hochfahren des PC`s waren Maus und Tastatur noch aktiv. Da ich keinen ZUgriff auf den PC hatte, blieb mir...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Windows Update - Intel driver update for Intel(R) Ethernet Connection I217-LM – Fehler...

Windows Update - Intel driver update for Intel(R) Ethernet Connection I217-LM – Fehler...: Guten Abend Langsam bin ich am Verzweifeln. Windows Update bringt immer wieder: Intel driver update for Intel(R) Ethernet Connection I217-LM – Fehler 0x800f0203 Folgende Dinge habe ich ausprobiert: - Beide Verfahren die unter Intel driver update for Intel(R) Ethernet Connection I217-LM -...

Windows 10 Support 6. März 2016

Intel driver update for Intel(R) Ethernet Connection I217-LM

Intel driver update for Intel(R) Ethernet Connection I217-LM: Zwischen 07.10. & 05.11. 30 fehlerhafte Versuche, inzwischen von Intel direkt installiert & trotzdem steht immer noch "warten auf Download". Was soll ich weiter tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Intel driver update for Intel(R) Ethernet Connection I217-LM

Intel driver update for Intel(R) Ethernet Connection I217-LM: Fehler bei der Installation seit 07.10.15, 30 Versuche! Was ist möglich, seither wurde auch kein weiteres Update mehr angezeigt. Kann das Update als Download von Intel direkt installiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Dell Optiplex 9020 - Intel l217-LM Netzwerkadapter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzwerkkarte für optiplex 9020 intel(r) ethernet connection i217-lm

    ,
  2. welche netzwerkkarte hat der optiplex 9020

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden