Der Internetexplorer läuft nicht richtig.

Helfe beim Thema Der Internetexplorer läuft nicht richtig. in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer, mit Binkiland Browser und mit Taplinka Browser. Dauernd installieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 7. Februar 2015.

  1. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast

    Der Internetexplorer läuft nicht richtig.


    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer, mit Binkiland Browser und mit Taplinka Browser. Dauernd installieren sich irgendwelche Programme von selbst. Nur der Opera Browser scheint stabil zu sein. Gott sei dank, ist das hier nur ein Test Computer,
    den ich nachher auch wieder verkaufen werde. Aber Spiele funktionieren gut und auch Office. Ich habe mir Office 365 für 5 PC installiert. Das ich mich jetzt in zwei Schritten an diesem Computer anmelden muss, funktioniert auch tadellos. Mit One Drive habe
    ich ebenfalls keine Probleme. Mit dem Fotos bearbeiten auch nicht.

    Es ist einfach nur toll. Aber das gleiche kann ich mit meinem 8.1 PC und Windows 7 PC auch tun und da ist der Browser auch stabil.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #1 MichaelaPeters, 7. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Volkan Elveren
    Volkan Elveren Gast

    Das kenne ich sehr gut aus meinem privaten Umfeld- Mein Dad Der Internetexplorer läuft nicht richtig. . In sehr vielen Fällen liegen solche Fehler an zusätzlich installierten

    Add-Ons oder Toolbars
    die dazu führen, dass der Internet Explorer instabil ist oder nicht reagiert - Können aber auch Viren oder sonstige Ungeziefer sein.

    Du hast die Möglichkeit den
    Internet Explorer ganz einfach zurückzusetzen
    was aber bei
    Viren oder Ungeziefern
    keine Lösung ist.

    Programme installieren sich niemals von selbst- Der Mensch stößt den Prozess bewusst oder unbewusst an. http://www.microsoft.com/de-de/security/default.aspx
     
    #2 Volkan Elveren, 7. Februar 2015
  4. john-wayne-interessierts
    john-wayne-interessierts Gast
    "Ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer, mit Binkiland Browser und mit Taplinka Browser. "

    Hast du die beiden letzteren willentlich installiert?

    Wenn ich beide in Google eingebe, kommen sofort Sucvhergebnisse mit Viren, Trojaner, Hickhacker usw. ...

    Gut, man könnte jetzt die Frage stellen, warum der IE, Defender usw das nicht erkennt, aber das ist eine andere Frage.
     
    #3 john-wayne-interessierts, 7. Februar 2015
  5. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast
    Sehr geehrter Herr Volkan Everen!

    Es war hilfreich, da ich jetzt weiß, wonach ich suchen muss. Ich habe alle Browser deinstalliert und den IE zurückgesetzt. Aber dieser Anytime Protect ist hartnäckig. Und heute möchte ich nicht weitersuchen, erstens weil es nur eine Vorschau ist, was kommen
    wird und zweitens hat es der Defender auch nicht erkannt. Und diese anderen Seiten, die sich immer öffnen über Prominente oder, dass ich abnehmen soll, oder, dass ich der 100 000 Besucher von einer Seite bin und etwas gewonnen haben soll. Oder es ist eben
    nur ein Preview.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #4 MichaelaPeters, 8. Februar 2015
  6. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast
    Sehr geehrter Herr John Wayne!

    Ihnen muss ich das gleiche sagen, wie schon Herrn Elveren zuvor.

    Es war hilfreich, da ich jetzt weiß, wonach ich suchen muss. Ich habe alle Browser deinstalliert und den IE zurückgesetzt. Aber dieser Anytime Protect ist hartnäckig. Und heute möchte ich nicht weitersuchen, erstens weil es nur eine Vorschau ist, was kommen
    wird und zweitens hat es der Defender auch nicht erkannt. Und diese anderen Seiten, die sich immer öffnen über Prominente oder, dass ich abnehmen soll, oder, dass ich der 100 000 Besucher von einer Seite bin und etwas gewonnen haben soll. Oder es ist eben
    nur ein Preview. Und dann muß ich noch dazu sagen, dass ich die beiden anderen willentlich dazu installiert habe, weil ich dachte, dass das Testen eine schnelle Nummer werden sollte. Und ich eben alle auf einmal ausprobieren könnte. Ja, das war falsch. Und
    so habe ich alle deinstalliert, bis auf den IE, den habe ich nur zurückgesetzt. Und ich habe auch langsam genug vom Ausprobieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #5 MichaelaPeters, 8. Februar 2015
Thema:

Der Internetexplorer läuft nicht richtig.

Die Seite wird geladen...

Der Internetexplorer läuft nicht richtig. - Ähnliche Themen - Internetexplorer läuft richtig

Forum Datum

Autostart vom InternetExplorer deaktivieren

Autostart vom InternetExplorer deaktivieren: Hallo zusammen! An einem Computer von mir besteht das Problem, dass der Internet Explorer beim Systemstart automatisch gestartet wird. Das war Mal für die Anzeige einer Website notwendig, wird aber nun nicht mehr benötigt. Leider kann ich nicht rekonstruieren, wie der automatische Start...

Windows 10 Support 3. April 2019

Microsoft Edge und Internetexplorer

Microsoft Edge und Internetexplorer: Man liest: Mit Windows 10 verabschiedet sich Microsoft vom Internetexplorer - warum ist er dann neben dem Neuen namens "Edge" noch in Windows 10 enthalten ? Wird er noch "gepflegt"? Mit der Sicherheit gab es ja öfter mal Probleme. Ich habe nun Edge und IE 11 - einer reicht mir eigentlich. Was...

Microsoft Edge 1. Oktober 2015

Programm babbel.com läuft nicht richtig

Programm babbel.com läuft nicht richtig: Seit dem letzten Update vom 10. und 11.4. kann ich die gewohnte Startseite von Babbel nach dem Einloggen nicht mehr aufmachen. Die Vorschläge von Babbel: Cookies löschen, Cache leeren brachten keinen Erfolg. Den Vorschlag in Tablet mode eine Änderung vorzunehmen ist nicht möglich, da ich dort...

Surface 20. April 2018

Internetexplorer reparieren

Internetexplorer reparieren: Internetexplorer reparieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Pinnacle Studio läuft plötzlich nicht mehr richtig

Pinnacle Studio läuft plötzlich nicht mehr richtig: Ein Gruss an die Gemeinde, Habe wieder einmal ein Problem. Im Frühjahr habe ich auf meinem Laptop HP Pavilion, Windows 10 Home, 1607, Betriebssystembuild 14393.447, das Pinnacle Studio 19 installiert. Es hat alles wunderbar geklappt. Als ich nun einige Monate später das Programm wieder in...

Windows 10 Support 24. November 2016

Deinstallation von Windows Internetexplorer

Deinstallation von Windows Internetexplorer: Ich habe von Win 7 auf Win 10 aufgestockt und möchte jetzt nach fast einen einem Jahr Probe jetzt nur noch win 10 auf meinem Rechner haben. Das Windows 7 mit dem Internetexplorer deinstallieren wie mache ich das ohne mir das Win 10 kaputt zu machen und alle meinen Unterlagen zu behalten ?...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

PSE 14 läuft nicht mehr richtig

PSE 14 läuft nicht mehr richtig: Seit gestern kann ich in PSE 14 den editor nicht mehr öffnen (PSE 10 funktioniert) und erhalte folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungspunkt "_crtCreateSymbolicLinkW" wurde in der DLL C: \WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP110.dll nicht gefunden Win10 pro, 64 bit, wer kann mir hier bitte helfen?...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Windows 10 läuft nicht richtig

Windows 10 läuft nicht richtig: Windows 10 macht Fehler. Ich habe zb. nicht den Menüpunkt "alle Apps" Wenn ich mit der Maus auf die vier Zeilen klicke, erscheinen Programme nach dem ABC geordnet in der Liste. Aber noch längst nicht alle die ich in der Portable Apps aufrufen kann. Auch nicht die Programme die auf dem...

Windows 10 Support 22. November 2015

Der Internetexplorer läuft nicht richtig. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ie windows 10 läuft nicht richtig

    ,
  2. Betriebssystembuild 18908