Der Typeninitialisierer verursachte eine Ausnahme (MusicBee)?

Helfe beim Thema Der Typeninitialisierer verursachte eine Ausnahme (MusicBee)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab ein sehr seltsames Problem. Letztens habe ich ein paar sog. “Skins” (also farbliche Layouts) für MusicBee heruntergeladen und sie angewendet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patonani, 27. März 2020.

  1. Patonani
    Patonani Gast

    Der Typeninitialisierer verursachte eine Ausnahme (MusicBee)?


    Ich hab ein sehr seltsames Problem. Letztens habe ich ein paar sog. “Skins” (also farbliche Layouts) für MusicBee heruntergeladen und sie angewendet. Normalerweise sind die Skins als XMLC-Datei gespeichert und MusicBee nimmt das problemlos an. Irgendwie habe ich aber auch Skins heruntergeladen, die bei mir als XML-Dokument gespeichert wurden, aber alle Skins habe ich von der offiziellen MusicBee-Seite. Als ich einen Skin in XML-Dokument im Player hinzufügen wollte, verwandelte sich das Programm plötzlich in eine Art Text-Datei bzw. Error Log Datei im Editor, in dem irgendwelche Codes und andere Sachen stehen, mit den ich nichts anfangen kann. Danach kommt dann eine knappe Fehlermeldung, in der steht: “Der Typeninitialisierer für (langer Buchstaben/Zahlensalat) hat eine Ausnahme verursacht.” Das passiert nun jedes mal, wenn ich versuche MusicBee normal zu öffnen, auch wenn ich als Administrator das versuche.

    So sieht das immer bei mir aus:


    Der Typeninitialisierer verursachte eine Ausnahme (MusicBee)?


    Nagelt mich nicht darauf fest, aber ich glaube das lag an diesem XML-Dokument, welches sich als Skin ausgegeben hat. Kann ja nicht sein, dass ich jetzt absolut machtlos bin wieder das Programm normal zu starten.

    Ich würde das Programm nur ungern komplett deinstallieren, weil ich Stunden gebraucht habe meine hunderte von Liedern mit zig verschiedenen Wiedergabenlisten zu sortieren bzw. Rangordnungen und viele weiteren Einstellungen zu einzurichten. Gibts hierfür eine andere Lösung?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Der Typeninitialisierer verursachte eine Ausnahme (MusicBee)?

Die Seite wird geladen...

Der Typeninitialisierer verursachte eine Ausnahme (MusicBee)? - Ähnliche Themen - Typeninitialisierer verursachte Ausnahme

Forum Datum

Fehlermeldung unbehandelte Ausnahme in der Ausführung

Fehlermeldung unbehandelte Ausnahme in der Ausführung: Guten Tag,Beim Öffnen einer Anwendung erscheint bei mir immer folgende Fehlermeldung:Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung:Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext **************...

Windows 10 Support 10. Januar 2024

Ausnahmen zur Quarantäneregel hinzufügen

Ausnahmen zur Quarantäneregel hinzufügen: Hallo zusammen, ich möchte Ausnahmen zur Quarantäneregelung hinzufügen. Weiß aber leider nicht mehr wo ich dies genau machen kann. Ich dachte, in der Mandantenzulassungsliste/-sperrliste? Windows 10, Version 2302,64 bit. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Grüßle

Windows 10 Allgemeines 17. April 2023

Microsoft Defender pfeift auf Ausnahme?

Microsoft Defender pfeift auf Ausnahme?: Ich habe ein Programm zur Liste von Ausnahmen hinzugefügt. Sogar der Pfad in dem sich das Programm befindet habe ich zur Liste der Ausnahmen hinzugefügt. Microsoft Defender löscht das Programm zwar nicht, aber gibt einen Rotz auf die von mir definierte Ausnahme. Wenn ich das Programm starte,...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

überwachter ordnerzugriff: Ordner ausnahme

überwachter ordnerzugriff: Ordner ausnahme: Hallo, ich habe win 10 pro und würde gerne die funktion "überwachter ordnerzugriff" nutzen und den ordner C:\Users\[USER]\Documents\My Games als ausnahme hinzufügen. Ich nutze gerne steam und einige spiele sind M$ leider unbekannt, daher wird der zugriff blockiert. da ich nicht bei jedem...

Windows 10 Sicherheit 24. Mai 2018

Unbehandelte ausnahme in der Anwendung

Unbehandelte ausnahme in der Anwendung: Meine Frage was könnte ich machen um das Problem zu lösen? Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Sicherheitseinstellungen (Benutzerkontensteuerung und Defender Ausnahmen) reseten sich von...

Sicherheitseinstellungen (Benutzerkontensteuerung und Defender Ausnahmen) reseten sich von...: Ich habe das ziemlich nervige Problem das sich bei mir (in welchen Abständen bzw was der auslöser ist habe ich noch nicht sicher lokalisiert) die Einstellungen der Benutzerkontensteuerung und auch die zugelassenen Elemente im Windows Defender ständig von alleine zurücksetzen. Bei der...

Windows 10 Support 31. März 2017

Ausnahmen aus Windows Defender entfernen funktioniert nicht

Ausnahmen aus Windows Defender entfernen funktioniert nicht: Hallo, Folgendes: Auf einen unserer Exchange Server mit Windows Server 2016 (frisch installiert) lassen sich Ausnahmen aus dem Windows Defender nicht entfernen. Der "Remove"-Button ist klickbar, bewirkt jedoch nichts. Es erscheint kein Bestätigungs-Fenster fürs Löschen. Seitdem lassen sich...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Ausnahme in Turbo Datenbank

Ausnahme in Turbo Datenbank: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Gestern wurde ein Windows Update auf meinem PC durchgeführt. Seitdem erhalte ich, wenn ich aus einem bestimmten Programm heraus drucken will, folgende Fehlermeldung: Ausnahme in Turbo Datenbank Access violation at address 004D0F1E in module...

Windows 10 Support 28. September 2016

Der Typeninitialisierer verursachte eine Ausnahme (MusicBee)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. typeninitialisuer für windows

    ,
  2. Der Typeninitialisierer für Sap.Data.Hana.HanaConnection hat eine Ausnahme verursacht.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden