Desktop 2 Einrichtung fehlerhaft

Helfe beim Thema Desktop 2 Einrichtung fehlerhaft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aufruf Deskto 2 ok. Sobald man diesen einrichtet, wird die Neueinrichtung auch auf Desktop 1 kopiert Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julius Fuchs, 22. Oktober 2015.

?

was mach ich falsch?

  1. Systemfehler?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Bedienungsfehler ?

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Julius Fuchs
    Julius Fuchs Actives Mitglied
    Registriert seit:
    22. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Desktop 2 Einrichtung fehlerhaft


    Aufruf Deskto 2 ok. Sobald man diesen einrichtet, wird die Neueinrichtung auch auf Desktop 1 kopiert
     
    #1 Julius Fuchs, 22. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Desktop 2 Einrichtung fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Desktop 2 Einrichtung fehlerhaft - Ähnliche Themen - Desktop Einrichtung fehlerhaft

Forum Datum

Einrichtung veines neuen Ordners auf dem Desktop

Einrichtung veines neuen Ordners auf dem Desktop: Seit dem letzten Update auf meinem Windows PC kann ich auf dem Desktop keinen neuen Ordner mehr einrichten. Auf einer freien Stelle auf dem Desktop klicke ich mit der rechten Maustaste - es öffnet sich ein Menü - Unter NEU öffnete sich bisher ein neues Menü. Hier ein Klick auf Ordner und schon...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Kann kein zweites Desktop einrichten

Kann kein zweites Desktop einrichten: Kann kein zweites Desktop einrichten.

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2018

Computer für 2 Kinder einrichten

Computer für 2 Kinder einrichten: Ich möchte einen Computer für meine 2 Enkel einrichten. Sie sollen beschränkten Zugang zum Internet haben und sollen Word benutzen können. Ich habe eine Office 365 Lizenz für 5 PC. Sie sollen aber keinen Zugriff auf meine Dok. haben. (Onedrive) Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2018

Skalierung auf 2 Monitoren ist fehlerhaft

Skalierung auf 2 Monitoren ist fehlerhaft: Hallo ich habe festgestellt, dass bei dem Einsatz von 2 Monitoren mit unterschiedlichen Auflösungen (zb. 1920 x 1080 und 2580 x 1440 ) und unterschiedlich eingestellter Skalierung ( Monitor 1 = 100%, Monitor 2 = 125% ) die Windows Fenster, Schrift und Icons auf dem Monitor unscharf sind, der...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

hilfe mein desktop ist weg

hilfe mein desktop ist weg: hey weiss jemand wie ich wieder einen normalen Desktop einrichten kann ihr wisst schon: wo man direkt alle Sachen auf einen blick hat ( unten links das start zeichen und oben links den Papierkorb und so weiter...) das war plötzlich ganz anders bei mir:eek: ich komm da gar nicht mit klar :( ich...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2016

Remote desktop einrichten

Remote desktop einrichten: Guten morgen ich habe jetzt win10pro und will das RemoteDesktop einrichten. Auf meinen PC habe ich alles aktiviert. Auf meinen TAB habe bereits RemoteDesktop installiert. Meine IP habe ich eingegeben, aber er fragt mich dann vor dem verbinden nach Username und Passwort? Wo finde ich dies?...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

2. Desktop einrichten in Windows 10

2. Desktop einrichten in Windows 10: Hallo zusammen Ich hab W10 installiert und da die Idee des 2. Desktops gefunden. den zu Erstellen ist leicht. Aber Benutzen? Ich will auf D1 nur die Programmverknüpfungen habe, welche ich häufig brauche. Auf D2 die übrigen Programme, welche ich unregelmässig brauche. Wenn ich auf D1 ein Icon...

Windows 10 Support 30. August 2015

Fehlerhafter Desktop unter Windows 10

Fehlerhafter Desktop unter Windows 10: Hallo, ein Freund und ich haben uns heute Windows 10 über die Windows10-App installiert. Bei meiner Installation hat alles funktioniert, jedoch gab es bei der meines Freundes einige Probleme: Zu Anfang stand bei der Optimierung des Benutzers, dass der Vorgang etwas länger als üblich dauern...

Windows 10 Support 13. August 2015

Desktop 2 Einrichtung fehlerhaft [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden