Desktop bei Windows 10 hat sich komplett verändert

Helfe beim Thema Desktop bei Windows 10 hat sich komplett verändert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich brauche Hilfe! Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe aber mein Desktop hat sich verändert. Also komplett und ich weiß nicht wie ich ihn wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MissCándy, 19. Juni 2016.

  1. MissCándy
    MissCándy Gast

    Desktop bei Windows 10 hat sich komplett verändert


    Ich brauche Hilfe!

    Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe aber mein Desktop hat sich verändert. Also komplett und ich weiß nicht wie ich ihn wieder auf die frühere Ansicht zurück bekomme.

    Ich habe schon etliche Foren durchgelesen, aber festgestellt das niemand das selbe Problem hat.

    Ich bitte um schnelle Antwort. Desktop bei Windows 10 hat sich komplett verändert


    Desktop bei Windows 10 hat sich komplett verändert

    Weiterlesen...
     
    #1 MissCándy, 19. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Geh mal auf Einstellungen/Personalisierung und dort auf Start. Wahrscheinlich hast du da "Menü Start im Vollbildmodus verwenden" aktiviert.

    Desktop bei Windows 10 hat sich komplett verändert

    Unter Personalisierung kannst du auch alles andere einstellen, wie du es haben willst...
     
    #2 Jürgen61, 19. Juni 2016
Thema:

Desktop bei Windows 10 hat sich komplett verändert

Die Seite wird geladen...

Desktop bei Windows 10 hat sich komplett verändert - Ähnliche Themen - Desktop komplett verändert

Forum Datum

Windows 10 kompletter Desktop theme *zurücksetzen*?

Windows 10 kompletter Desktop theme *zurücksetzen*?: Ich kann es Schwer erklären wie der Desktop ist, deshalb gibt hier ein paar Bilder um es zu verstehen. Hallo Leute, Auf dem PC meines Vaters kriege ich es nicht hin den Desktop wie in allen anderen Windows 10 computern zu ändern. Der Desktop sieht so aus wie in Windows 8, wenn man die...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

windows 10- verändert?

windows 10- verändert?: Hallo! Ich stelle seit Tagen fest das sich das ganze Windows irgendwie geändert hat. Beim Kopieren z.b. öffnet sich ein viereckiges Fenster das mich noch an die Windows 7 Zeiten erinnert...wann ist das geschehen & wann habe ich MS erlaubt auf mein Eigentum zu kommen & dort Veränderungen...

Windows 10 Support 21. April 2020

Windows 10, sobald Desktop Öffnet werden Farben verändert (Bild)?

Windows 10, sobald Desktop Öffnet werden Farben verändert (Bild)?: Ich habe heute von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet und alles funktionierte ganz gut und ich hatte den kompletten zugriff auf alles. Ich habe an etwas gearbeitet und plötzlich ist der Rechner abgestützt was noch nie passiert ist. Seit dem Neustart, sind die Farben verändert. Aus Schwarz wurde...

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows 10 Startmenü bzw. Desktop sieht komplett anders aus?

Windows 10 Startmenü bzw. Desktop sieht komplett anders aus?: Hallo zusammen. Zuletzt war ich vor zwei Tagen an meinem Laptop und eigentlich war ich nicht in den Einstellungen und habe was geändert. Sobald ich mein Passwort abgegeben habe erscheint nicht wie gewohnt das normale Desktop Screen, sondern dieses hier....

Windows 10 Support 23. März 2020

Desktop symbole verändertern sich alleine

Desktop symbole verändertern sich alleine: Guten tag gestern war an meinem Pc noch alles in Ordnung und heute fur ich ihn hoch und sah auf dem Desktop das einige verknüpfungen verändert waren und mit der endung .url aufhören. ich weis nicht wie das kam und wie ich das wieder rückgänig machen kann ich weis auch ned nach was ich da im...

Windows 10 Support 19. September 2017

desktop symbole größe verändert sich von selbst

desktop symbole größe verändert sich von selbst: Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre, verändert sich die grösse meiner Desktop Symbole von selbst. Nach 2 bis 3 Tagen füllen sie den ganzen Desktop aus, wenn ich nicht die Grösse zurück stelle. Ich habe Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Veränderter Desktop im Windows 10 1511

Veränderter Desktop im Windows 10 1511: Hey, ich habe das neuste Update von Windows 10 auf dem Laptop, aber ich hätte gern den ganz "normalen" Desktopbildschirm mit Icons und Hintergrundbild, wie man ihn von den Versionen vor windows 8 kennt und wie man ihn auch vorher bei Windows 10 hatte, und nicht die App-Kacheln. Man kommt ja...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Kompletter Desktop/Computer ist wie eingefroren !?

Kompletter Desktop/Computer ist wie eingefroren !?: Seit dem ich Windows 10 habe ist mein Computer oft wie "eingefroren", das einzige dass ich dann noch machen kann ist die Maus auf dem Bildschirm bewegen. Aber mit der kann ich nichts machen wenn der Computer "einfriert". Dies ist sehr störend und auf dauer nervend, dies passiert sehr oft. Auch...

Windows 10 Support 21. August 2015

Desktop bei Windows 10 hat sich komplett verändert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop hat sich verändert

    ,
  2. Nach Ruhephase Desktopbild verändert

    ,
  3. Mein Desktop hat sich verändert

    ,
  4. desktop plötzlich verändert,
  5. deskop verändert sich nach ausschalten,
  6. bei order auf bildschirm kopieren hat sich hintergrund geändert,
  7. wieso hat sich mein desktop beim update verändert,
  8. startbildschirm von windows 10 hat sich geändert,
  9. warum hat sich mein komplettes desktop plötzlich geändert,
  10. mein desktop wurde geändert,
  11. windows desktop symbole nach aktualisierung verändert,
  12. windows 10 veränderter desktop,
  13. bildschirm hat sich vserändert,
  14. warum wurde mein Computer verändert ?,
  15. ganzer bildschirm verändert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden