Desktop Bild richtig einstellen

Helfe beim Thema Desktop Bild richtig einstellen in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Moin, ich hab mir letztens ein Bild runter geladen, was ich gerne als Hintergrund nehmen würde. Gabs nicht in meiner Auflösung 1920x1080, sonder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Eikant, 6. Februar 2019.

  1. Eikant
    Eikant Gast

    Desktop Bild richtig einstellen


    Moin,

    ich hab mir letztens ein Bild runter geladen, was ich gerne als Hintergrund nehmen würde. Gabs nicht in meiner Auflösung 1920x1080, sonder ist deutlich größer. Habs dann mal als Hintergrundbild genommen. In der Breite ist es perfekt, aber nicht in der Höhe. Man sieht nur einen Ausschnitt. Wenn ich über Rechtsklick "Anpassen drauf gehe, dann helfen mir die Auswahlen da auch nicht wirklich weiter, es sieht dann immer furchtbar aus.
    Hat sonst jemand Ideen dazu, oder brauch ich ein professionelles Programm dafür?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Desktop Bild richtig einstellen

Die Seite wird geladen...

Desktop Bild richtig einstellen - Ähnliche Themen - Desktop Bild richtig

Forum Datum

Manche Bilder werden nicht richtig angezeigt?

Manche Bilder werden nicht richtig angezeigt?: Habe seit ein paar Tagen das Problem das mir manchmal Bilder falsch angezeigt werden siehe Foto. Was ist da nur los? Das passiert auch nur manchmal und nicht bei allen Fotos. Gehe ich zb auf die Bildersuche bei Google, wird mir da maximal ein Bild so angezeigt. Betriebssystem ist Win10, als...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Bilder werden nicht richtig dargestellt

Bilder werden nicht richtig dargestellt: Hallo,ich hoffe mir kann einer helfen.Auf meinem Rechner werden die Grafigen nicht richtig dargestellt!Die Hardware ist in Ordnung sowie die neusten Treiber sind installiert.Diese Problem tritt seid dem 12.01.2022 auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2022

bild / Desktop

bild / Desktop: Liebe Leute ich hätte ein anliegen bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt ich habe versehentlich auf tabletmodus umgescvhalten gehapt und jetz habe ich es geschafft wieder zurrückzustellen aber mein bild ist jetzt grösser wie der Bildschirm. Könnt ihr mir sagen wie ich das bild wieder...

Windows 10 Support 30. März 2020

Desktop Bilder blinken

Desktop Bilder blinken: Hallo habe seid gestern blinkende Desktop und Taskleisten Bilder. Sieht aus als würden sie ständig neu geladen. Der Betrieb wie Spiele, Filme anschauen oder anderes funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Was könnte das sein und wie kann ich das verhindern? Das hört auch wieder auf und fängt...

Windows 10 Support 29. August 2018

Desktop-Bilder

Desktop-Bilder: Windows 10-1803 laufen auf einem PC und einem Laptop. Bei letzterem werden vor dem Einloggen diverse, von Zeit zu Zeit wechselnde Bilder eingespielt. Kann man diese gezielt ein- und/oder ausstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Einstellung Desktop

Einstellung Desktop: Hallo Ich habe neuen PC mit Windows 10 und habe mir den Desktop versehentlich verändert Das Startmenü öffnet sich nicht mehr mit den Apps und unter rechts fehlt auch der Name Desktop

Windows 10 Allgemeines 21. März 2018

Bild einstellen

Bild einstellen: Hallo wie kann ich einBild bei wattsapp einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

wie kann ich meinen Standort richtig einstellen?

wie kann ich meinen Standort richtig einstellen?: Hallo, wie kann ich meinen Standort richtig einstellen. Bei Cortana bin ich weit weg von meinem Wohnort und wenn ich mir eine Rute bearbeiten lassen möchte. Ist der Startpunkt ca. 50km von mir entfernt. Grundsätzlich finde ich Win 10 klasse. Aber so kann ich es nicht zu meiner vollen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Desktop Bild richtig einstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einstellung desktop

    ,
  2. desktop einstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden