Desktop Diashow

Helfe beim Thema Desktop Diashow in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, auf meinem Laptop (Windows 10) habe ich als Hintergrund die Diashow Funktion eingestellt. Zu Beginn hat diese Funktion auch wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatrickLemmer, 24. Oktober 2015.

  1. PatrickLemmer
    PatrickLemmer Gast

    Desktop Diashow


    Hallo Community,


    auf meinem Laptop (Windows 10) habe ich als Hintergrund die Diashow Funktion eingestellt. Zu Beginn hat diese Funktion auch wie gewünscht gearbeitet. Seit ein paar Wochen jedoch, wechseln die Bilder nicht mehr. Wenn der Laptop hochgefahren wird wechselt das Bild einmal und danach nicht mehr. Ich habe mittlerweile verschiedene Zeit-Intervalle getestet, immer mit dem gleichen Ergebnis. Woran kann dieses Fehlverhalten liegen?


    Mit freundlichen Grüßen,


    Patrick Lemmer

    Weiterlesen...
     
    #1 PatrickLemmer, 24. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Desktop Diashow

Die Seite wird geladen...

Desktop Diashow - Ähnliche Themen - Desktop Diashow

Forum Datum

windows 10 diashow desktop hintergrund weniger als 1 minute wartezeit?

windows 10 diashow desktop hintergrund weniger als 1 minute wartezeit?: ich hab nach einer lösung gesucht damit ich genau wie in windows 7 einen wechsel alle 30 sekunden in der diashow machen kann dann hab ich den fix gefunden windows taste+r und dieser befehl control /name Microsoft.Personalisierung /Seite pageWallpaper aber das funktioniert nicht also kann mir...

Windows 10 Support 3. April 2020

Diashow Desktop

Diashow Desktop: Hallo, auf meinem Laptop habe ich schon lange eine Slideshow und es war immer ok. Jetzt habe ich den Ordner etwas aufgeräumt und geändert. Seitdem sind manche Bilder auf die Seite gedreht (im Ausgangsordner sind alle richtig gedreht) und egal welche Einstellungen ich wähle (zentriert, gedehnt,...

Windows 10 Support 18. Mai 2019

Desktop-Hintergrund "Diashow" wechselt immer wieder aus "Bild"

Desktop-Hintergrund "Diashow" wechselt immer wieder aus "Bild": Ich habe bei meinem Desktop-Hintergrund "Diashow" (Wechsel 1 Minute) ausgewählt. Dieser wechselt aber nach einigen Stunden oder auch am nächsten Tag auf "Bild". Was kann ich tun? Die gleiche Einstellung beim Sperrbildschirm funktioniert und bleibt erhalten. System: Windows 10 Home 1709...

Windows 10 Support 4. April 2018

Diashow des Hintergrundbildes "eingefroren" und Desktop ebenfalls!

Diashow des Hintergrundbildes "eingefroren" und Desktop ebenfalls!: Hallo Community Seit ein paar Tagen will die Diashow des Desktophintergrundes nicht richtig funktionieren, es wechselt immer zwischen den beiden selben Bildern. Im gewählten Ordner sind aber 190 Bilder drin, wähle ich einen anderen Ordner aus dann klappt die Diashow. Bevor das passierte...

Windows 10 Support 7. April 2017

Windows 10 Desktop Hintergrund - Favoriten Diashow

Windows 10 Desktop Hintergrund - Favoriten Diashow: Hallo, ist es möglich unter Windows 10 PC , den Desktophintergrund Variabel zu gestalten? Unter Windows 7 konnte man festlegen "Nur Bilder mit Bewertung /Favoriten" , finde den Punkt bei Windows 10 nicht mehr. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2017

Desktop-Diashow: "Zufällige Wiedergabe"-Option fehlt

Desktop-Diashow: "Zufällige Wiedergabe"-Option fehlt: Hallo an alle, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft und jetzt bei der Einrichtung verwundert festgestellt, dass bei den Einstellungen zur Hintergrund-Diashow die Möglichkeit der zufälligen Wiedergabe nicht da ist. Auf dem Screenshot eines anderen Windows-10-Nutzers habe ich...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Desktop-Hintergrund als Diashow

Desktop-Hintergrund als Diashow: Hallo zusammen, vielleicht stelle ich mich etwas dumm an, aber ich schaffe es nicht den Desktop Hintergrund als Diashow einzustellen. Bei einem PC funktioniert es mit dem Blumendesign von Windows Hintergründen, bekomme es aber leider nicht heraus, aus welchem Ordner diese Bilder bezogen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Desktop-Hintergrund, Diashow, Original-Dateiname

Desktop-Hintergrund, Diashow, Original-Dateiname: In Windows 10 kann man ja über "Einstellungen, Personalisierung, Hintergrund, Diashow" einen Ordner, z. B. "Bilder", auswählen, aus dem dann in ausgewählten Zeitintervallen alle Bilder, auf Wunsch in zufälliger Reihenfolge, als Bildschirmhintergrund angezeigt werden. Manchmal möchte man sich mit...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Desktop Diashow [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop background diashow

    ,
  2. Windows 10 Desktop background diashow

    ,
  3. diashow auf desktop

    ,
  4. diashow shortcut eindows 10,
  5. desktop diashow download,
  6. windows desktop background diashow recurisiv
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden