Diagnose Systemstart

Helfe beim Thema Diagnose Systemstart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, nach dem Diagnose Systemstart startet mein Tablet mit dem Sperrbildschirm ohne Anmeldemöglichkeit. Beim Hochwischen erscheint nur ein blauer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RH58, 17. März 2017.

1. RH58
    RH58 Gast

Diagnose Systemstart

hallo, nach dem Diagnose Systemstart startet mein Tablet mit dem Sperrbildschirm ohne Anmeldemöglichkeit. Beim Hochwischen erscheint nur ein blauer Bildschirm mit der Möglichkeit Neu zu starten etc., nutzt aber nix.

Dauert der Diagnosesystemstart evt. sehr lange (Stunden) ?? oder komme ich aus dem irgendwie wieder raus ??

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Diagnose Systemstart

Die Seite wird geladen...

Diagnose Systemstart - Ähnliche Themen - Diagnose Systemstart

Forum Datum

Diagnose und Feedback - Standard und Vollständig ist ausgegraut

Diagnose und Feedback - Standard und Vollständig ist ausgegraut: Ich möchte bei "Diagnose und Feedback" --> "O Vollständig" wählen. eider geht das nicht. Es ist mein privater Computer und bin in keiner "Organisation" und bin der Administrator. Wieso geht das nicht????? [ATTACH] Diagnose und Feedback *Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Wo kann ich die Organisation finden bei meinem Microsoft-Konto, damit ich die Diagnose auf...

Wo kann ich die Organisation finden bei meinem Microsoft-Konto, damit ich die Diagnose auf...: Hier ein Screenshot: [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Microsoft startet Indexer-Diagnose-App (Beta) für die Windows-Suche

Microsoft startet Indexer-Diagnose-App (Beta) für die Windows-Suche: Microsoft startet Indexer-Diagnose-App (Beta) für die Windows-Suche [IMG]Microsoft hat eine neue App für Windows 10 herausgegeben, mit der es Nutzer möglich sein soll, Probleme im Such-Index auf den Grund zu gehen. "Indexer Diagnostics" ist noch in der frühen Betaphase und vielleicht auch...

Windows 10 News 12. Januar 2020

Windows Diagnose Tool?

Windows Diagnose Tool?: Hallo , ich suche ein Windows 10 Diagnose Tool. Wo könnte ich mir eins Downloaden. Ich weiss Windows 10 hat ein eigenes , aber ich würde gerne ein externes nutzen https://www.gutefrage.net/frage/windows-diagnose-tool

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

USB Geräte Diagnose von Verbindungsproblemen

USB Geräte Diagnose von Verbindungsproblemen: Hey Community :) Ich habe mir vor kurzem einen Gaming Laptop für den VR Gebrauch zugelegt und habe folgendes Problem: Die USB-Verbindung mit dem Headset bricht ab und braucht mehrere Sekunden um wieder hergestellt zu werden. (an 2 anderen Rechnern tritt dieses Problem nicht auf) Ich habe...

Windows 10 Support 9. November 2019

Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet, somit kann ich im Datenschutz Diagnose nicht...

Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet, somit kann ich im Datenschutz Diagnose nicht...: Somit kann ich im Datenschutz Diagnose nicht von Standard auf Vollständig aktivieren. Was kann ich hier tun Mein Gerät Aspire v3-771 G Bitte um Unterstützung Ein Backup habe ich bereits vorgenommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2019

WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose)

WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose): hallo, seit dem gestrigen Update startet der PC nicht mehr. Folgende Schritte werden automatisch ausgeführt, bevor der blaue Bildschirm mit "Option auswählen" kommt: - automatische Reparatur wird vorbereitet - Diagnose des PC wird ausgeführt Problembehandlung mit System wiederherstellen &...

Windows 10 Support 14. April 2019

Nach Diagnose Systemstart akzeptiert der Rechner nicht mehr das Administratorenpasswort und...

Nach Diagnose Systemstart akzeptiert der Rechner nicht mehr das Administratorenpasswort und...: Wegen angeblicher Auslastung des Servers habe ich Diagnose Systemstart angeklickt. Nach dem Neustart akzeptierte Windows mein Anmeldepasswort nicht mehr. Es besteht auch keine Internetverbindung. Ich kann also nicht mehr auf meinen Rechner zugreifen. Bin über das Drücken der Shift Taste bei...

Windows 10 Support 23. November 2018

Diagnose Systemstart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. diagnosestart windows 10

,
  2. Diagnosestart

,
  3. diagnosesystemstart

,
  4. windows start diagnose,
  5. diagnosesystemstart windows 10,
  6. SYSTEMSTART dIAGNOSE,