Die Datenträgerverwaltung popt auf, zeigt aber nichts an.

Helfe beim Thema Die Datenträgerverwaltung popt auf, zeigt aber nichts an. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, liebe Community, Windows 10 64 bit Version1607 Build 14393.693: Die Datenträgerverwaltung erscheint, zeigt aber nichts an. Im Gerätemanager... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DetlefBethge, 16. Januar 2017.

  1. DetlefBethge
    DetlefBethge Gast

    Die Datenträgerverwaltung popt auf, zeigt aber nichts an.


    Hallo, liebe Community,

    Windows 10 64 bit Version1607 Build 14393.693:

    Die Datenträgerverwaltung erscheint, zeigt aber nichts an. Im Gerätemanager ist alles in Ordnung, im Explorer wird auch alles korrekt dargestellt, nur die Datenträgerverwaltung zeigt nichts an.

    Alle Dienste scheinen auch gestartet zu sein. Ich stehe echt vor einem Rätsel.

    Vielleicht kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 DetlefBethge, 16. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Datenträgerverwaltung popt auf, zeigt aber nichts an.

Die Seite wird geladen...

Die Datenträgerverwaltung popt auf, zeigt aber nichts an. - Ähnliche Themen - Datenträgerverwaltung popt zeigt

Forum Datum

Datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung: die Datenträgerverwaltung funktioniert nicht, es wird nicht angezeigt.Sattdessen erscheint die MeldungVerbindung mit dem Dienst für virtuelle Datenträger wird hergestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2021

Datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung: Hallo,im Anhang ein Screenshot der Datenträgerverwaltung. Eine nicht zugeordnete Partition, die ich ursprünglich bei meinem ersten Backup, durch einen falschen Zielorteingerichtet habe, wurde von mir nach Löschen des Backups in eine neu eingerichtete Partition D transferiert, was auch geklappt...

Windows 10 Support 7. August 2021

Datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung: Guten Tag, ich aus versehen mein LW C Betriebssystem +Programme verkleinert, ich möchte aber wieder auf die ursprüngliche Größe bringen, leider ist die Funktion "Volumen erweitern" ausgerechnet beim LW C ausgegraut. Wie kann ich die 97,6 GB dazufügen? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2021

Soundausgabe kratzt und popt

Soundausgabe kratzt und popt: Ich habe einen neuen PC. ACER Nitro 50 N50-600. Wenn ich Musik oder Sprechen über YouTube, MuseScore oder CD höre, kratzt und popt es. Das passiert über die Lautsprecher, Kopfhörer und USB Headset. Ich habe alle Problembehebungsschritte von Microsoft mehrmals ausgeführt. Es hat nichts gebracht....

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Windows 10: Datenträgerverwaltung zeigt nicht alle Partitionen - ist das richtig so?

Windows 10: Datenträgerverwaltung zeigt nicht alle Partitionen - ist das richtig so?: Habe die gleiche Frage dummerweise schon in "Microsoft Teams" gestellt; Sorry - das war ein Missverständnis. Habe jetzt gemerkt, dass es da falsch ist: Mit den Teams sind nicht die Leute gemeint, welche die Fragen beantworten können. Das Produkt "Microsoft Teams" war mir unbekannt. Hallo...

Windows 10 Support 29. August 2020

Datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung: Nacht allerseits, ich hätte einige Fragen die ich trotz ständiger suche nicht gelöst bekomme. Anfang: Ich habe mir vor kurzen einen Windows 10 gekauft ( Neuland ) und wollte die Acer Festplatte mit einer weiteren Partition verbinden sodass mir mehr Speicherplatz zur Verfügung steht. Jedoch...

Windows 10 Support 6. September 2019

Datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung: Hallo, bei mein W10prof./x64 V.1709 sehe ich keine "systemreservierte-Mini_Part."., vor der BS-Partition "C" ??? ist das so iO. ? Ich frage deshalb, weil bisher ALLES auf einer 1TB HDD liegt und bei zusätzlichen 240GB_SSD Einbau +Migration d. HDD-Part.: C , auf SSD (mittels EaseUS-Part.A....

Windows 10 Support 8. April 2018

Datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung: Guten Morgen, meine Datenträgerverwaltung zeigt das folgende Bild: [IMG] Die beiden ersten Partitionen auf dem Datenträger 1 (Wiederherstellungspartition und EFI-Systempartition) bereiten augenscheinlich immer wieder Probleme. Z.B. beim Update auf die Windows Version 1703 oder Backup mit...

Windows 10 Support 16. Oktober 2017

Die Datenträgerverwaltung popt auf, zeigt aber nichts an. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datenträgerverwaltung zeigt nichts an

    ,
  2. win 10 datenträgerverwaltung zeigt nichts an

    ,
  3. datenträgerverwaltung zeigt nichts an win 10

    ,
  4. datenträgerverwaltung win 10,
  5. datenträgerverwaltung win 10 zeigt nichts,
  6. datenträgeverwaltung win 10 zeigt nichts an,
  7. datenträgerverwaltung zeigt datenträger ohne medium nicht an,
  8. windows 10 datenträgerverwaltung zeigt nichts mehr an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden