Dieser PC -> Dokumente und Bilder auf OneDrive

Helfe beim Thema Dieser PC -> Dokumente und Bilder auf OneDrive in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem: Links unter dem Schnellzugriff befindet sicher der Punkt "Dieser PC" Klappt man diesen auf, so sind dort die Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannesMayrhofer, 6. Dezember 2017.

  1. JohannesMayrhofer
    JohannesMayrhofer Gast

    Dieser PC -> Dokumente und Bilder auf OneDrive


    Ich habe folgendes Problem:

    Links unter dem Schnellzugriff befindet sicher der Punkt "Dieser PC"

    Klappt man diesen auf, so sind dort die Ordner Desktop, Bilder,... aufgelistet.

    Mein Problem:

    Die Ordner "Dokumente" und "Bilder" zeigen aber nicht wie zu erwarten auf C:\Users\Benutzername\Pictures bzw. Documents sondern auf C:\Users\Benutzername\OneDrive\Dokumente


    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Ordner wieder auf die richtigen Pfade einzustellen?

    Über rechtsklick -> Eigenschaften -> Pfad kommt man nicht weiter, da man den richtigen Pfad nicht abspeichern kann.

    Falls ja, wie?

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannesMayrhofer, 6. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Dieser PC -> Dokumente und Bilder auf OneDrive

Die Seite wird geladen...

Dieser PC -> Dokumente und Bilder auf OneDrive - Ähnliche Themen - Dokumente Bilder OneDrive

Forum Datum

Bild aus OneDrive entfernen ohne es vom PC zu löschen?

Bild aus OneDrive entfernen ohne es vom PC zu löschen?: Hey, gibt es einen Weg Bilder aus meinem OneDrive zu entfernen, ohne dass sie auf dem PC gelöscht werden? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/bild-aus-onedrive-entfernen-ohne-es-vom-pc-zu-loeschen

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Dokumente aus OneDrive ausschließen

Dokumente aus OneDrive ausschließen: Guten Tag,Nach dem Update wurde das Ordner Dokumente in OneDrive verschoben und meckert dass es nicht genügen Platz hat und dass es irgendwelche daten nicht kopieren könnte. Ein paar Programme starten nicht mehr, weil es die Daten nicht finden könnte. Wie kann ich es wieder ausschalten und die...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Bilder/Dokumente

Bilder/Dokumente: Wie bekommen ich diese Haken und Pfeike in Bilder und Dokumente wieder los?[ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Dokumente nicht in OneDrive hochladen?

Dokumente nicht in OneDrive hochladen?: Ich habe mich gerade bei OneDrive angemeldet, wollte dort aber nur einzelne OneDrive Notizbücher hochladen. Nun wurden aber Automatisch sämtliche Dokumente, Bilder und Videos in die Cloud geladen. Wenn ich in den OneDrive-Einstellungen unter "Ordner auswählen" diese entsprechenden Ordner...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Eigene Dateien - Dokumente im OneDrive

Eigene Dateien - Dokumente im OneDrive: Hallo Community! Ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Dokument-Dateien, die standardmäßig ja unter Dokumente lokal zu finden sind, immer auf meinem OneDrive gespeichert werden. Das ist der Ordner wo sonst Dateien wie Spielstände etc gespeichert werden. Ich kann mich zwar nicht daran...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Wie teile ich ein Dokument auf OneDrive?

Wie teile ich ein Dokument auf OneDrive?: Und wozu ist das gut? https://www.gutefrage.net/frage/wie-teile-ich-ein-dokument-auf-onedrive

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

"Dieser PC" Unterordner Dokumente und Bilder mit OneDrive Pfad

"Dieser PC" Unterordner Dokumente und Bilder mit OneDrive Pfad: Sehr geehrte Damen und Herren Da ich OneDrive nicht benützen möchte, habe ich diesen deinstalliert. Nun sind jedoch meine Unterordner (Dokumente und Bilder) unter "Dieser PC" immer noch mit einem OneDrive-Pfad versehen. Dieser lässt sich auch nicht ändern. Gerne möchte ich den Pfad auf...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Dokumente Standardspeicherort von OneDrive auf Lokalen PC verschieben

Dokumente Standardspeicherort von OneDrive auf Lokalen PC verschieben: Hallo zusammen, ich versuche gerade den Standardspeicherort meiner Dokumente von OneDrive auf den Lokalen PC zu verschieben. Ich habe folgendes Versucht 1) Über das Einstellungsmenü Start | Zahnrad | Suche nach Speicher | Auswahl von Dieser PC (C:) [IMG] Klick auf Anwenden: [IMG]...

Windows 10 Support 22. November 2016

Dieser PC -> Dokumente und Bilder auf OneDrive [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 dieser pc onedrive bilder

    ,
  2. dieser pc und onedrive

    ,
  3. Mein PCdokumente:

    ,
  4. onedrive fotoalbum diashow geschwindigkeit,
  5. geschwindigkeit diashow onedrive,
  6. onedrive video vorschaubild ändern,
  7. Dokumente u. Bilder
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden