Dieser PC -> Dokumente und Bilder auf OneDrive

Helfe beim Thema Dieser PC -> Dokumente und Bilder auf OneDrive in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem: Links unter dem Schnellzugriff befindet sicher der Punkt "Dieser PC" Klappt man diesen auf, so sind dort die Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannesMayrhofer, 6. Dezember 2017.

1. JohannesMayrhofer
    JohannesMayrhofer Gast

Ich habe folgendes Problem:

Links unter dem Schnellzugriff befindet sicher der Punkt "Dieser PC"

Klappt man diesen auf, so sind dort die Ordner Desktop, Bilder,... aufgelistet.

Mein Problem:

Die Ordner "Dokumente" und "Bilder" zeigen aber nicht wie zu erwarten auf C:\Users\Benutzername\Pictures bzw. Documents sondern auf C:\Users\Benutzername\OneDrive\Dokumente

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Ordner wieder auf die richtigen Pfade einzustellen?

Über rechtsklick -> Eigenschaften -> Pfad kommt man nicht weiter, da man den richtigen Pfad nicht abspeichern kann.

Falls ja, wie?

Weiterlesen...

#1 JohannesMayrhofer, 6. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Dieser PC -> Dokumente und Bilder auf OneDrive - Ähnliche Themen - Dokumente Bilder OneDrive

Forum Datum

Windows-Suche zu Dokumenten nicht auf OneDrive weiterleiten

Windows-Suche zu Dokumenten nicht auf OneDrive weiterleiten: Liebe Community, wenn ich über den Windows-Button nach Dokumenten wie z.B. Word.-oder PDF-Dokumenten suche, öffnet sich ein OneDrive Link in Edge nach dem das Dokument nicht verfügbar ist. Ist es möglich stattdessen die Datei im Explorer lokal zu öffnen? Vielen Dank für die Antwort!...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Wie teile ich ein Dokument auf OneDrive?

Wie teile ich ein Dokument auf OneDrive?: Und wozu ist das gut? https://www.gutefrage.net/frage/wie-teile-ich-ein-dokument-auf-onedrive

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone

OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone: Liebes Forum, ich habe in der OneDrive App auf meinem IPhone den Kamera Upload aktiviert. Diese Fotos werden nun auch auf OneDrive geladen, aber leider werden Sie nicht in den OneDrive Ordner auf meinem Windows Rechner übertragen. Wenn ich mich im Browser in mein OneDrive Konto einlogge kann...

Windows 10 Support 16. September 2019

Wie kann ich Bilder in OneDrive sehen ???

Wie kann ich Bilder in OneDrive sehen ???: Hallo zusammen, ich arbeitew mit Win 10 (DeskTop und SmartPhone) und habe folgendes Problem : Ich habe viele Fotos in der Foto-App und diverse Alben angelegt. Diese Alben habe ich vom PC auf OneDrive geladen. Soweit so schön. Wenn ich auf dem Smartphone die OneDrive-App starte kann ich die...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Bilder Vorschau in OneDrive

Bilder Vorschau in OneDrive: heyho, folgendes Problem: In OneDrive werden statt kleiner Bilder etc. nur Platzhalter angezeigt. In der Foto App werden die Bilder (Vorschau) ganz normal angezeigt. Wenn ich die Kontoverknüpfung löse werden die Vorschaubilder wieder angezeigt, Online übrigens auch. Auch wenn ich einen...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

"Dieser PC" Unterordner Dokumente und Bilder mit OneDrive Pfad

"Dieser PC" Unterordner Dokumente und Bilder mit OneDrive Pfad: Sehr geehrte Damen und Herren Da ich OneDrive nicht benützen möchte, habe ich diesen deinstalliert. Nun sind jedoch meine Unterordner (Dokumente und Bilder) unter "Dieser PC" immer noch mit einem OneDrive-Pfad versehen. Dieser lässt sich auch nicht ändern. Gerne möchte ich den Pfad auf...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Dokumente Standardspeicherort von OneDrive auf Lokalen PC verschieben

Dokumente Standardspeicherort von OneDrive auf Lokalen PC verschieben: Hallo zusammen, ich versuche gerade den Standardspeicherort meiner Dokumente von OneDrive auf den Lokalen PC zu verschieben. Ich habe folgendes Versucht 1) Über das Einstellungsmenü Start | Zahnrad | Suche nach Speicher | Auswahl von Dieser PC (C:) [IMG] Klick auf Anwenden: [IMG]...

Windows 10 Support 22. November 2016

Bilder in onedrive drehen / Diashow

Bilder in onedrive drehen / Diashow: Hallo, Community, ist es möglich in onedrive gespeicherte Bilder in der onedrive-App selber zu drehen (ohne vorheriges Herunterladen auf das Lumia)? Kann man bei der Anzeige einer Bilder-Diashow aus onedrive heraus die Geschwindigkeit der Diashow beeinflussen (mir ist der standardmäßige...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Dieser PC -> Dokumente und Bilder auf OneDrive [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 dieser pc onedrive bilder

,
  2. dieser pc dokumente

,
  3. Mein PCdokumente:

,
  4. onedrive fotoalbum diashow geschwindigkeit,
  5. geschwindigkeit diashow onedrive,
  6. onedrive video vorschaubild ändern,
  7. Dokumente u. Bilder,
  8. Geile Bilder Dieser PC,
  9. bilder dokumente auf onedrive ordner,
  10. dieser pc dokumente onedrive,
  11. c:\users\name\onedrive\dokumente-onedrive möchte ich aus dem pfad entfernen,
  12. onedrive diashow