Digitale Aktivierung und/oder produktkey Eingabe nicht möglich

Helfe beim Thema Digitale Aktivierung und/oder produktkey Eingabe nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin,mein Rechner ist in ein neues Gehäuse gekommen, nach dem Umbau hat Windows 10 pro nicht mehr gestartet und ich musste es zurücksetzen.Nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dennis Hanke, 25. September 2022.

  1. Dennis Hanke
    Dennis Hanke Gast

    Digitale Aktivierung und/oder produktkey Eingabe nicht möglich


    Moin,mein Rechner ist in ein neues Gehäuse gekommen, nach dem Umbau hat Windows 10 pro nicht mehr gestartet und ich musste es zurücksetzen.Nach dem Vorgang startet Windows zwar wieder, aber es ist nicht aktiviert, trotz digitaler Lizenz.Ich habe noch einen Original Key den ich benutzen könnte , aber wenn ich auf Produkte ändern klicke passiert nichts.Die Problembehandlung wird ebenfalls nicht gestartet.Eine Wiederherstellung endete damit das ich den PC wieder zurücksetzen konnte ,was nichts geändert hat. Ich kann auch keine Downloads oder Dateien öffnenFehlercode 0X800704b3Der PC wird mit sein

    Weiterlesen...
     
    #1 Dennis Hanke, 25. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Digitale Aktivierung und/oder produktkey Eingabe nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Digitale Aktivierung und/oder produktkey Eingabe nicht möglich - Ähnliche Themen - Digitale Aktivierung produktkey

Forum Datum

Eingabe nicht möglich

Eingabe nicht möglich: momentan funktioniert die Eingabe über mein Keybord im Feld "zur Suche Text eingeben" nicht. Auch über den Explorer reagiert die Texteingabe nicht.Das Schreiben hier im Browser funktioniert aber. Was kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2022

Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch

Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch: Ich habe Windows 10 nach Hardwareänderung neu installiert. Ich habe eine digitale Lizenz, die an meinen mircrosoft Account gebunden ist. Bei der Aktierung kommt Fehlermeldung Windows kann nicht aktiviert werden. Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Windows10 Pro digital Aktivierung

Windows10 Pro digital Aktivierung: Hallo meine Name ist Dieter. Bin das erste mal hier, obwohl ich zu den Alt-Windows Anfängern gehöre. Als Insider habe ich jetzt Windows10 Pro die Build 18941 installiert. Da mein Dell Laptop auf eine neue Grafikkarte wartet habe ich ersatzweise einen Desktop DELL PC. Dieser wurde komplett neu...

Windows 10 Insider 22. Juli 2019

Windows10 Pro digital Aktivierung

Windows10 Pro digital Aktivierung: Hallo meine Name ist Dieter. Bin das erste mal hier, obwohl ich zu den Alt-Windows Anfängern gehöre. Als Insider habe ich jetzt Windows10 Pro die Build 18941 installiert. Da mein Dell Laptop auf eine neue Grafikkarte wartet habe ich ersatzweise einen Desktop DELL PC. Dieser wurde komplett neu...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Digitale Aktivierung nach Update

Digitale Aktivierung nach Update: Hallo, nach dem Update auf die Win 10 Version 1809 (von 1803) über eine Neuinstallation mit dem aktuellen Media Creation Tool über einen Stick, wird mir eine falsche Windows Version angezeigt. Unter der Version 1803 hatte ich, wie auch korrekt war, die Win 10 pro Version, nach der...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Produktkey-Eingabe überspringen - auch bei Cleaninstall?

Produktkey-Eingabe überspringen - auch bei Cleaninstall?: Es heißt immer, wenn man geupgradet hat im Aktionsangebot-Rahmen von 7/8.1 auf 10 bzw. mit dem Win7/8/8.1-Key im Aktionszeitraum vom Gratisupgrade W10 clean installt hat, wird das OS bei künftigen Neuinstallationen per HardwareID-Abgleich aktiviert, so wie eine Onlineverbindung besteht. Wie...

Windows 10 Support 1. Januar 2017

digitale aktivierung

digitale aktivierung: Hallo !! Auf meinem Notbook habe ich zusätzlich zu WIN 7 WIN 10 aus dem Netz installiert. Folgende Fehlermeldung: WIN 10 ist nicht aktiviert. Wer hilft mir ???? Danke !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Möglichkeiten zur Aktivierung der Win 10- iso ohne Produktkey

Möglichkeiten zur Aktivierung der Win 10- iso ohne Produktkey: Hallo, Im Moment habe ich Windows 7. Das Update wird bei mir als bereit angezeigt, und deshalb wollte ich im Rahmen des Updates gleich eine neue Festplatte installieren. Deswegen brauche ist die iso-Version von Windows 10. So weit kein Problem, nur werde ich bei der Neuinstallation keinen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Digitale Aktivierung und/oder produktkey Eingabe nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden