digitale aktivierung

Helfe beim Thema digitale aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo !! Auf meinem Notbook habe ich zusätzlich zu WIN 7 WIN 10 aus dem Netz installiert. Folgende Fehlermeldung: WIN 10 ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von franzhockertz, 20. Juni 2016.

  1. franzhockertz
    franzhockertz Gast

    digitale aktivierung


    Hallo !!


    Auf meinem Notbook habe ich zusätzlich zu WIN 7 WIN 10 aus dem Netz installiert.



    Folgende Fehlermeldung: WIN 10 ist nicht aktiviert.


    Wer hilft mir ????



    Danke !!!

    Weiterlesen...
     
    #1 franzhockertz, 20. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

digitale aktivierung

Die Seite wird geladen...

digitale aktivierung - Ähnliche Themen - digitale aktivierung

Forum Datum

Digitale Aktivierung und/oder produktkey Eingabe nicht möglich

Digitale Aktivierung und/oder produktkey Eingabe nicht möglich: Moin,mein Rechner ist in ein neues Gehäuse gekommen, nach dem Umbau hat Windows 10 pro nicht mehr gestartet und ich musste es zurücksetzen.Nach dem Vorgang startet Windows zwar wieder, aber es ist nicht aktiviert, trotz digitaler Lizenz.Ich habe noch einen Original Key den ich benutzen könnte ,...

Windows 10 Support 25. September 2022

Windows 10 Aktivierung ohne Digitale Lizenz oder Produkt Key

Windows 10 Aktivierung ohne Digitale Lizenz oder Produkt Key: Hey, ich weiß es gab schon viele ähnliche Fragen wie meine, jedoch hilft mir da nichts weiter. Ich hatte über 4 Jahre lang ein MSI B350M Mainboard und hab von meinem alten PC den Windows 7 Key übernommen. Dann habe ich Win 7 kostenlos auf Win 10 geupgraded. Vor 3 Tagen ist mir aber leider das...

Windows 10 Support 9. April 2020

Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch

Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch: Ich habe Windows 10 nach Hardwareänderung neu installiert. Ich habe eine digitale Lizenz, die an meinen mircrosoft Account gebunden ist. Bei der Aktierung kommt Fehlermeldung Windows kann nicht aktiviert werden. Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

windows aktivierung geht nicht trotz digitaler lizenz, nach hardwareaustausch durch defekt.

windows aktivierung geht nicht trotz digitaler lizenz, nach hardwareaustausch durch defekt.: hallo, durch defekt von bord oder prozessor, war ich gezwungen alles neu zu kaufen. dann auch gleich eine M2 SSD PCIe. nach install dann die meldung. ssd raus und alte ssd mit altem betriebssystem gestartet. erst alles gut, dann die gleiche meldung. das seit freitag.mehrmals neu versucht zu...

Windows 10 Support 25. November 2019

Windows 10 Digitale Lizense aktivierung nach Hardware Upgrade.

Windows 10 Digitale Lizense aktivierung nach Hardware Upgrade.: Hallo zusammen, Ich hatte mir neue PC Teile gehollt(Motherboard, Ram, CPU) alles war super bis auf paar Bluescreens die ich jetzt gelöst hab. Aber jetzt sagt mir Windows 10 das ich es aktivieren soll? Ich habe eine Digitale Lizense die man damals als kostenloses Upgrade bekommen hab. Wenn ich...

Windows 10 Support 9. September 2019

Aktivierung von Windows 10 Pro nach Änderung der Hardware (Motherboard) mit digitaler Lizenz

Aktivierung von Windows 10 Pro nach Änderung der Hardware (Motherboard) mit digitaler Lizenz: Hallo, ich habe einen neuen PC zusammengestellt (neues Motherboard, neue Festplatte, neues PC-Gehäuse, neue Grafikkarte etc.). Auf dem alten PC habe ich seit langem Windows 10 Pro über eine digitale Lizenz (verknüpft mit Microsoft-Konto) aktiviert. Auf dem "neuen" PC (mit neuer Hardware) habe...

Windows 10 Support 22. August 2019

Windows10 Pro digital Aktivierung

Windows10 Pro digital Aktivierung: Hallo meine Name ist Dieter. Bin das erste mal hier, obwohl ich zu den Alt-Windows Anfängern gehöre. Als Insider habe ich jetzt Windows10 Pro die Build 18941 installiert. Da mein Dell Laptop auf eine neue Grafikkarte wartet habe ich ersatzweise einen Desktop DELL PC. Dieser wurde komplett neu...

Windows 10 Insider 22. Juli 2019

Windows10 Pro digital Aktivierung

Windows10 Pro digital Aktivierung: Hallo meine Name ist Dieter. Bin das erste mal hier, obwohl ich zu den Alt-Windows Anfängern gehöre. Als Insider habe ich jetzt Windows10 Pro die Build 18941 installiert. Da mein Dell Laptop auf eine neue Grafikkarte wartet habe ich ersatzweise einen Desktop DELL PC. Dieser wurde komplett neu...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

digitale aktivierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden