Digitale Win 10 Home Lizenz finden zum Downgrade von Pro auf Home?

Helfe beim Thema Digitale Win 10 Home Lizenz finden zum Downgrade von Pro auf Home? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG] Hallo ich habe vor kurzem versucht auf win 10 pro upzugraden aber habe eine ungültige seriennummer bekommen ich selber besitze eine (win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrYayoJackson, 12. April 2017.

  1. MrYayoJackson
    MrYayoJackson Gast

    Digitale Win 10 Home Lizenz finden zum Downgrade von Pro auf Home?


    Digitale Win 10 Home Lizenz finden zum Downgrade von Pro auf Home?


    Hallo ich habe vor kurzem versucht auf win 10 pro upzugraden aber habe eine ungültige seriennummer bekommen

    ich selber besitze eine (win 10 home) digitale Lizenz.

    wenn ich mit den Key View Tools meine Lizenz suche bekomme ich immer nur den ungültigen Pro Schlüssel an´gezeigt -.-

    laut screenshot müsste meine Lizenz ja noch vorhanden sein, aber ich verzweifel daran sie wieder zu bekommen.

    vielleicht hatte ja jemand schon mal das problem und kennt lösungen.

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 MrYayoJackson, 12. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Wir haben jetzt Ostern - vielleicht findest Du eine Lizenz versteckt in einem frisch gelegten Ei
     
Thema:

Digitale Win 10 Home Lizenz finden zum Downgrade von Pro auf Home?

Die Seite wird geladen...

Digitale Win 10 Home Lizenz finden zum Downgrade von Pro auf Home? - Ähnliche Themen - Digitale Win Home

Forum Datum

Windows 10 Pro auf Home downgraden.

Windows 10 Pro auf Home downgraden.: Hallo, Wie der Titel bereits sagt, suche ich nach einem Weg, Windows 10 Pro auf Home zu downgraden, da ich gebrauchte Hardware mit dem falschen Betriebssystem gekauft habe und nur eine Home Lizens habe. Das Creation Tool scheint nur für das Upgrade, aber nicht für das Downgrade zu...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2021

Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert

Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version installiert. Dies führt dazu, dass Windows nicht aktiviert werden kann, da sich eine digitale Lizenz für Windows 10 home auf meinem Laptop befindet. Den...

Windows 10 Support 9. September 2020

digitale Lizenz für Win10 home aber pro installiert

digitale Lizenz für Win10 home aber pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version installiert. Dies führt dazu, dass Windows nicht aktiviert werden kann, da sich eine digitale Lizenz für Windows 10 home auf meinem Laptop befindet. Den...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Nach downgrade von Pro auf Home wieder zu Pro

Nach downgrade von Pro auf Home wieder zu Pro: Hallo, ich habe in der Firma ein Windows 7 Ultimate Notebook mithilfe der damaligen Aktion auf Win10 Pro geupgraded. Heute musste ich das Betriebsystem neu installieren, was ich über Einstellungen->Wiederherstellung gemacht habe. Nach der Installation konnte ich das Notebook nicht mehr in die...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Windows 10 von Home auf Pro mit digitaler Lizenz wechseln

Windows 10 von Home auf Pro mit digitaler Lizenz wechseln: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Auf meinem alten PC hatte ich Windows 10 Pro installiert. Diese Lizenz ist digital mit meinem Windows Konto verknüpft. Nun habe ich einen neuen PC auf dem Windows 10 Home installiert ist. Wie muß ich vorgehen um meine Windows 10 Pro Lizenz auf meinem neuen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Win 10 pro downgraden aud home

Win 10 pro downgraden aud home: Hatte einen totalen Crash. Musste somit Windows 10 neu aufspielen. Habe pro anstatt home gewählt. Habe jetzt pro auf dem Rechner. Jedoch erhalte ich als Dauer Hinweis "Windows aktivieren. Wechsel Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren." a) Wie kann ich diese Meldung dauerhaft...

Windows 10 Allgemeines 9. April 2017

Downgrade von Pro zu Home

Downgrade von Pro zu Home: Hallo, Ich hab folgendes Problem: Und zwar musste ich wegen 2 Fehler mit Bluescreens meinen Pc nach 3 Tagen im Betrieb komplett zurücksetzen inkl. Windows Neuinstallation. Ich hab mir die Home Edition dazu gekauft gehabt und auch schon aktiviert ohne mich mit dem Microsoft-Konto einzuloggen...

Windows 10 Support 22. November 2016

Downgrade win 10 Pro auf Home

Downgrade win 10 Pro auf Home: Da ich nicht sicher war, ob nach dem Upgrade alle meine Programme noch laufen, habe ich parallel zu win 7 Home auf meinem Rechner Win 10 auf einer SSD installiert und die Programme Zug um Zug Neu installiert. Jetzt wollte ich komplett auf Win 10 wechseln und habe meinen Win7 Key eingegeben....

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Digitale Win 10 Home Lizenz finden zum Downgrade von Pro auf Home? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 digitale lizenz bei downgrade

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden