Directx 11 Gerät gescheitert

Helfe beim Thema Directx 11 Gerät gescheitert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem das ich immer wieder Meldungen wie die im Titel bekomme, wenn ich versuche ein Spiel zu starten. Das ganze tritt auf seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matthew O'Keefe, 6. Dezember 2018.

  1. Matthew O'Keefe
    Matthew O'Keefe Gast

    Directx 11 Gerät gescheitert


    Hallo,

    ich habe das Problem das ich immer wieder Meldungen wie die im Titel bekomme, wenn ich versuche ein Spiel zu starten. Das ganze tritt auf seit ich den Grafiktreiber zurücksetzen musste weil der neue mein Fps sehr deutlich gedrückt hat.

    Die Gpu ist eine gtx 1050 in einem Laptop.

    Treiber neuinstallieren hat nichts gebracht. Um das ganze zu beheben muss ich immer im Geräte-Manager die Gpu deaktivieren und wieder aktivieren, und das jedes mal aufs neue.

    Meine Vermutung ist das bei dem zurücksetzen irgendetwas beschädigt wurde. Ich habe auch schon mit mediasuit ein Win 10 "darüber" installiert.

    Ich hatte das Problem schon mal und habe erst vor kurzen das System komplett zurücksetzen müssen weil ich keine Lösung finden konnte. Deswegen will ich das auch erstmal als letzte Option wieder in betracht ziehen.

    Danke schon mal im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Matthew O'Keefe, 6. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Directx 11 Gerät gescheitert

Die Seite wird geladen...

Directx 11 Gerät gescheitert - Ähnliche Themen - Directx Gerät gescheitert

Forum Datum

DirectX-11 Fehler?

DirectX-11 Fehler?: Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem das Spiel “PlanetZoo” als Gelegenheitsspiel gekauft. Leider kann ich dieses nicht ausführen, da folgende Fehlermeldung auftritt: “Keine passende 3D-Grafikkarte verfügbar Bitte überprüfe, ob deine Grafikkarte DirectX-11 kompatibel ist und ob die...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Windows 11 Isider Update tlw. gescheitert

Windows 11 Isider Update tlw. gescheitert: Habe gestern Windows 11 Insider Update von Build 132 auf 178 von Windows Update machen lassen.Alles Gelang bis auf Microsoft Sicherheit, das ist komplett weg, wird auch nicht mehr unter Einstellungen angezeigt.Habe dann Zurückgesetzt, auch nun unter Windows 10 fort.Kann Microsoft Sichert manuell...

Windows 10 Insider 8. September 2021

Win 10 DirectX 12/11

Win 10 DirectX 12/11: Hallo liebe Community, Ich habe ein kleines Problem und bis jetzt nichts dazu gefunden was mir helfen könnte. DirectX 12 macht mir schon seid längeren Probleme und jetzt benötige ich für ein Spiel DirectX 11. Jedoch finde ich nichts dazu wie ich zur Vorgänger Version wechseln kann, allein schon...

Windows 10 Support 19. August 2017

DirectX 11

DirectX 11: Hallo Seit einiger Zeit kann ich ein Spiel nicht mehr starte, weil anscheinend meine Grafikkarte nicht die DirectX 11 features unterstützt. Aber vor diesem Problem lief das Spiel ohne Probleme. Falls jemand eine Lösung weiss vielen Dank für die Hilfe

Windows 10 Allgemeines 16. August 2017

DirectX 11 Fehlermeldung

DirectX 11 Fehlermeldung: Ich bekomme regelmäßig Fehlermedungen, die mir sagen, dass meine Grafikkarte kein DirectX 11 unterstützt. Somit laufe alle installierten Spiele nicht, da bei jedem Start eines Spiel diese Fehlermeldung erscheint. Diese Meldungen kommen erst, seit dem ich das Anniversery Update von windows 10...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Directx 11 problem bei windows 10

Directx 11 problem bei windows 10: Ich habe windows 10 installiert und wenn ich jetzt ein Spiel spielen will, kommt eine Nachricht, dass directx 11 nicht vorhanden ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

DirectX 10 statt 11 (wie zuvor)

DirectX 10 statt 11 (wie zuvor): Hallo, also mein Problem ist, dass ich plötzlich directx 10 auf meinem Laptop habe. Gemerkt habe ich das, als ich ein Spiel starten wollte und daraufhin Directx aktualisiert wurde (was aber vor Beendigung abgebrochen wurde). Also habe ich bei "dxdiag" nachgeschaut und da steht plötzlich,...

Windows 10 Support 5. September 2015

Windows 10 with DirectX 11

Windows 10 with DirectX 11: Hi everyone I have a problem with my 2 gpu. I have a Nvidia 970 and a 560 Ti. As the 970 Supports DirectX 12 but the 560 Ti dosn't. Now the 560 Ti is not working. How can I run the 970 with DX12 and the 560 Ti with DX11. I hope for some help here as I Need this card. Greetings Janick...

Windows 10 Support 19. August 2015

Directx 11 Gerät gescheitert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dx11 anzeigegerät

    ,
  2. directes 3d- gerät zurücksetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden