DNS Probleme/ Server
Helfe beim Thema DNS Probleme/ Server in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, habe seit mehreren Wochen Probleme mit meinem pc. Und zwar trat dieses Problem schon unter win 7 auf und setzte ich nach upgraden auf ein 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HendricM., 25. Oktober 2016.
DNS Probleme/ Server
DNS Probleme/ Server - Ähnliche Themen - DNS Probleme Server |
Forum | Datum |
---|---|---|
DNS serverDNS server: Fehlermeldung:Der Computer arbeitet Ordnungsgemäß aber der DNS server antwortet nicht Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 7. Januar 2019 |
Internet/Netzwerk Probleme(möglicherweise microsoft dns server?)Internet/Netzwerk Probleme(möglicherweise microsoft dns server?): Ich habe seit gut 2 Wochen Probleme, wenn ich mich an meinem pc anmelde das mir angezeigt wird, ich habe kein Internet, was aber ohne Probleme funktioniert. Mir wird angezeigt es kann keine Verbindung hergestellt werden und bekomme daraufhin das Gelbe Netzwerk Icon. Dieses verschwindet nach... |
Windows 10 Support | 22. September 2018 |
WLAN Probleme Standardgateway und DNS ServerWLAN Probleme Standardgateway und DNS Server: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem Desktop PC funktioniert nicht richtig. Seiten bauen sich nur mit Minimalgeschwindigkeit auf - aber eher gar nicht und der Browser schmeisst einen Fehler. Die Funknetzübersicht meiner Fritzbox 7362 SL zeigt an, dass... |
Windows 10 Support | 18. August 2018 |
DNS-Server antwortet nicht.DNS-Server antwortet nicht.: Nachdem ich einen neuen Router eingesetzt habe funktioniert 1 angeschlossener Rechner ordnungsgemäß. Ein zweiter Rechner kommt nicht ins Internet. Unter der Netzwerkdiagnose steht: Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource ( DNS-Server)... |
Windows 10 Allgemeines | 11. August 2017 |
DNS-ProblemeDNS-Probleme: Ab diesem Thread teilen. Ich hatte heute über Smartphone mit W10Mobile sowie Tablet mit W10Pro Probleme mit eas.outlook.com, allerdings nur über mein Telekom-VDSL. Über Telekom-3G ging es mit beiden Geräten. Und nach Änderung des Servers auf m.outlook.com ging es auch wieder über VDSL...... |
Windows 10 Mobile | 2. Februar 2017 |
WLAN: DNS-Server-ProblemeWLAN: DNS-Server-Probleme: Hallo Nach einer Providerseitigen Störung meldet der eine PC-im WLAN (Sims-2-PC) Probleme mit dem DNS-Server. Problembehandlung wurde durchgeführt, konnte allerdings des Problem net lösen. Hab jetze eine Kopie von dem Diagnose-Ordner erstellt. Wie kann man nu die kompletten Ergebnisse... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2017 |
DNS Server nicht verfügbarDNS Server nicht verfügbar: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Internet-Anschluss über einen o2-Router. Allerdings funktioniert die Verbindung nicht und ich bin inzwischen verzweifelt. Ich habe Win10, 64. Bei mir wird vor dem WLan zeichen eine kleines gelbes Dreieck angezeigt, manchmal ist das Dreieck auch nicht... |
Windows 10 Support | 31. August 2016 |
DNS Server antwortet nicht!DNS Server antwortet nicht!: Seit dem Neuaufspielen vom Norton-Sicherheitspaketes habe ich keine Ethernet-Verbindung mehr die Fehlermeldung lautet: Das Standartgateway ist nicht verfügbar - Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Resource (DNS-Server) nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2016 |