Doppelte Dateien mit Endung .rhk gefunden

Helfe beim Thema Doppelte Dateien mit Endung .rhk gefunden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe vor drei Wochen 22 .... .rhk-Dateien gefunden. Da die nach Duplikaten, bzw. temporären Dateien aussahen, habe ich die einfach mal gelöscht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Elfenmounty2021, 17. November 2021.

  1. Elfenmounty2021
    Elfenmounty2021 Neu hier
    Registriert seit:
    20. September 2021
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    Doppelte Dateien mit Endung .rhk gefunden


    Ich habe vor drei Wochen 22 .... .rhk-Dateien gefunden. Da die nach Duplikaten, bzw. temporären Dateien
    aussahen, habe ich die einfach mal gelöscht. Aufgetaucht sind sie nicht wieder.
    Am System merke ich aber keine Veränderungen. Es geht alles wie gewohnt. Hat jemand Erfahrung damit? Im Netz habe ich dazu nichts gefunden.
    Ich bin nur neugierig. Denn fehlen tun sie Windows offensichtlich nicht.
     
    #1 Elfenmounty2021, 17. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    RHK Dateierweiterung: Was ist es & wie kann man es öffnen? (solvusoft.com)
    Benutzt Du ein fremdes Antivieren-Programm (außer dem Windows-eigenen Defender) ?
    Bei mir finde ich keine RHKs

    Doppelte Dateien mit Endung  .rhk  gefunden
     
  4. Elfenmounty2021
    Elfenmounty2021 Neu hier
    Registriert seit:
    20. September 2021
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir finde ich keine RHKs

    Soll ich da jetzt wirklich noch drauf antworten?
     
    #3 Elfenmounty2021, 22. November 2021
Thema:

Doppelte Dateien mit Endung .rhk gefunden

Die Seite wird geladen...

Doppelte Dateien mit Endung .rhk gefunden - Ähnliche Themen - Doppelte Dateien Endung

Forum Datum

Alle Dateien haben plötzlich diese Endung .crfvakbt

Alle Dateien haben plötzlich diese Endung .crfvakbt: Hallo Community, wer von euch hat vielleicht auch dieses Problem? meine Dateien egal ob EXCEL oder PDF sahen früher so aus. Beispiel.pdf nun so Beispiel_pdf.crfvakbt was kann ich tun?? wenn ich nämlich das .crfvakbt lösche und den punkt bei PDF wieder setze habe ich in der Datei nur Krüptische...

Windows 10 Allgemeines 8. April 2023

Wie seh ich die Datei Endung bei Windows 10?

Wie seh ich die Datei Endung bei Windows 10?: Hey ich wollte fragen wie ich es einstellen kann das hinter der Datei die Datei Endung steht (siehe Bild) also das z.B hinter dem Bild ein *.Jpg* steht [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-seh-ich-die-datei-endung-bei-windows-10

Windows 10 Support 24. April 2022

Datei-Endung .etl wird mit Editor geöffnet

Datei-Endung .etl wird mit Editor geöffnet: Hallo,die Datei-Endung .etl wird seit kurzem mit dem Editor geöffnet.Gibt es eine Möglichkeit, wieder den "Originalzustand" herzustellen? .etl-Dateien lassen sich doch normalerweise nicht anzeigen.Standard-Apps nach Dateityp auswählen führt nicht weiter. Auf die MS empfohlenen...

Windows 10 Support 29. März 2022

doppelte fotos

doppelte fotos: ich suche fotos mit demsellben inhalt, aber verschiedenen dateinamen

Windows 10 Allgemeines 26. März 2021

Dateien mit Endung .icloud können nicht geöffnet werden

Dateien mit Endung .icloud können nicht geöffnet werden: Ich habe einen zip-archivierten Dateienordner mit mehreren Word-Dokumenten, PDFs, Audio- und Videodateien bekommen. Habe diese an einem Windows-Rechner nun entpackt und stelle fest, dass sich die Dateien nicht öffnen lassen. Die Worddateien haben z.B. die Endung .docx.icloud Kann mir jemand...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Doppelte Datien in *EINEM* Ordner

Doppelte Datien in *EINEM* Ordner: Seit grauer DOS-Vorzeit gilt, eine Datei kann nur einmal in einem Verzeichnis/Ordner vorkommen. Jetzt finde ich nirgends eine Lösung für folgendes Problem: Habe Original-Fotos in einem Ordner; dann möchte ich nur noch eine kleinere Version davon behalten, reduziere sie batchmäßig mit IrfanView;...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2020

Doppelte Dateien und Dokumente finden

Doppelte Dateien und Dokumente finden: Hallo liebes Forum-Team, hatte meinen Laptop zum Reinigen weggegeben und vorher alle Dateien und Dokumente auf einer externen Festplatte gesichert. Bin davon ausgegangen dass die Festplatte geputzt wird. Als ich den Laptop zurückbekam habe ich die Dateien von der ext. Festplatte wieder...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2018

Datei Endungen

Datei Endungen: Hallo, ich habe eine Dia Show mit der Endung xpt und kann diese nicht unter Windows 10 abspielen. Bei Windows XP konnte ich das Programm eingeben mit dem diese Datei geöffnet werden konnte. Wie geht dieses bei Windows 10 ? Gruß E. Balke Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2018

Doppelte Dateien mit Endung .rhk gefunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden