Doppeltes Benutzerkonto bei Autologin

Helfe beim Thema Doppeltes Benutzerkonto bei Autologin in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bekomme beim Autologin immer ein zweites Benutzerkonto . Was kann ich machen? hab schon alles versucht. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabrieleRedant, 24. Januar 2019.

  1. GabrieleRedant
    GabrieleRedant Gast

    Doppeltes Benutzerkonto bei Autologin


    Ich bekomme beim Autologin immer ein zweites Benutzerkonto .

    Was kann ich machen?

    hab schon alles versucht.

    Weiterlesen...
     
    #1 GabrieleRedant, 24. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Doppeltes Benutzerkonto bei Autologin

Die Seite wird geladen...

Doppeltes Benutzerkonto bei Autologin - Ähnliche Themen - Doppeltes Benutzerkonto Autologin

Forum Datum

doppelte fotos

doppelte fotos: ich suche fotos mit demsellben inhalt, aber verschiedenen dateinamen

Windows 10 Allgemeines 26. März 2021

Fehlende Einträge und Möglichkeiten zum Autologin von Windows

Fehlende Einträge und Möglichkeiten zum Autologin von Windows: Liebe Community ich habe ein Problem, bei welchem ich einfach nicht mehr weiterkomme. Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, wie ich Windows starten kann ohne, dass ich mich anmelden muss. Also eine Funktion die mich direkt zum Desktop bootet. UND BEVOR irgendjemand schreibt: Windows + R...

Windows 10 Support 4. August 2020

Sperrbildschirm Autologin abschalten

Sperrbildschirm Autologin abschalten: Hi, ich habe seit einiger Zeit ein sehr merkwürdiges Problem. Ich habe vor einiger Zeit (ca. 4 Monate) mal wieder Windows 10 auf einer neuen SSD neu installiert. Ich bin mir nicht sicher ob das Verhalten von Beginn an so war, oder erst irgendwann auftrat. Es passiert folgendes wenn der...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Batch mit einem Autologin an einen anderen PC

Batch mit einem Autologin an einen anderen PC: Hallo Community, ich habe des öfteren zuhause die Situation das ich ich auf einen anderen Rechner aufschalten möchte. ich dachte mir ich kann dafür eine batch schreiben... Ich habe folgenden Ansatz gehabt: %windir%\explorer.exe \\ipAdresse /-das ist kein Problem user@Benutzername:...

Windows 10 Support 7. November 2016

Window 10 AutoLogin wieder rückgängig machen

Window 10 AutoLogin wieder rückgängig machen: Hallo, ich möchte den automatischen Login eines Users verhindern. Leider sind alle Versuche gescheitert, eine alte Einstellung wieder zurückzunehmen. Wie ist der aktuelle Stand? Es gibt 3 User, von denen zwei über ein lokales Konto mit Kennwort auf dem PC besitzen melden sich jedoch mit...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

PIN und trotzdem Autologin

PIN und trotzdem Autologin: Hallo, ich poste das hier nochmal, weil das Problem immer umfassender wird und je mehr Smartphone und Desktop System verschmelzen, umso mehr stört mich folgendes: Ich genieße die Bequemlichkeit eines Autologins seit Windows 95. Ich bin der einzige, der Zugriff auf den PC hat, darum ist der...

Windows 10 Support 16. November 2015

Windows 8.1/10 doppeltes Benutzerkonto

Windows 8.1/10 doppeltes Benutzerkonto: Hallo Zusammen, ich habe mir unter Windows 8.1 ein lokales Benutzerkonto angelegt. Als ich meinen Laptop dann neu startete, dauerte dies extrem lange. Windows versuchte direkt das lokale Konto zu starten, wobei allerdings die Fehlermeldung kam, dass das Passwort falsch sei. Nun gut, gebe ich...

Windows 10 Support 10. September 2015

Windows 8.1/10 doppeltes Benutzerkonto

Windows 8.1/10 doppeltes Benutzerkonto: Hallo Zusammen, ich habe mir unter Windows 8.1 ein lokales Benutzerkonto angelegt. Als ich meinen Laptop dann neu startete, dauerte dies extrem lange. Windows versuchte direkt das lokale Konto zu starten, wobei allerdings die Fehlermeldung kam, dass das Passwort falsch sei. Nun gut, gebe ich...

Windows 10 Support 10. September 2015

Doppeltes Benutzerkonto bei Autologin [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden