Doppeltes Konto

Helfe beim Thema Doppeltes Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, habe mich bei Microsoft aus versehen doppelt angemeldet. Kann man beide Konten zusammen führen? Danke! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasEdtmaier, 23. Juni 2018.

  1. ThomasEdtmaier
    ThomasEdtmaier Gast

    Doppeltes Konto


    Hallo Zusammen,


    habe mich bei Microsoft aus versehen doppelt angemeldet. Kann man beide Konten zusammen führen?


    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasEdtmaier, 23. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Doppeltes Konto

Die Seite wird geladen...

Doppeltes Konto - Ähnliche Themen - Doppeltes Konto

Forum Datum

Doppeltes Konto

Doppeltes Konto: Ich habe seit vielen Jahren ein Microsoft Konto und verlängere das Office Abo jährlich für 99€ mit 5 PCs. Letztes Jahr habe ich dann auf dem Konto meine VISA Karte eingegeben und eine automatische Verlängerung. Zugleich habe ich irrtümlich ein 2. Konto angelegt, weil ich 2 Emailadressen habe und...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Surface Laptop doppelt auf meinem Microsoft Konto

Surface Laptop doppelt auf meinem Microsoft Konto: Bei meinem Microsoft Konto sehe ich 2 Surface Laptops. Einen davon habe ich gar nicht mehr, da er vom Verkäufer wegen Defekt gegen einen anderen ausgetauscht wurde, den ich jetzt besitze. Das zurückgegebene Gerät müsste ja eigentlich von meinem Konto gelöscht werden, da der Verkäufer es an...

Surface 14. März 2020

Win10 Aktivierung nach zurücksetzen nicht möglich - doppelt im MS-Konto aufgeführt

Win10 Aktivierung nach zurücksetzen nicht möglich - doppelt im MS-Konto aufgeführt: Hallo zusammen, ich musste meinen Laptop wegen Hard- oder Softwareproblemen zurücksetzen. Dadurch hat sich wohl der Computername geändert und ich soll nun W10 aktivieren, was leider nicht funktioniert. Einen Key finde ich nicht mehr, Windows war vorinstalliert. Im Microsoft-Konto sehe ich,...

Windows 10 Support 16. November 2019

Doppelte Anmeldung für ein Konto notwendig

Doppelte Anmeldung für ein Konto notwendig: Hallo Nach dem Fall Creators Update muss ich mich bei einem meiner 3 Konten auf dem PC 2 mal anmelden. Was ist passiert? Ich habe 1 Adminkonto und 2 Standardkonten. Bei einem der Standardkonten ist nun die 2malige Anmeldung notwendig. Wenn ich bei diesem Konto das Passwort entferne, startet...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Nach dem Fall Creators Update Doppelte Anmeldung für ein Konto notwendig

Nach dem Fall Creators Update Doppelte Anmeldung für ein Konto notwendig: Hallo Nach dem Fall Creators Update muss ich mich bei einem meiner 3 Konten auf dem PC 2 mal anmelden. Was ist passiert? Ich habe 1 Adminkonto und 2 Standardkonten. Bei einem der Standardkonten ist nun die 2malige Anmeldung notwendig. Wenn ich bei diesem Konto das Passwort entferne, startet...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Mails kommen bei gmail Konto doppelt in Outlook mit Windows 10

Mails kommen bei gmail Konto doppelt in Outlook mit Windows 10: Hallo, Ich verwende Windows 10 Home - 64 bit und Outlook 2003. Und in Kombination mit gmail werden dessen Mails immer doppelt herunter geladen - sprich, jede Mail kommt 2 Mail in den Outlook Posteingang. Bei meiner GMX Mailadresse ist das nicht so! Diese funktioniert ganz normal. Und auch...

Windows 10 Support 28. Mai 2017

MMS verschwunden, Kontaktfotos weg, live & outlook Konto doppelt

MMS verschwunden, Kontaktfotos weg, live & outlook Konto doppelt: Nokia Lumia 930; bislang WP 8.1. seit gestern WP 10 MMS: Seit mehreren Monaten funktioniert die Anzeige älterer MMS-Nachrichten in Unterhaltungen nicht mehr. Es gibt als Platzhalter das Angebot die Nachrichten herunterzuladen, funktioniert aber nicht. Lädt und Lädt und nichts passiert....

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Doppeltes Konto trotz einmaliger Registrierung

Doppeltes Konto trotz einmaliger Registrierung: Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich gestern einen neuen Laptop mit vorinstalliertem WINDOWS 10 gekauft, der einwandfrei funktioniert. Ich habe mich ganz normal am Anfang mit meinem Vor- und Zunamen, sowie meiner E-Mail Adresse registriert. Als der Laptop hochgefahren war,...

Windows 10 Support 16. September 2016

Doppeltes Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzerkonten doppelt auf anmeldebildschirm

    ,
  2. windows 10 konto doppelt

    ,
  3. microsoft konto doppelt

    ,
  4. doppelt vorhandenes Konto finden win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden