"Drahtlos" Option in Mira-Cast

Helfe beim Thema "Drahtlos" Option in Mira-Cast in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich möchte meinen Laptop via Mira-Cast mit meinem PC verbinden und diesen als 2. Bildschirm nutzen. Dazu drücke ich Win+K, um in die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerPechvogel93, 17. Februar 2021.

  1. DerPechvogel93
    DerPechvogel93 Gast

    "Drahtlos" Option in Mira-Cast


    Guten Tag,

    ich möchte meinen Laptop via Mira-Cast mit meinem PC verbinden und diesen als 2. Bildschirm nutzen.

    Dazu drücke ich Win+K, um in die "Projezieren"-Oberfläche zu gelangen. Hier kann mein PC den Laptop dann jedoch nicht finden.

    Mir wird gesagt, dass "Drahtlos" deaktiviert ist und ich diese Option aktivieren muss.

    Wie genau mache ich das?


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 DerPechvogel93, 17. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

"Drahtlos" Option in Mira-Cast

Die Seite wird geladen...

"Drahtlos" Option in Mira-Cast - Ähnliche Themen - Drahtlos Option Mira

Forum Datum

Drahtlose Anzeige

Drahtlose Anzeige: Ich versuche meinen Laptop als zweiten Bildschirm für meinen Pc zu nutzen. Die Verbindungssoftware bei beiden Funktioniert und beide Geräte sind über die gleiche Weise mit dem selben Internet verbunden. Jedoch findet mein Pc meinen Laptop nicht aber mein Laptop meinen Pc. Die Einstellungen sind...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Probleme drahtlose Anzeige

Probleme drahtlose Anzeige: Guten Abend liebes Forum, mittlerweile hab ich viele Beiträge zu Verbindungsproblemem via drahtlose Anzeige Miracast gelesen, leider bin ich nicht wirklich fündig geworden. Möchte gerne von meinem Lenovo Notebook S340 mit aktuellen Windows10 auf mein Tablet Trekstor Wintron mit ebenfalls...

Windows 10 Support 16. November 2020

Probleme drahtlose Anzeige

Probleme drahtlose Anzeige: Guten Abend liebes Forum, mittlerweile hab ich viele Beiträge zu Verbindungsproblemem via drahtlose Anzeige (Miracast) gelesen, leider bin ich nicht wirklich fündig geworden. Möchte gerne von meinem Lenovo Notebook S340 mit aktuellen Windows10 auf mein Tablet Trekstor Wintron mit ebenfalls...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2020

Drahtlosen Netzwerk

Drahtlosen Netzwerk: Hallo Seit dem aufsetzen des neuen Windows 10 und des Neukauf eines Handys geht der Hotspot nicht mehr. ES liegt vermutlich am PC. Mit Hotspot verbinden ist auf aus und kann es auch nicht ändern. Wie oder was kann ichh tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2019

Drahtlose Verbindung geht nicht

Drahtlose Verbindung geht nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann nicht mit meinem AndroidTV mich verbinden. Ich habe habe zuhause 2 Laptops und beiden stellen die Verbindung nicht ein. Prozess läuft und dann kommt Fehler " Das Gerät könnte keine Verbindung herstellen". Mein Pixel 2 XL (android) macht das...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Drahtlose Anzeige funktioniert nicht

Drahtlose Anzeige funktioniert nicht: Guten Abend Community, bei meinem HP Laptop funktioniert die Funktion "mit drahtloser Anzeige verbinden" plötzlich nicht mehr ganz. Der Laptop und der Fernseher (Telefunken) verbinden sich, aber nach dem Verbinden werden beide Bildschirme schwarz. Erst nachdem ich die Verbindung über die "F4"...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Drahtlose Übertragung auf Fernseher

Drahtlose Übertragung auf Fernseher: Liebe Gemeinde, ich vermisse seit dem Update immer mehr Funktionen die es unter Windows 8.1 noch gab. Aktuell ärgert es mich das ich von meinem Handy keine Fotos oder Videos drahtlos auf dem im gleichen Netzwerk vorhandenen Fernseher mehr abspielen kann. Liegt es etwa daran das das Microsoft...

Windows 10 Mobile 17. November 2016

drahtlose verbindung wird nicht angezeigt

drahtlose verbindung wird nicht angezeigt: drahtlose verbindung wird nicht angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

"Drahtlos" Option in Mira-Cast [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden