Drucken A5 Portrait, Druckeinstellungen

Helfe beim Thema Drucken A5 Portrait, Druckeinstellungen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Liebe Gemeinde, ich habe Windows 10 und möchte ein Bild auf A5 drucken. Leider füllt das Bild nicht die Seite aus, das Bild ist sehr viel kleiner. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von annarafaela, 8. Januar 2019.

  1. annarafaela
    annarafaela Neu hier
    Registriert seit:
    8. Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3

    Drucken A5 Portrait, Druckeinstellungen


    Liebe Gemeinde,
    ich habe Windows 10 und möchte ein Bild auf A5 drucken. Leider füllt das Bild nicht die Seite aus, das Bild ist sehr viel kleiner. Bei meinen Druckeinstellungen gibt es die Option "Portrait" nicht. Bei meiner Kollegin sieht das Fenster der Druckeinstellungen ganz anders aus, sie kann "Portrait" wählen und dann füllt das Bild auch die A5 Seite aus. Ich habe mir schon ein Anleitungsvideo auf Youtube angesehen, ebenfalls Windows 10, aber dort sieht das Fenster der Druckeinstellungen ebenfalls ganz anders aus als bei mir, und es gibt dort auch die Option "Portrait". Ich und meine Kollegin nutzen den exakt selben Drucker.
    Vielen Dank falls Jemand helfen kann
     
    #1 annarafaela, 8. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.321
    Zustimmungen:
    5.451

    @ annarafaela, jetzt fehlen mir nur noch der Hersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Druckers Drucken A5 Portrait, DruckeinstellungenDrucken A5 Portrait, Druckeinstellungen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. annarafaela
    annarafaela Neu hier
    Registriert seit:
    8. Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Es ist ein Brother MFC-7440N. Vielen Dank für die Nachfrage!
     
    #3 annarafaela, 8. Januar 2019
    1 Person gefällt das.
  5. annarafaela
    annarafaela Neu hier
    Registriert seit:
    8. Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Jemand konnte mein Problem lösen! und wie immer, ist es eigentlich so einfach
    Ich habe nun den Adobe Reader installiert, und nun erscheint beim Drucken ein völlig anderes Fenster, mit anderen Druck-Einstellungsmöglichkeiten und dort kann man alles richtig einstellen. Es hat also weder mit Windows 10 noch mit dem Drucker zu tun gehabt.
    Ich hoffe ich kann irgend Jemandem hiermit weiter helfen, der dasselbe Problem hat!
     
    #4 annarafaela, 8. Januar 2019
    2 Person(en) gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.321
    Zustimmungen:
    5.451
    @ annarafaela, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung und Lösungsweg Drucken A5 Portrait, Druckeinstellungen
    Drucken A5 Portrait, Druckeinstellungen Drucken A5 Portrait, Druckeinstellungen
     
Thema:

Drucken A5 Portrait, Druckeinstellungen

Die Seite wird geladen...

Drucken A5 Portrait, Druckeinstellungen - Ähnliche Themen - Drucken Portrait Druckeinstellungen

Forum Datum

Druckeinstellungen werden nicht für alle Programme gespeichert

Druckeinstellungen werden nicht für alle Programme gespeichert: Hallo, seit dem Umstieg auf Windows 10 werden meine Druckeinstellungen (schwarzweiß, Entwurfsmodus, etc.) nicht mehr für jedes Programm übernommen, obwohl ich das so in den zentralen Druckeinstellungen eingestellt habe. Was kann ich tun um das Problem zu beheben? Unter Windows 7 hat es...

Windows 10 Support 9. November 2019

Druckeinstellung vom HP Officejet 4500 G510n-z

Druckeinstellung vom HP Officejet 4500 G510n-z: Hallo, ich suche Hilfe, mein Drucker hat Funktion zum, Scannen, Faxen und Kopieren, jetzt möchte ich das erste mal, scannen und auf Computer speichern, finde aber nirgends, die option scann starten, wenn ich in Einstellungen gehe, steht dort immer, Drucker offline, was mich wundert , er...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Druckeinstellung?

Druckeinstellung?: Wie kann ich meinen Drucker so einstellen, dass automatisch immer nur die 1. Seite und alle Seiten nur auf Nachfrage gedruckt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

Edge - Druckeinstellungen anpassen

Edge - Druckeinstellungen anpassen: Hallo Zusammen, ist es möglich die Standardwerte beim Drucken in Mircosoft Edge dauerhaft zu ändern? Folgendes Problem: Ich habe einen Farbdrucker der standardmäßig auch S/W eingestellt ist. Wenn ich jetzt eine Website (die sind ja alle in Farbe) ausdrucken möchte, druckt er immer alles in...

Microsoft Edge 5. Februar 2018

Druckeinstellungen lassen sich (nicht mehr) ändern

Druckeinstellungen lassen sich (nicht mehr) ändern: Hallo zusammen, im Gegensatz zu früher kann ich die Druckeinstellungen nicht mehr ändern. Ich habe einen HP Officejet 6700 und verwende für verschiedene Druckaufgaben zwei Treiber (den eigentlich dafür bestimmten für einfache Drucke und den "Officejet Pro 8000 A809" für anspruchsvolle...

Windows 10 Support 17. März 2018

Windows 10: Apps ignorieren Standard-Druckeinstellungen

Windows 10: Apps ignorieren Standard-Druckeinstellungen: Hallo, ich habe als Netzwerkdrucker (über FritzBox und Switch) ein Xerox WorkCentre 3315, das automatischen Duplexdruck beherrscht. Um Papier zu sparen, habe ich meine Standard-Druckeinstellungen im Treiber so angepasst, dass 2-seitiger Druck aktiviert ist. (Systemsteuerung\Hardware und...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Kontakt AUS meinem Microsoft Lumia Handy raus auf ein Samsung A5 Speicher.

Kontakt AUS meinem Microsoft Lumia Handy raus auf ein Samsung A5 Speicher.: Liebe Community, Ich hoffe sehr das ihr mir wiedereinmal helfen könnt ! :-) Wie , oder über welchen ( Um-) weg kann ich meine Kontakte aus meinem Microsoft Lumia Handy raus auf mein neues Samsung A5 übertragen ?? Damals habe ich die Daten von meinem sehr alten samsung j1 über ein Outlook...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2017

Drucker und Einstellungen, Benutzerschnittstelle für Druckeinstellungen reagiert nicht

Drucker und Einstellungen, Benutzerschnittstelle für Druckeinstellungen reagiert nicht: Hallo, habe von W7 auf 10 upgedatet, seitdem kann nicht mehr gedruckt oder pdf erzeugt werden. In die Einstellungen komme ich nicht rein, hängt sich immer auf. Kann deshalb auch keine neuen Drucker installieren. Würde mich über Hilfe und Tips freuen. FG Steppebua2 Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Drucken A5 Portrait, Druckeinstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 bietet keinen a5 druck an

    ,
  2. a5 portrait

    ,
  3. druckereinstellung windows a5

    ,
  4. Druckereinstellung A5,
  5. Druckeinstellungen auf Handy,
  6. windows a5 drucken,
  7. druckeinstellungen auf a5,
  8. druckeinstellung portrait