Drucker druckt A4quer obwohl A4 Hoch eingestellt ist.

Helfe beim Thema Drucker druckt A4quer obwohl A4 Hoch eingestellt ist. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Communitiy Alle Geräte Desktop, andere Laptops etc... drucken wie aufgetragen und ohne Probleme. Habe einen Brother MFC-J5720DW über WLAN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlessandroLeo, 25. Mai 2020.

  1. AlessandroLeo
    AlessandroLeo Gast

    Drucker druckt A4quer obwohl A4 Hoch eingestellt ist.


    Hallo Communitiy


    Alle Geräte Desktop, andere Laptops etc... drucken wie aufgetragen und ohne Probleme. Habe einen Brother MFC-J5720DW über WLAN eingebunden. Ein Laptop HP Pavilion hat nun plötzlich das Problem, dass egal ob Testseite, aus Office, PDF usw.. etwas in Druck aufgegeben wird, dieser Druckauftrag nicht wie gewünscht auf A4 Hochformat sondern A4 Quer und Druck auf A5 reduziert ausgedruckt wird.


    Drucker deinstalliert installiert, Fach am Drucker zwei nicht automatisch angesteuert etc.


    Hilft alles nichts.


    Irgendwo muss eine Einstellung sein, welche sich mir entzieht, welche alles auf oben beschriebene Art und Weise übersteuert.


    Für Hilfe danke ich bereits im Voraus.


    Greetz Leo

    Weiterlesen...
     
    #1 AlessandroLeo, 25. Mai 2020
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. DCA
    DCA Neu hier
    Registriert seit:
    1. Juni 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe genau das gleiche Problem und finde einfach keine Lösung dafür.. Hast du es zufällig wieder hinbekommen?
     
Thema:

Drucker druckt A4quer obwohl A4 Hoch eingestellt ist.

Die Seite wird geladen...

Drucker druckt A4quer obwohl A4 Hoch eingestellt ist. - Ähnliche Themen - Drucker druckt A4quer

Forum Datum

Drucker druckt nach Windows 10 nur A5 statt A4

Drucker druckt nach Windows 10 nur A5 statt A4: Hallo,mein Drucker druckt nach Update Windows 10 nur noch A5 statt A4. Was kann man hier tun?es liegt nicht am Drucker - beim alten Laptop funktioniert alles einwandfrei Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2021

Tiff Dateien automatisch in A3 oder A4 drucken

Tiff Dateien automatisch in A3 oder A4 drucken: Hallo zusammen, wie kann ich Einstellen das der Drucker automatisch A3 und A4 Zeichnungen in das richtige Format druckt? Dabei sollen A0-2 Zeichnungen auch in A3 gedruckt werden. Der Drucker ist von Kyocera. Bisher stellen wir das jedes mal Manuell um und werden von der IT nur abgewimmelt. In...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2021

Drucker druckt A4quer obwohl A4 Hoch eingestellt ist.

Drucker druckt A4quer obwohl A4 Hoch eingestellt ist.: Hallo, diese Frage wurde im Mai 2020 schon ähnlich gestellt. Habe einen Brother MFC-J6520DW über WLAN eingebunden. Mein PC hat nun plötzlich das Problem, dass egal ob Testseite, aus Office, PDF usw.. etwas in Druck aufgegeben wird, dieser Druckauftrag nicht wie gewünscht auf A4 Hochformat...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2021

Drucker druckt nicht

Drucker druckt nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass der Drucker zwar z.B. in Word unter Strg+P ausgewählt werden kann und bei Erteilen eines Druckauftrags auch keine Fehlermeldung erscheint, der Drucker druckt aber nicht. Er schaltet sich kurz ein, es kommt allerdings kein Druck. Was mir aufgefallen ist: Der...

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

Drucker druckt nicht

Drucker druckt nicht: Hallo mir gehen leider die Ideen aus. Gegeben: Windows 10 D Pro. Es läuft soweit alles bestens Zwei Drucker sind installiert. Einmal Brother, einmal Samsung. Sie hängen im Heimnetz. Beide sind im Browser erreichbar - rufe ich die Seiten im Browser auf (egal ob über Name oder IP-Adresse)...

Windows 10 Support 6. November 2016

Mein Lumia 950Ds druckt nicht obwohl mein Drucker kompatiel ist

Mein Lumia 950Ds druckt nicht obwohl mein Drucker kompatiel ist: Kann mir bitte jemand helfen ? Mein Lumia 950Ds druckt nicht obwohl mein Drucker kompatibel ist ich habe ein HP Drucker Officejet Pro 8500A weiß jemand warum es nicht geht Drucker wird erkannt druckt aber nix nur leeres papier und ca. 200 blatt muste dann den Druckvorgang unterbrechen -...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Drucker druckt nicht

Drucker druckt nicht: Hallo, mein Drucker funktioniert unter meinem Laptop mit Win 10 nicht. Immer wenn ich etwas drucken will, kommt das Dokument in die Warteschlange verschwindet aber gleich. Mit meinem anderen PC funktioniert alles. Treiber installiert, Verbindung steht, Problembehandlung hat kein Problem...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Drucker druckt nicht

Drucker druckt nicht: Ich habe heute Windows10 installiert und seit dem Probleme mit dem Drucken. Mein Drucker (HP Officejet 6500 E710a-f) wird angezeigt und lässt sich auch als Scanner benutzen. Drucken kann ich aber nicht. Bei dem Versuch, ein Dokument zu drucken, erhalte ich die Nachricht: "Drucken war nicht...

Windows 10 Support 19. August 2015

Drucker druckt A4quer obwohl A4 Hoch eingestellt ist. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. drucker druckt querformat statt hochformat

    ,
  2. brother drucker druckt nur querformat

    ,
  3. brother mFC j5720dw druckt immer booklet

    ,
  4. brother druckt alles quer,
  5. wlan einstellungen drucker windows hochformat,
  6. Brother drucket mfc-j5320dw hängt,
  7. word druckt im querformat,
  8. drucken über solid works din 4 hochkant,
  9. drucker druckt A4 quer auf 2 seiten,
  10. drucker druckt nur a5,
  11. ups cab a4 druckt quer,
  12. mfc j 6520dw drucken hoch quer,
  13. internetexplorer druckt automatisch im querformat,
  14. pdf querformat statt hochformat,
  15. druck kommt immer in hochformat aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden