Drucker und Maus einrichten

Helfe beim Thema Drucker und Maus einrichten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; habe medion-notebook erhalten mit windows10 vorinstalliert. jetzt will ich drucker und maus einrichten. sehe nichts, wo ich was eingeben kann, wo muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von mac mac, 28. Dezember 2018.

  1. mac mac
    mac mac Neu hier
    Registriert seit:
    28. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Drucker und Maus einrichten


    habe medion-notebook erhalten mit windows10 vorinstalliert. jetzt will ich drucker und maus einrichten. sehe nichts, wo ich was eingeben kann,
    wo muss ich da suchen? oder benötige ich dazu ein office paket?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Maus:
    es gibt Mäuse
    - mit USB-Schnur,
    - USB-Schnurlos, dafür ein kleiner Empfänger, den man an einen USB-Anschluss stecken muss,
    - Mäuse mit einem runden PS/2-Stecker an einer Schnur
    - schnurlose Bluetooth-Mäuse
    - Touchscreen beim Notebook
    - u.a.
    Wenn die normalen Mainboard-Treiber installiert sind, sollten alle Mäuse funktionieren.
    Die Bluetooth-Maus muss man evtl. pairen.

    Der Drucker benötigt die Druckersoftware (Treiber und Tools)
    Manche Drucker
    - werden an die FritzBox (oder einen anderen Router) per LAN-Kabel oder über WLAN angeschlossen ( = Netzwerkdrucker)
    - oder per USB direkt an den PC.

    Leider hast Du zu Deiner Hardware (Maus und Drucker) nichts gesagt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. mac mac
    mac mac Neu hier
    Registriert seit:
    28. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sorry. maus usb/Ps2 compatible ist mit Kabel mit dem Notebook verbunden. sie funktioniert ohne dass ich was getan habe. Aber evtl.Änderungen wüsste ich nicht, wo ändern.
    Drucker-Kombi Pixma MG5550 ist ebenso mit Kabel verbunden und am Strom.
    hoho. es funktioniert jetzt mit dem Drucker. anscheinend was mit dem kabel gewesen.
    Danke trotzdem.

    Habe noch eine Frage. es wurde soviel mitgeliefert. zb. Mikrosoft offfice, oder microsoft edge das kostenpflichtig ist. Ich will es nicht. nun bekomme ich eine anscheinend irrtümlich geöffnete microsoft-word seite nicht und nicht weg, also kann sie nicht schliessen. immer die frage nach der zustimmung zum lizenzvertrag. nein ist nicht möglich. was soll ich tun?
     
  5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Wenn Du ein vorinstalliertes kostenpflichtiges Office vorfindest, dann musst Du dieses nicht unbedingt benutzen. Du solltest es komplett deinstallieren. Ich benutze mein vorhandenes Office 2007. Es reicht mir völlig.

    Edge ist Bestandteil von Windows 10, dafür dürften keine Kosten anfallen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. mac mac
    mac mac Neu hier
    Registriert seit:
    28. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich versuchs mit Löschen. exe.datei von word löschen. stimmts
     
  7. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Nein, Du musst es richtig deinstallieren.
    Drucker und Maus einrichten
    Oder über Einstellungen => Apps & Features
    Dort suchst Du Microsoft Office und wählst Deinstallen aus. Dabei sollte das ganze Paket entfernt werden.
    Drucker und Maus einrichten
     
    #6 hkdd, 28. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2018
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Drucker und Maus einrichten

Die Seite wird geladen...

Drucker und Maus einrichten - Ähnliche Themen - Drucker Maus einrichten

Forum Datum

Windows 10 einrichten ich kann nicht weiter drücken?

Windows 10 einrichten ich kann nicht weiter drücken?: [ATTACH] [ATTACH] Also ich will mir einen neuen Gaming Laptop einrichten alles funktioniert ich kann mich mit dem WLAN verbinden aber dann bei der Support und Sicherheit Sektion kann ich nicht auf weiter oder die Datenschutz links drücken...

Windows 10 Support 12. November 2021

Samsung Drucker/Scanner einrichten.

Samsung Drucker/Scanner einrichten.: Hallo! Ich nutze ein Medion Notebook. Mein Drucker ist ein Samsun XPresssM2070W. Der Drucker ist mittels Kabel an das Notebook angeschlossen und funktioniert tadellos. Leider kriege ich den Scanner nicht zum Laufen. Problem ist, dass ich den Samsung Easy Printer runterladen muss, das macht das...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Samsung Drucker/Scanner einrichten.

Samsung Drucker/Scanner einrichten.: Hallo! Ich nutze ein Medion Notebook. Mein Drucker ist ein Samsun XPresssM2070W. Der Drucker ist mittels Kabel an das Notebook angeschlossen und funktioniert tadellos. Leider kriege ich den Scanner nicht zum Laufen. Problem ist, dass ich den Samsung Easy Printer runterladen muss, das macht das...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2021

Windows Drucker einrichten?

Windows Drucker einrichten?: Hallo, wieso werden mir wenn ich auf Windows 10 einen Drucker manuell einrichten will, nur diese Hersteller angezeigt? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-drucker-einrichten

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Windows 10 Drucker einrichten

Windows 10 Drucker einrichten: Mein Drucker HP Office Jet 3831 war bisher online mit meinem alten Laptop verknüpft. Jetzt habe ich einen neuen, auch wieder Lenovo, der sich nicht mit dem Drucker verbinden läßt. Angeblich fehlt der Treiber, aber für eine online-Verknüpfung einen Treiber? Wenn ja, welchen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2018

Pc wacht auf wenn ich maus oder tastatur drücke

Pc wacht auf wenn ich maus oder tastatur drücke: Hallo ich habe das problem, dass wenn ich maus oder tastatur drücke mein pc wieder hochfährt nachdem ich ihn ausgeschalten hab ich habe es schon im geräte manager etc ausgeschalten aber er fährt immernoch hoch , ich habe im ereignis protokoll gesehen dass Power-Troubleshooter wegen Intel(R) USB...

Windows 10 Support 1. März 2018

Epson Xp-205 Drucker einrichten

Epson Xp-205 Drucker einrichten: habe folgendes Proplem mein drucker Epson Xp-205 ist am router angeschlossen der pc hat noch xp Mein laptop hat w 10 kan am laptop nicht auf den drucker zugreifen er findet ihn nicht im netzwerk is er freigegeben ------------------------------------------- [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Drucker einrichten.

Drucker einrichten.: Wie Drucker als Standard-Drucker einrichten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Drucker und Maus einrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maus einrichten windows 10

    ,
  2. windows 10 maus einrichten

    ,
  3. maus-/druckerproblem

    ,
  4. maus mit windows 10 einrichten,
  5. Drucker und Maus,
  6. maus und drucker einrichten,
  7. maus und drucker einrichten nach update,
  8. drucker und mause anzeigen,
  9. windows maus einrichten,
  10. Wo sehe ich wie der Drucker angeschlossen ist,
  11. drucker maus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden