Druckerspooldienst wird nicht ausgeführt

Helfe beim Thema Druckerspooldienst wird nicht ausgeführt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe einen Epson XP-445 installiert und über Firtzbox router 7930 angeschlossen. Kann aber nicht über PC drucken. -Es wird unter Drucker installieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Wantao, 27. September 2017.

  1. Wantao
    Wantao Neu hier
    Registriert seit:
    27. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Druckerspooldienst wird nicht ausgeführt


    Habe einen Epson XP-445 installiert und über Firtzbox router 7930 angeschlossen. Kann aber nicht über PC drucken. -Es wird unter Drucker installieren angezeigt, dass Druckerspollerdinest nicht ausgeführt werden. Bei W´Programm Excell wird angezeigt kein Drucker installiert und bei hinzufügen dann "der Active Directory Domänendiesnt steht momentan nicht zur Verfügung". Hatte vorher HP Officejet 5742 dieser hat nach Windows update nicht mehr funktioniert und dieselben Anzeigen, dachte wenn ich einen neuen Drucker kaufe dann geht der Druck wieder, denkste. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Wantao,
    • ist der Drucker unter der Systemsteuerung / Geräte und Drucker als Standard-Drucker definiert? Druckerspooldienst wird nicht ausgeführt
    • Wie ist der Drucker
      über USB-Kabel?
    • Hast Du bei der Fritz.Box, wenn über USB angeschlossen, unter Heimnetz / USB-Geräte / USB-Fernanschluss und dort bei "USB-Fernanschluss aktiv" den Haken entfernt?
    • Prüfe Deine Einstellungen, oder versuche es neu, mit dieser Anleitung

    PS: Was ist das für eine Fritz.Box
    ?

    Antwort: eine Zahlendreher-Fritz.Box Druckerspooldienst wird nicht ausgeführtDruckerspooldienst wird nicht ausgeführtDruckerspooldienst wird nicht ausgeführtDruckerspooldienst wird nicht ausgeführtDruckerspooldienst wird nicht ausgeführtDruckerspooldienst wird nicht ausgeführtDruckerspooldienst wird nicht ausgeführtDruckerspooldienst wird nicht ausgeführtDruckerspooldienst wird nicht ausgeführtDruckerspooldienst wird nicht ausgeführtDruckerspooldienst wird nicht ausgeführt
     
Thema:

Druckerspooldienst wird nicht ausgeführt

Die Seite wird geladen...

Druckerspooldienst wird nicht ausgeführt - Ähnliche Themen - Druckerspooldienst ausgeführt

Forum Datum

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?: Hallo, für mehrere Programme wird mir die Verknüpfung mit ausgegrautem Ziel angezeigt, und auch der Button "Dateipfad öffnen" ist deaktiviert - siehe Beispiel im Screenshot.Wie finde bei einer solchen Verknüpfung heraus, welcher Befehl ausgeführt wird / welche Kommandozeile muss ich eingeben um...

Windows 10 Support 18. März 2024

Win System Updates werden nicht ausgeführt, nur die von MS Defender und Treibern

Win System Updates werden nicht ausgeführt, nur die von MS Defender und Treibern: Hallo, Win System Updates werden seit Mai 23 nicht ausgeführt, nur die von MS Defender und Treibern.Habe N-VPN, dort habe ich schon Web und Datei und Darknetschutz deaktiviert, ohne Erfolg. Danke für Hilfe. Gruß Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen...

Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen...: Hallo,seit kurzen kommt, wenn ich ein .cmd Skript öffnen will, folgende Meldung:"Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren PC zu finden."Nun, da ich das .cmd-Skript erstellt habe kann ich mich an niemanden...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Powershell remote Script zum Client wird ausgeführt aber ohne Fehlermeldung und ohne...

Powershell remote Script zum Client wird ausgeführt aber ohne Fehlermeldung und ohne...: Hallo, ich versuche vom Host per Remote auf eine VM mit Remote eine Anwendung zu starten und bekomme auch die Rückmeldung das der Prozess gestartet ist, (Es wird auch kurz ein PowerShell Fenster angezeigt und die Anwendung startet auch irgendwann im Hintergrund) aber egal was ich versuche die...

Windows 10 Support 2. September 2023

Pc startet nicht (Diagnose des PCs wird ausgeführt)?

Pc startet nicht (Diagnose des PCs wird ausgeführt)?: Mein Lenovo Laptop stand jetzt schon eine Weile bei mir rum ohne wirklich benutzt zu werden, da er auch keine wichtigen Sachen mehr drauf hatte, wollte ich ihn zurücksetzen und wieder benutzen, doch nun startet er nicht mehr, also er geht an aber zeigt mir immer nur den Lenovo Bildschirm (siehe...

Windows 10 Support 30. August 2023

Druckerspooldienst

Druckerspooldienst: Hallo. Vorinstalliert war auf meinem PC Windows 8.1. Im letzten Jahr habe ich bereits das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Seit letztem Freitag kann ich nicht mehr drucken. Meldung: Der Druckerspooldienst wird nicht ausgeführt. Eine Reparaturinstallation brachte keinen Erfolg. Auch...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Druckerspooldienst funktioniert nicht

Druckerspooldienst funktioniert nicht: seit dem letzten Update von WIN 10 funktionieren die Drucker mit einem Hinweis auf den fehlenden Druckerspooldienst nicht mehr. Neuinstallationen funktionieren mit dem gleichen Hinweis ebenfalls nicht. Gibt es Hilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Druckerspooldienst wird nicht ausgeführt, WIN10 neu

Druckerspooldienst wird nicht ausgeführt, WIN10 neu: Hallo, am 15.01.16 einen neuen Laptop (Acer Aspire VN7-571G) gekauft mit WIN 10. Es können keine Drucke/Netzwerk-Drucker installiert werden. Eine Problembehandlung unter Systemsteuerung - Netzwerk - Netzwerk und Internet - -Drucker ergab: Gefundene Probleme: Druckspoolerdienst wird nicht...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Druckerspooldienst wird nicht ausgeführt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden