Durcheinander im Dateiexplorer

Helfe beim Thema Durcheinander im Dateiexplorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, ich habe das im angehängten Bild dargestellte Durcheinander im Dateiexplorer. [ATTACH] Wie kann ich da wieder Ordnung reinbringen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ber999, 30. Mai 2021.

  1. ber999
    ber999 Neu hier
    Registriert seit:
    5. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Durcheinander im Dateiexplorer


    Hallo Forum,

    ich habe das im angehängten Bild dargestellte Durcheinander im Dateiexplorer.
    Durcheinander im Dateiexplorer
    Wie kann ich da wieder Ordnung reinbringen?
    Vielen Dank.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    Ansicht - Navigationsbereich - Häkchen bei "Bibliotheken anzeigen" raus.
     
Thema:

Durcheinander im Dateiexplorer

Die Seite wird geladen...

Durcheinander im Dateiexplorer - Ähnliche Themen - Durcheinander Dateiexplorer

Forum Datum

Warum sind plötzlich alle Symbole auf meinem Desktop durcheinander?

Warum sind plötzlich alle Symbole auf meinem Desktop durcheinander?: Hallo, ich habe meinen Pc nach 2-3 Tagen wieder eingeschaltet aber alle Icons sind ungeordnet auf der linken Seite. Woran liegt das? Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-ploetzlich-alle-symbole-auf-meinem-desktop-durcheinander

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Falsche Löschung hat Windows-system durcheinander gebracht was tun?

Falsche Löschung hat Windows-system durcheinander gebracht was tun?: Hallo leute ich hab ein problem, unzwar hab ich im Registrierungsmodus etwas gelöscht (WOW6432Node) , und danach sah es so aus als ich was auf der Tastertur eingeben wollte konnten keine Buchstaben erkannt werden es wurden nur so Matrizen artige zahlen angezeigt [ ] und dann 2 zahl drinnen oben...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Neues Windows-Update bringt Netzwerk-Verbindungen durcheinander

Neues Windows-Update bringt Netzwerk-Verbindungen durcheinander: Neues Windows-Update bringt Netzwerk-Verbindungen durcheinander [ATTACH]Microsoft hat es geschafft, mit dem letzten Update für seine Windows-Betriebssysteme eine für viele Nutzer durchaus wichtige Funktion lahmzulegen. Eine aktualisierte Fassung ist bereits angekündigt, so dass es ratsam sein...

Windows 10 News 17. Juni 2022

Windows 10 Icons nach Neustart durcheinander?

Windows 10 Icons nach Neustart durcheinander?: Hallo ich habe das Problem das jedes mal wenn ich mein Sytem Neustarte meine Icons sich jedes mal wieder verschieben. Weiß jemand eventuell wie ich das verhindern kann? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-icons-nach-neustart-durcheinander

Windows 10 Support 19. August 2021

Nach dem letzten Update ist alles durcheinander

Nach dem letzten Update ist alles durcheinander: Hallo und einen guten Tag, seit dem letzten Update spinnt mein PC völlig. Ich kann mich zwar normal anmelden, aber dann ist alles weg. Meine Daten sind zwar noch auf dem PC, aber der Desktop ist so, als hätte ich einen neuen PC, irgendwie als wäre alles zurück gesetzt worden oder er öffnet...

Windows 10 Allgemeines 20. Juni 2021

Symbole der Netzwerkeinstellungen plötzlich komplett durcheinander...

Symbole der Netzwerkeinstellungen plötzlich komplett durcheinander...: Wie kann man das wiederherstellen, damit Symbole und nicht Listen angezeigt werden? Danke fürs Feedback.https://i.ibb.co/8dNzLgF/Unbenannt.jpgdanke fürs Feedback.Grüsse, Jan Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Fotos zu oft kopiert/übertragen. Alles durcheinander?

Fotos zu oft kopiert/übertragen. Alles durcheinander?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe schon total oft meine Handy Fotos und Videos hin und her kopiert (über die Jahre gesammelt). Jetzt sind sämtliche Bilder und Videos total durcheinander, und durch das ständige Verändern des Kopie Datums lassen sich die Dateien auch nicht mehr...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Desktop Symbole durcheinander

Desktop Symbole durcheinander: Hallo an alle, ich habe mein Windows 10 PRO neu installiert, habe meine Desktop Symbole so angeordnet wie ich sie haben möchte, aber nach jedem Neustart des PC's sind diese wieder völlig durcheinander. Ich habe schon wie es im Netz beschrieben wird den Registry Eintrag angepasst, Problem...

Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2020

Durcheinander im Dateiexplorer [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden