Dynamischer Datenträger

Helfe beim Thema Dynamischer Datenträger in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Windows Vista Ultimate - 3 interne Festplatten danach auf Windows 7, super funktioniert. Nun habe ich vor 2 Wochen einen neuen PC mit Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von otti164, 28. Oktober 2015.

  1. otti164
    otti164 Gast

    Dynamischer Datenträger


    Hallo,

    Windows Vista Ultimate - 3 interne Festplatten danach auf Windows 7, super funktioniert.

    Nun habe ich vor 2 Wochen einen neuen PC mit Windows 10 gekauft, und nun werden diese Festplatten als Dynamischer Datenträger mit ungültig angezeigt!

    Es kann doch nicht sein??????

    Wie komme ich wieder an diese Daten?????

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ otti164,
    Wie es scheint wurde die alte Festplatte in den neuen PC verbaut

    Ist eine Sicherung der Daten vorhanden? Testweise mal an den alten PC anschließen um die Daten so auszulesen, falls man meint, Sicherungen nicht zu brauchen.
     
Thema:

Dynamischer Datenträger

Die Seite wird geladen...

Dynamischer Datenträger - Ähnliche Themen - Dynamischer Datenträger

Forum Datum

Dynamischer Datenträger im Raid 1 nach Windows 10 neuisnatllation nicht im Windows explorer...

Dynamischer Datenträger im Raid 1 nach Windows 10 neuisnatllation nicht im Windows explorer...: Hallo, ich habe das folgende Problem; Am wochenende musste ich mein w10 zwangsweise neuinstallieren von einem USB-Stick. Windows 10 läuft wie vorher auch auf der ssd. Ich hatte aber 2 Hdds im Raid 1 verbund also gespiegelt das auf beiden platten dasselbe gespeichert wird. Nach der Neuinstallion...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Datenträgertyp Dynamisch auf NTFS ändern ohne OS?

Datenträgertyp Dynamisch auf NTFS ändern ohne OS?: Moin, hab nen Rechner als Geschenk kaufen wollen der ohne Festplatte kam. Hab jez ne alte von mir rangeschnallt wo nix wichtiges mehr drauf ist doch ist der Datenträgertyp dynamisch. Hatte nen Windows USB Installer Stick erstellt und kann das halt jetzt hier im Windows Setup einsehen. Leider ist...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Dynamische Laufwerke umwandeln

Dynamische Laufwerke umwandeln: Ich benutze Win10. Es gibt 2 Laufwerke: Datenträger 0 = SSD als C: Windows, Datenträger 1 = 1 TB HDD mit 4 Partitionen. Als Datensicherungsprogramm verwende ich Ashampoo Backup Pro 17. Die Daten wurden bisher 1 x wöchentlich automatisch gesichert. Seit der letzten Wochensicherung Samstag 1.7....

Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2023

Windows 10 Bluetooth und Dynamische Sperre gehen nicht?

Windows 10 Bluetooth und Dynamische Sperre gehen nicht?: Hallo, um direkt auf den Punkt zu kommen. Ich habe mir die Dynamische Sperre bei Windows 10 mit meinem Nothing Phone 1 aktiviert, aber wie ich fest stelle immer wenn ich das Handy neu verbinde mit dem PC wirft mein PC es direkt wieder raus und man muss es neu verbinden. Also zumindest wird mir...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Dynamischer Datenträger auf einmal ungültig nach Festplatteneinbau

Dynamischer Datenträger auf einmal ungültig nach Festplatteneinbau: Hallo, ich bin neu hier und habe ein echt fieses Problem: Ich wollte eine alte, kleinere Festplatte durch eine neue Größere ersetzen. kein problem, dachte ich, schon x-mal gemacht. Also alte Platte ausgebaut, neue Platte rein. Die Neue wurde auch super erkannt. NUR: Nun war nicht nur die...

Windows 10 Support 13. Januar 2023

Dynamische Datenträger

Dynamische Datenträger: Ich mußte kürzlich wegen Hardwarekollaps von Win 7 Pro Miditower auf Win 10 Home Laptop umsteigen. Festplattenrahmen gekäuft um die alten Platten weiter nutzen zu können und die alte Datenplatte funzt nicht weil dynamischer Datenträger. Kein import, kein onlinen, kein garnichts. Die Platte...

Windows 10 Support 4. April 2020

Neuinstallation Windows 10 und dynamische Datenträger

Neuinstallation Windows 10 und dynamische Datenträger: Hallo, ich möchte Windows neu installieren. Die Installation wird auf einem SSD-Laufwerk vorgenommen. Aber: ich habe zur Zeit ZUSÄTZLICH 2 weitere Festplatten als dynamische Datenträger eingerichtet. Dort befinden sich wichtige Daten drauf. Wenn ich jetzt die (Boot-)SSD "plattmache"...

Windows 10 Support 16. März 2019

Datenträgerverwaltung Datenträger 0 Basis oder Datenträger 1 Dynamisch

Datenträgerverwaltung Datenträger 0 Basis oder Datenträger 1 Dynamisch: Warum steht unter Datenträger 0 Basis und unter Datenträger 1 Dynamisch und welche Wirkung hat das auf die Steuerung der Festplatte?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Dynamischer Datenträger [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 dynamischer datenträger

    ,
  2. windows 10 dynamischer datenträger ungültig

    ,
  3. win10 dynamischer datenträger

    ,
  4. datenträger dynamisch ungültig,
  5. windows 10 datentraeger dynamisch ungueltig,
  6. windows 10 datenträgerverwaltung dynamisch,
  7. datenträger dynamisch fremd windows 10,
  8. dynamisches volumen win10,
  9. mindestgröße dynamischer datenträger,
  10. datentraeger dynamisch ungueltig windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden