E-Mail ändern bei Win10-Account-Microsoft-Konto-Verbindung

Helfe beim Thema E-Mail ändern bei Win10-Account-Microsoft-Konto-Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, habe die Frage schon unter unkorrekter Beschlagwortung gestellt. Hoffentlich passt es so besser. Folgender Fall: - wollte OneNote... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JochenDambacher, 27. Oktober 2016.

  1. JochenDambacher
    JochenDambacher Gast

    E-Mail ändern bei Win10-Account-Microsoft-Konto-Verbindung


    Hallo Community,


    habe die Frage schon unter unkorrekter Beschlagwortung gestellt. Hoffentlich passt es so besser. Folgender Fall:


    - wollte OneNote unter Win10 testen und habe eine "Spam-E-Mail-Adresse" dafür genutzt.


    - Nun wird dafür ein Microsoft-Konto benötigt, welches ich mit dieser Adresse angelegt habe


    - Leider habe ich der Verbindung meines Rechner-Accounts zugestimmt in der Annahme, dass dies rückgängig zu machen ist


    - Irgendwie finde ich diese Möglichkeit aber nicht und möchte gerne eine "richtige" E-Mail-Adresse mit meinem PC-Account verknüpft haben.


    Kann mir jeman Licht ins Dunkel bringen?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 JochenDambacher, 27. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

E-Mail ändern bei Win10-Account-Microsoft-Konto-Verbindung

Die Seite wird geladen...

E-Mail ändern bei Win10-Account-Microsoft-Konto-Verbindung - Ähnliche Themen - Mail ändern Win10

Forum Datum

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?: Ich habe vor 2 Jahren meinen Minecraft Account mit einem Microsoft Konto verbunden, aber leider nicht mein Richtiges Microsoft Konto. Es wurde leider ein Neues Konto angelegt und nicht mit meinem Richtigen verbunden. Seitdem muss ich immer wieder die Konten wechseln von meinem richtigen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2023

Mein E-mail Account bei der Telekom

Mein E-mail Account bei der Telekom: Kann unter Edge Keine in der E-mail vorhandenen Pdfs weder Speichern noch Drucken Warum nicht r Weiterlesen...

Microsoft Edge 3. September 2020

Microsoft-Konto ich möchte meine E-Mail Adresse ändern

Microsoft-Konto ich möchte meine E-Mail Adresse ändern: Ich möchte meine E-Mail Adresse am Microsoft-Konto ändern, es ist nicht möglich! Was mache ich falsch? Das Microsoft-Konto hat die Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich möchte diese ändern auf: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten

Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten: Guten Tag, folgendes Problem: Es wurde eine Ummeldung der E-Mail für den Microsoftaccount veranlagt. Dabei sollten 30 Tage vergehen, bis eben diese Ummeldung geschieht. Nach diesen 30 Tagen gestern war es nicht mehr möglich sich mit den Microsoftdiensten Windows Mail, aber auch die...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Konto E-Mail Adresse ändern ist nicht möglich.

Konto E-Mail Adresse ändern ist nicht möglich.: Seit geraumer Zeit versuche ich die E-Mail-Adresse meines MS Kontos und damit auch die Anmeldung zu ändern, leider ohne Erfolg. Mittlerweile habe ich diverse Kontaktinformationen geändert, d.h. entweder alte entfernt oder neue hinzugefügt. Jedes Mal darf ich anschließend 30 Tage warten,...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

E mail eines alten accounts ändern

E mail eines alten accounts ändern: Ich möchte die e mail eines alten microsoft accounts, den ich seit mind. 5 jahren benutze ändern. Damals war ich minderjährig d.h. ich musste über 2 emails (die meines Vaters) authentifizieren. Jetzt jedoch ist die telefon nummer, die email und alles andere gelöscht bzw passwort vergessen und...

Windows 10 Support 18. August 2019

e-Mail Konto für Onedrive auf meinem PC ändern

e-Mail Konto für Onedrive auf meinem PC ändern: Hallo Leute, ich komme einfach nicht dahinter, wie ich, unter Windows 10 aktuell, die Mail-Addi auf meinem PC(!) für Onedrive ändern kann. Mein MS-Konto hat die richtige Adresse, und dort habe ich keinen Weg gefunden. In der Systemsteuerung auf meinem PC komme ich auch nicht weiter. Hilfe?...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

E Mail Account

E Mail Account: Ich kann keinen E Mails Account Arcor erstellen, es ist nach Eingabe aller Einstellungen und Passwörter und der Bestätigung keine Verbindung möglich. Sobald ich in die Einstellungen gehe ist dann im Feld Passwort eine Reihe von Sternen die ich nicht ein gegeben habe. Ich vermute eine...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

E-Mail ändern bei Win10-Account-Microsoft-Konto-Verbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden