E Mail Änderung

Helfe beim Thema E Mail Änderung in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meine E Mail Adresse, mit welcher ich mich in meinem Microsoft Konto an melde, geändert. Das Anmelden mit einem weiteren PC auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StefanHartmann6, 23. Mai 2020.

1. StefanHartmann6
    StefanHartmann6 Gast

E Mail Änderung

Hallo,

ich habe meine E Mail Adresse, mit welcher ich mich in meinem Microsoft Konto an

melde, geändert.

Das Anmelden mit einem weiteren PC auf diesem Konto geht weiterhin.

Mein Surfacebook will zum Öffnen von Windows immer die alte E Mail Adresse abgleichen.

Das funktioniert natürlich nicht, weil diese auf dem Konto gelöscht wurde.

Was muss ich machen, dass dem Starten des PC die richtige Adresse abgefragt wird?

MfG,

Weiterlesen...

#1 StefanHartmann6, 23. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

E Mail Änderung

Die Seite wird geladen...

E Mail Änderung - Ähnliche Themen - Mail Änderung

Forum Datum

Wie kann ich eine E-Mail an mehreren Empfänger senden?

Wie kann ich eine E-Mail an mehreren Empfänger senden?: Wie kann ich mit dem Outlook Mail von Windows 10 eine Mail an mehreren Empfängern gleichzeitig senden, ohne dass die Empfänger sehen können wer sonst noch die Mail erhalten hat? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-eine-e-mail-an-mehreren-empfaenger-senden

Windows 10 Support 28. Mai 2020

MAIL - "Posteingang 2" angezeigt, aber keine ungelesene Mail gefunden

MAIL - "Posteingang 2" angezeigt, aber keine ungelesene Mail gefunden: Ich habe immer wieder das Problem, dass Microsoft "MAIL" eine oder sogar wie aktuellzwei ungelesene Mails im Posteingang anzeigt, die aber nicht vorhanden sind. Die Suche in allen Konten und Ordnern Posteingang, Unbekannt, Unerwünscht, Junk-Mail... bringt kein Ergebnis. Auch in Outlook sind...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Mail Windows 10 Kontoname Änderung schlägt sich nicht durch bis zum Versenden der Mail

Mail Windows 10 Kontoname Änderung schlägt sich nicht durch bis zum Versenden der Mail: Ich verwende Windows 10 Mail (nicht Outlook) Nun, bei mir sind mehrere Konten im Einsatz, bei einem Konto hatte ich einen Kontonamen angegeben bzw. wird ein Kontonamen vorgeschlagen, der beim Empfänger falsch verstanden wird! Es wird dieser Kontonamen verschickt. Leider schlägt die...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Microsoft Konto Mail ändern/Microsoft Store Änderung

Microsoft Konto Mail ändern/Microsoft Store Änderung: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 1903 und möchte das Microsoft Mail Konto ändern in ein Gmail Konto. Was wird dann mit meinen Apps vom Microsoft Store Konto, bleiben die erhalten und wird dann da auch die Mail geändert? Vielen herzlichen Dank für eine Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Email "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Email "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Ich habe eine Mail erhalten mit dem Betreff "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"; Datum 3.7.2019 16:49. Ist das eine echte MS-Mail oder Phishing? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

Änderung sprache bei Outlook mail

Änderung sprache bei Outlook mail: wie kann ich die Sprache bei Outlook von englisch in deutsch ändern?

Windows 10 Allgemeines 14. September 2017

Nach Änderung der Mail-Adresse des Microsoft-Kontos Probleme beim Anmelden unter Windows 10

Nach Änderung der Mail-Adresse des Microsoft-Kontos Probleme beim Anmelden unter Windows 10: Hallo! Ich habe mich beim ersten Start von Windows 10 mit meinem Microsoft-Konto registriert. In der Zwischenzeit habe ich die dort hinterlegte Mail-Adresse geändert, jedoch wird beim erneuten Start von Windows 10 immer noch die alte Mail-Adresse angezeigt. Auch kann ich mich zur Nutzung von...

Windows 10 Support 4. November 2015

Änderung des Sicherheitskontos (E-Mail-Konto) für das MSN-Konto (Hotmail-E-Mail-Konto) für...

Änderung des Sicherheitskontos (E-Mail-Konto) für das MSN-Konto (Hotmail-E-Mail-Konto) für...: Sehr geehrte Damen und Herren Als ich die App Cortana eingerichtet habe, wurde für das E-Mail-Konto ein so genanntes Sicherheitskonto eingerichtet. Dies wurde automatisch gewählt und ich habe dem ersteinmal zugestimmt. Jetzt möchte ich dieses Sicherheitskonto aber ändern Meine Frage: Wie...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

E Mail Änderung [gelöst]