E Mail Änderung

Helfe beim Thema E Mail Änderung in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meine E Mail Adresse, mit welcher ich mich in meinem Microsoft Konto an melde, geändert. Das Anmelden mit einem weiteren PC auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StefanHartmann6, 23. Mai 2020.

  1. StefanHartmann6
    StefanHartmann6 Gast

    E Mail Änderung


    Hallo,


    ich habe meine E Mail Adresse, mit welcher ich mich in meinem Microsoft Konto an

    melde, geändert.

    Das Anmelden mit einem weiteren PC auf diesem Konto geht weiterhin.

    Mein Surfacebook will zum Öffnen von Windows immer die alte E Mail Adresse abgleichen.

    Das funktioniert natürlich nicht, weil diese auf dem Konto gelöscht wurde.


    Was muss ich machen, dass dem Starten des PC die richtige Adresse abgefragt wird?


    MfG,

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanHartmann6, 23. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

E Mail Änderung

Die Seite wird geladen...

E Mail Änderung - Ähnliche Themen - Mail Änderung

Forum Datum

Änderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-Konto

Änderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-Konto: Guten Abend, ich habe heute versucht, mir über den Microsoft Store eine App herunterzuladen. Dazu muss ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelden. Allerdings ist dies nicht möglich, da die E-Mail-Adresse meines Microsoft-Kontos vermutlich von einem Hacker gelöscht wurde. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 1. Oktober 2022

Minecraft Java-Edition - Nach Änderung der Mail-Adresse des MS-Accounts nur noch "Demo...

Minecraft Java-Edition - Nach Änderung der Mail-Adresse des MS-Accounts nur noch "Demo...: Hallo, ich habe Minecraft vor ca. einem Jahr in der Java Edition erworben. Nachdem ich die E-Mail-Adresse meines Microsoft Accounts gewechselt habe, kann ich Minecraft nicht mehr in der Vollversion spielen. Ich habe auch schon versucht den Support Minecraft Help über das Formular unter Angabe...

Windows 10 Support 9. März 2022

Forenwechsel aufgrund Treadverlauf hin zu diesem Thema: Änderung E-Mail-Adresse im Win10...

Forenwechsel aufgrund Treadverlauf hin zu diesem Thema: Änderung E-Mail-Adresse im Win10...: Wertes Support-Team,liebe Community!Meine ursprüngliche Anfrage handelte vom Umstand zweier separater Microsoft-Konten für eine Person und fragte ich dort um Unterstützung bzgl. bestmöglicher Lösungsmöglichkeiten für diese Situation nach. Letztlich zeigte sich, dass, sofern überhaupt, die einzig...

Windows 10 Support 22. Februar 2022

Kein Login möglich nach Änderung der E-Mail-Adresse

Kein Login möglich nach Änderung der E-Mail-Adresse: Hallo, wir nutzen in der Familie Microsoft Family. Bei einem Microsoft-Account wurde vor ein paar Monaten die E-Mail-Adresse geändert von gmail auf outlook. Der Gmail-Account wurde als Alias entfernt. Nach der Änderung war keine Anmeldung an Windows mehr möglich. Das Passwort wurde nicht...

Windows 10 Support 14. März 2021

Mail Windows 10 Kontoname Änderung schlägt sich nicht durch bis zum Versenden der Mail

Mail Windows 10 Kontoname Änderung schlägt sich nicht durch bis zum Versenden der Mail: Ich verwende Windows 10 Mail (nicht Outlook) Nun, bei mir sind mehrere Konten im Einsatz, bei einem Konto hatte ich einen Kontonamen angegeben bzw. wird ein Kontonamen vorgeschlagen, der beim Empfänger falsch verstanden wird! Es wird dieser Kontonamen verschickt. Leider schlägt die...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Microsoft Konto Mail ändern/Microsoft Store Änderung

Microsoft Konto Mail ändern/Microsoft Store Änderung: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 1903 und möchte das Microsoft Mail Konto ändern in ein Gmail Konto. Was wird dann mit meinen Apps vom Microsoft Store Konto, bleiben die erhalten und wird dann da auch die Mail geändert? Vielen herzlichen Dank für eine Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Email "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Email "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Ich habe eine Mail erhalten mit dem Betreff "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"; Datum 3.7.2019 16:49. Ist das eine echte MS-Mail oder Phishing? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

Änderung sprache bei Outlook mail

Änderung sprache bei Outlook mail: wie kann ich die Sprache bei Outlook von englisch in deutsch ändern?

Windows 10 Allgemeines 14. September 2017

E Mail Änderung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden