E-Mail gekapert! Was tun?

Helfe beim Thema E-Mail gekapert! Was tun? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein MS Konto ist sicher gekapert. Täglich landen Tausende mail. Hat jemand schon so was erlebt? Kann ich mein Konto bei Microsoft ändern und mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Raphael, 31. März 2019.

1. Raphael
    Raphael Neu hier

Mein MS Konto ist sicher gekapert. Täglich landen Tausende mail.
    Hat jemand schon so was erlebt?
    Kann ich mein Konto bei Microsoft ändern und mein Digitale Lizenz behalten?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. NetGmb
    NetGmb Mitglied

Hallo Raphael,

einem MS Konto kann man mehrer E-Mail-Adressen "Alias" zuweisen. Einfach in den Konto Einstellungen vom MS Konto eine weiter E-Mail-Adresse erstellen. Wenn man dies gemacht hat kann man die "Alias" Mail-Adresse als primäre Adresse verwenden und die alte Adresse löschen und deine Lizenz z.B. Office bleibt erhalten. Somit hätte man eine neue Adresse die noch nirgends registriert ist und das Spam Problem sollte damit auch gelöst sein.

Vor dem löschen aber überlegen wo man die alte E-Mail-Adresse überall benutzt hat Online Konten oder E-Mail verkehr... . Sonst muss man sich eine andere alternative überlegen.

Und was nie schadet ist das Password zu ändern wenn du glaubst dein Konto wurde geknackt! Kriterien für neues Password: min. 8 Zeichen (besser wären 15-20), groß und klein Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen einbauen.

Bei evtl. Fragen einfach melden

Thema:

Die Seite wird geladen...

E-Mail gekapert! Was tun? - Ähnliche Themen - Mail gekapert

Forum Datum

Outlook for Android - Reihenfolge der Mails in der Unterhaltung ändern

Outlook for Android - Reihenfolge der Mails in der Unterhaltung ändern: Hallo Community Ich verwende Outlook Mobile v3.0.63(319) auf einem Xiaomi Handy mit Android 10. Outlook sortiert jede Mail gruppiert in einer Unterhaltung mit dem neusten Mail unten, dies möchte ich umstellen, da ich auf allen anderen Geräten die neusten Mails immer zuoberst habe. Leider...

Windows 10 Mobile Montag um 21:32 Uhr

Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente

Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente: Hallo Community! -Mail App: Ich habe aus "Entwürfe" eine Mail versendet. Diese ist nun nirgends zu finden, weder in "Gesendete Elemente", weder im "Postausgang", , auch nicht irrtümlich gelöscht, auch keine Mailer Daimon-Meldung. -Was ist zu tun, kann doch nicht verschwunden sein!? Gruß...

Windows 10 Support Montag um 18:22 Uhr

Alte Outlook-Mails wieder lesen können

Alte Outlook-Mails wieder lesen können: Ich habe beim Wechsel auf einen neuen PC die Outlook Mails auf dem alten PC gesichert und auf den neuen PC übernommen. Diese als MSG-Datei dargestellten Mails lassen sich jetzt mit keinem mir bekannten Programm öffnen. Wie komme ich an meine alten Mails? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

mit konto verknüpfte e-mail adresse entfernen

mit konto verknüpfte e-mail adresse entfernen: Durch nicht mehr rekonstruierbare Umstände habe ich die Email Adresse meiner Frau mit meinen MS Konto verknüpft. Nun werde ich ständig bei einem Kontoaufruf mit meiner eigenen Email Adresse nach einem Sicherheitscode für die Mail Adresse meiner Frau gefragt, die es aber nicht geben kann. Wie...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Zuordnung eines E-Mail-Programms an vorhandenes Programm

Zuordnung eines E-Mail-Programms an vorhandenes Programm: Beim Versuch, Bilder als Anhang zu E-Mails zu versenden, erscheint der Hinweis, dass keine Zuordnung besteht. Dieses Problem kriege ich ums Verrecken nicht gelöst. Habe 64-Bit/Windows 10 Home, Version 1803 Danke für Nachhilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Anmeldung mit MS Konto (E-Mail & Konto hinzufügen) nicht möglich

Anmeldung mit MS Konto (E-Mail & Konto hinzufügen) nicht möglich: Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem: Hinzufügen der Konten für Geschäft klappt ohne weiteres. Es gibt aber noch ein privates Konto welches auf anscheinend auf 2 Mailadressen registriert ist. Beide E-Mailadressen sind in meinem Besitz, allerdings verweisen die Konten auf 2...

Windows 10 Support 30. April 2019

E-Mail Programm Thunderbird

E-Mail Programm Thunderbird: Hallo und guten Morgen, es kann ja sein, dass ich mit meiner Frage bei euch (Microsoft Community nicht den richtigen Ansprechpartner finde, ich versuche es aber trotzdem, vielleicht habe ich ja Glück. Ich benutze Windows 10 1809 und habe als E-Mail Thunderbird von Morzilla installiert. Das...

Windows 10 Support 28. April 2019

Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr

Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr: Hallo Ich arbeite schon lange mit dem Mail Client von Opera 1.0 1044 - seit ein paar Tagen öffnet sich der Client nicht mehr und gibt immer ein Problem aus - crash.txt Datei vorhanden - verstehe sie aber nicht... Nun wollte ich den update vom Client machen und bekomme folgende Meldung:...

Windows 10 Support 22. April 2019

E-Mail gekapert! Was tun? [gelöst]

Schlagworte: