E-Mail gekapert! Was tun?

Helfe beim Thema E-Mail gekapert! Was tun? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein MS Konto ist sicher gekapert. Täglich landen Tausende mail. Hat jemand schon so was erlebt? Kann ich mein Konto bei Microsoft ändern und mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Raphael, 31. März 2019.

  1. Raphael
    Raphael Neu hier
    Registriert seit:
    20. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    E-Mail gekapert! Was tun?


    Mein MS Konto ist sicher gekapert. Täglich landen Tausende mail.
    Hat jemand schon so was erlebt?
    Kann ich mein Konto bei Microsoft ändern und mein Digitale Lizenz behalten?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. NetGmb
    NetGmb Mitglied
    Registriert seit:
    26. Oktober 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    28

    Hallo Raphael,

    einem MS Konto kann man mehrer E-Mail-Adressen "Alias" zuweisen. Einfach in den Konto Einstellungen vom MS Konto eine weiter E-Mail-Adresse erstellen. Wenn man dies gemacht hat kann man die "Alias" Mail-Adresse als primäre Adresse verwenden und die alte Adresse löschen und deine Lizenz z.B. Office bleibt erhalten. Somit hätte man eine neue Adresse die noch nirgends registriert ist und das Spam Problem sollte damit auch gelöst sein.

    Vor dem löschen aber überlegen wo man die alte E-Mail-Adresse überall benutzt hat Online Konten oder E-Mail verkehr... . Sonst muss man sich eine andere alternative überlegen.

    Und was nie schadet ist das Password zu ändern wenn du glaubst dein Konto wurde geknackt! Kriterien für neues Password: min. 8 Zeichen (besser wären 15-20), groß und klein Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen einbauen.


    Bei evtl. Fragen einfach melden
    E-Mail gekapert! Was tun?
     
Thema:

E-Mail gekapert! Was tun?

Die Seite wird geladen...

E-Mail gekapert! Was tun? - Ähnliche Themen - Mail gekapert

Forum Datum

Ist das eine offizielle Mail-Adresse von Miccrosoft?

Ist das eine offizielle Mail-Adresse von Miccrosoft?: Microsoft-Konto-Team <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>Microsoft-KontoUngewöhnliche AnmeldeaktivitätBei der Anmeldung beim Microsoft-Konto "eg***** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" haben wir vor Kurzem etwas Ungewöhnliches...

Windows 10 Support Freitag um 11:52 Uhr

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: hallo ich kann mein email postfach nicht öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Code wird an alte e-mail verschickt

Code wird an alte e-mail verschickt: Ich habe vor einiger Zeit eine neue e-mail Adresse bekommen. Wenn ich jetzt in meinem Microsoft-Konto etwas ändern möchte, wird immer versucht an die alte nicht mehr existierende e-mail Adresse einen Code zu schicken. Wie kann ich es einrichten, dass nur noch die neu email Adresse verwendet...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

kann mich im E-Mail nicht mehr anmelden---verlaltet

kann mich im E-Mail nicht mehr anmelden---verlaltet: Guten MorgenHabe ein Problem Windows 10 Mail App, kann keine Mails mehr erhalten, Passwort ungültig, Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

How to turn off Insiders E-Mail

How to turn off Insiders E-Mail: Hello,I joined a few years ago the Windows Insider Program, and therefor I often receive E-Mails from Windows Insiders about new Features.To stop getting E-Mails, I need to leave the program. That's what I did. Since I joined the Dev Channel, I either need to wait for a Major Release or...

Windows 10 Insider 26. Januar 2024

E-Mails gesperrt Microsoft-Konto Das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformationen für "ro*****...

E-Mails gesperrt Microsoft-Konto Das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformationen für "ro*****...: Wenn ich mich anmelden möchte bekomme ich den Hinweis Microsoft-KontoErinnerung für das Ersetzen der SicherheitsinformationDas Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformationen für "ro***** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" durch "##HTMLEMAIL_ACCOUNT4#" steht am 29.01.2024...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?: wie kann man am startbild die mail- kachel hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2024

Mail App lässt sich nicht öffnen sondern geht direkt zu Outlook

Mail App lässt sich nicht öffnen sondern geht direkt zu Outlook: In den Standard-Apps ist Mail und nicht Outlook festgelegt, dennoch wird immer eine Zehntelsekunde das Mail-Fenster eingeblendet ohne komplett geladen zu werden und dann direkt Outlook. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2024

E-Mail gekapert! Was tun? [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto gekapert

    ,
  2. mail gekapert

    ,
  3. outlook konto gekapert

    ,
  4. e-mail adresse gekapert,
  5. ich habe gekapert die Insel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden