E-Mail Konten nicht sichtbar

Helfe beim Thema E-Mail Konten nicht sichtbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe verschiedene Aol Konten mit Outlook Mail verknüpft auf meinem Handy. Zwei e-Mail Konten werden mir aber nicht angezeigt. Wenn ich sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von starshine030496, 16. Februar 2020.

  1. starshine030496
    starshine030496 Gast

    E-Mail Konten nicht sichtbar


    Hallo,

    ich habe verschiedene Aol Konten mit Outlook Mail verknüpft auf meinem Handy. Zwei e-Mail Konten werden mir aber nicht angezeigt. Wenn ich sie erneut anlegen will, bekomm ich die Meldung, das die Konten bereits im Outlook vorhanden sind! Aber wo? Ich kann sie weder sehen, noch löschen und nicht neu anlegen. Sie werden mir nirgends mehr angezeigt! Ich bitte dringen um Hilfe! Vielen Dank vorab.


    Eddy

    Weiterlesen...
     
    #1 starshine030496, 16. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

E-Mail Konten nicht sichtbar

Die Seite wird geladen...

E-Mail Konten nicht sichtbar - Ähnliche Themen - Mail Konten sichtbar

Forum Datum

windows 10/Einstellungen/Konten/E-mail- & Konten

windows 10/Einstellungen/Konten/E-mail- & Konten: Beim Aufruf dieses Menüpunktes wird Suche angezeigt (3 Punkte wandern von links nach rechts) aber es kommt keine Rückmeldung, obwohl Konto angelegt ist. Dieses wird unter dem Menüpunkt "Ihre Infos" angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2019

Ich kann unter Einstellungen / Konten / E-Mail und App-Konten keine Konten hinzufügen

Ich kann unter Einstellungen / Konten / E-Mail und App-Konten keine Konten hinzufügen: Hallo, ich kann unter Windows 10 - Version 1709 - Build 16299.125 keine neue Konten anlegen. Drücke ich den Button "+ = Konten hinzufügen" passiert einfach nichts. Hat jemand einen Tipp für mich? LuckyKvD Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Outlook E Mail Konten konfigurieren

Outlook E Mail Konten konfigurieren: Hallo und Bitte um Hilfe, die bisherigen E Mail Konten als POP auf dem Lumia 640XL einrichten war soweit kein Problem. Ich nutze sie parallel auf dem Rechner. Deshalb stört es, dass eine auf dem Handy gelöschte Mail gleichzeitig auf dam Mail Server gelöscht wird. Lässt sich das irgend wie...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2017

Microsoft E-Mail Konten

Microsoft E-Mail Konten: Habe als Administrator ein Microsoft Konto und dazu diverse E-Mail Adressen mit unterschiedlichen Namen angelegt. Jede Nachricht, egal unter welcher E-Mail Adresse sie auch gesendet wird, enthält aber immer als Absender den Namen des Administrators. Wie kann man das ändern? MfG. Dr. Heinz...

Windows 10 Support 22. April 2017

E-Mail & Konten öffnet sich nicht - Einstellungen

E-Mail & Konten öffnet sich nicht - Einstellungen: Hallo Community, Ich möchte unter den "Einstellungen - Konten - Ihre E-Mail-Adresse und Konten" mein lokales Konto in ein Microsoft-Konto umwandeln. Allerdings lädt Kontoeinstellung nur und öffnet sich nicht. Die anderen Reiter wie Anmeldeoptionen & co. lässt sich alles öffnen. Windows:...

Windows 10 Support 18. September 2016

"Ihre E-Mail-Adresse und Konten" zeigt nichts an

"Ihre E-Mail-Adresse und Konten" zeigt nichts an: Unter Einstellungen > Kontem > "Ihre E-Mail-Adresse und Konten" wird bei mir nichts angezeigt. Win 10 sucht zwar (Punkte laufen durchs Bild) findet aber nichts. Die Suche wird aber auch nicht mit einer Fehlermeldung abgebrochen sindern läuft und lauft ... Desweiteren habe ich immer noch nicht...

Windows 10 Support 25. August 2016

E-Mail Konten

E-Mail Konten: Habe mein Lumia 930 neu aufgesetzt mit Win 10 mobile. Nachdem das Mail Konto von Outlook standartmässig vorhanden ist, habe ich meine anderen 4 Mail Konten eingerichtet. 2 x Pop, 2 x imap. Das Problem: Früher unter Win 8.1 erschien jedes Konto mit einen eigenen Icon unter alle Apps. Bei Win 10...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

E-Mail-Konten funktioniert nicht

E-Mail-Konten funktioniert nicht: Hallo zusammen, bei meinen Limia 640 erhalte ich seit ein paar Tagen keine e-Mails mehr. Beim Aufruf der e-Mail-App wird kurz "laden" angezeigt, es werden aber keine E-Mails angezeigt. Unter "Einstellungen", "E-Mail-Konten + andere" kann ich auch keine Einstellungen mehr vornehmen. Hat...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

E-Mail Konten nicht sichtbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. e-mail konten werden nicht angezeigt

    ,
  2. E-Mail

    ,
  3. www.sitb.edu.ar outlook.com

    ,
  4. E-Mail Konto in den Kontoeinstellungen nicht vorhanden,
  5. windows 10 konto nicht sichtbar,
  6. konto in outlook nicht sihtbar,
  7. E-Mail-Konto sichtbar machen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden