Edge: Der Import von Favoriten aus dem Internet Explorer (IE11) funktioniert nicht
Helfe beim Thema Edge: Der Import von Favoriten aus dem Internet Explorer (IE11) funktioniert nicht in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; System: Windows 10 Build 10586 Wenn ich im Edge die Favoriten aus dem IE11 importiere, meldet Edge zwar: Geschafft. Wenn ich dann im Edge die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Samojede07, 6. Januar 2016.
Edge: Der Import von Favoriten aus dem Internet Explorer (IE11) funktioniert nicht
Edge: Der Import von Favoriten aus dem Internet Explorer (IE11) funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Edge Import Favoriten |
Forum | Datum |
---|---|---|
'Zombie' Internet Explorer: Ohne IE11 gibt's keine Videos in PowerPoint'Zombie' Internet Explorer: Ohne IE11 gibt's keine Videos in PowerPoint: 'Zombie' Internet Explorer: Ohne IE11 gibt's keine Videos in PowerPoint [IMG]An sich ist der Internet Explorer 11 seit Juni dieses Jahres endgültig tot, nach 27 Jahren hat der Redmonder Konzern seinen berühmten, aber auch viel gehassten Browser zu Grabe getragen. Das Problem: Der IE-Zombie will... |
Windows 10 News | 9. September 2022 |
Favoriten Edge / ExplorerFavoriten Edge / Explorer: Habe ihm einen anderen Beitrag gelesen dass die Favoriten aus Edge werden über dein Microsoft Konto synchronisiert (OneDrive) werden. Frage wie muss ich vorgehen wenn ein einen Favoriten löschen will? Nicht dass wenn ich auf einem anderen Computer mich einlogge alles wieder vorhanden ist.... |
Microsoft Edge | 31. Juli 2019 |
Import der Favoriten aus IEImport der Favoriten aus IE: Ich habe meine Favoriten importiert. Leider werden "Favoriten" nicht alle angezeigt (nur ca. 30 % der Lesezeichen) nur unter "Importierte Favoriten". [ATTACH] [ATTACH] Wie kann ich dass ändern? Alle manuell zu verschieben ist doch umständlich. Danke für eine Antwort... |
Microsoft Edge | 16. April 2017 |
Wie kann ich ALLE Favoriten vom Internet Explorer 11 in den neuen Browser Edge importieren ?Wie kann ich ALLE Favoriten vom Internet Explorer 11 in den neuen Browser Edge importieren ?: Ich habe mehrere hundert Lesezeichen, unterteilt in Ordnern und Unterordnern im IE11 gespeichert. Beim Importieren der Favoriten in den neuen Browser Edge werden aber nur ca. 60 % der Lesezeichen übertragen. Die restlichen 40 % fehlen. Die fehlenden Lesezeichen sind nicht etwa ganze Ordner,... |
Microsoft Edge | 15. Mai 2016 |
Microsoft Edge: Wo kann ich die Favoriten im Explorer finden?Microsoft Edge: Wo kann ich die Favoriten im Explorer finden?: Hallo, ich wüsste gerne wo ich die Favoriten von Microsoft Edge im Explorer finden kann. Es gibt da einen Dateipfad, den ich im Internet gefunden habe: C:\Users\Username\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\AC\MicrosoftEdge\User\ Default\Favorites Allerdings zeigt... |
Microsoft Edge | 26. Januar 2016 |
Import von Favoriten in Edge geht nichtImport von Favoriten in Edge geht nicht: Wenn ich im Browser Edge die Favoriten aus Firefox importieren will, erscheint immer die Meldung: "Favoriten konnten nicht importiert werden" Es wäre ja schön, wenn er auch nur einen kleinen Hinweis geben würde, warum er das nicht tun kann, er müsste es ja wissen. Oder hat vielleicht hier... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Dezember 2016 |
Edge, FavoritenEdge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern? |
Windows 10 Allgemeines | 24. Oktober 2015 |
Mit IE11 funktioniert die Google Toolbar, warum nicht auch bei Edge?Mit IE11 funktioniert die Google Toolbar, warum nicht auch bei Edge?: Ich möchte Edge benutzen und nicht IE11, möchte Chrom auch nicht installieren, sondern nur die Toolbar nutzen! Mit IE11 funktioniert die Google Toolbar, warum nicht auch bei Edge??? MfG Manuela Gewert Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. September 2015 |