Edge - "Inhalt synchronisieren"

Helfe beim Thema Edge - "Inhalt synchronisieren" in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Ich habe mich ja sehr über die neue Möglichkeit gefreut, Edge vom PC mit dem Windows Phone zu synchronisieren. Bei mir aber geht dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Elveador, 16. November 2015.

  1. Elveador
    Elveador Gast

    Edge - "Inhalt synchronisieren"


    Hallo Leute,

    Ich habe mich ja sehr über die neue Möglichkeit gefreut, Edge vom PC mit dem Windows Phone zu synchronisieren.

    Bei mir aber geht dies leider nicht, unter Einstellungen im Edge-Browser ist die Funktion ausgegraut mit dem Hinweis, dass erst die Windows-Synchronisierung aktiviert werden muss. Tja... ist sie bei mir allerdings schon. Alles aktiviert und trotzdem geht
    es nicht :|

    Hat da jemand eine Idee?

    Ich nutze übrigens Windows 10 Pro, Version 1511, auf einem Surface Pro.

    Danke Edge - "Inhalt synchronisieren"

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. _Tobias_
    _Tobias_ Gast

    Hallo,

    ich habe leider das gleiche Problem. Auch auf meinem Surface Pro, auf meinem Desktop-PC kann ich die Option im Edge-Menü aktivieren.
     
  4. reinhard funck
    reinhard funck Gast
    Bei mir ist ein 2in1 von Medion betroffen, nämlich mein P2212T.

    Auf anderen Geräten hat es (vor wenigen Tagen) dagegen geklappt.
     
    #3 reinhard funck, 20. November 2015
  5. jens aus B
    jens aus B Gast
  6. reinhard funck
    reinhard funck Gast
    Danke sehr.

    Die 2 Änderungen in der registry mit regedit haben das Problem anscheinend gelöst.

    Danke sehr.
     
    #5 reinhard funck, 21. November 2015
Thema:

Edge - "Inhalt synchronisieren"

Die Seite wird geladen...

Edge - "Inhalt synchronisieren" - Ähnliche Themen - Edge Inhalt synchronisieren

Forum Datum

Edge-Favoriten synchronisieren nicht

Edge-Favoriten synchronisieren nicht: Hallo, meine in Edge gespeicherten Favoriten synchronisieren zwischen PC und Smartphone leider nicht. Woran kann dies liegen? Ich verwende den Edge wie folgt: - PC mit Win10 mit allen aktuellen Updates - iPhone mit iOS 13 mit allen aktuellen Updates (da es SmartPhones mit WindowsPhone...

Microsoft Edge 1. November 2019

Edge synchronisieren mit Edge auf dem iPhone

Edge synchronisieren mit Edge auf dem iPhone: Hallo miteinander, ich bin auf meinem PC (W 10) mit einem Microsoftkonto angemeldet. Dieses Konto ist meine bisherige E-Mail-Adresse, die sich auf eine Domäne bezieht, auf dessen Exchange-Server ich mein Postfach hatte, das noch aktiv ist, aber jetzt umgeleitet wird auf die neue Adresse. Nun...

Microsoft Edge 25. Januar 2018

Edge Favoriten synchronisieren nicht mehr

Edge Favoriten synchronisieren nicht mehr: Ich verwende Edge auf 4 Computern und einem Android Smartphone. Hatte nie Probleme mit der Synchronisierung aber seit der Version 1709 von Windows werden meine Favoriten in Edge nicht mehr synchronisiert. Egal auf welchem Gerät ich etwas ändere - es wird nicht mehr auf die anderen übertragen....

Microsoft Edge 19. Januar 2018

Favoriten Synchronisieren Edge

Favoriten Synchronisieren Edge: Hallo, Prpblem: Synchroniseirung der Edge-Favoriten auf das Lumia 735 mit Windows 10 mobile Anniversary mit neuestem Update funktioniert nicht. Ich habe folgende Hardware, alle mit neuesten Updates Windows 10 - PC - Surface 4 Pro - Lumia 735 Es geht mir um die Synchronisierung der...

Microsoft Edge 23. Oktober 2016

Edge Favoriten synchronisieren

Edge Favoriten synchronisieren: Hallo miteinander, dieses Thema wurde ja schon mehrfach behandelt. Eine Lösung habe ich allerdings nicht gefunden. Wie schaffe ich es meine Favoriten im Edge meines Notebooks auf mein Lumia 930 (beide W10, Vers. 1511) zu synchronisieren? Alle diesbezügliche Einstellungen auf beiden Geräten...

Microsoft Edge 14. Juli 2016

Sichere Inhalte bei Edge

Sichere Inhalte bei Edge: Hallo, ich verwende Edge unter Windows 10. Jedes mal wenn ich auf der Internetseite Seite unseres Vereins in den Mitgliederbereich wechseln will sehe ich nur eine leere Seite und oben erscheint ein Button "Sie sehen nur sichere Inhalte". Wenn ich auf alle Inhalte anzeigen drücke geht es weiter...

Windows 10 Support 22. Juli 2017

Edge Synchronisieren

Edge Synchronisieren: Ist es irgendwie möglich dass sich Edge auch Synchronisiert wenn man sich nicht mit dem Microsoftkonto am PC angemeldet hat? Ich möchte den Edge nutzen aber nicht mit einem Microsoft am PC angemeldet sein. Ich finde es schon etwas blöd dass es nur gehen sollte wenn man sich mit einem MSK...

Windows 10 Support 18. April 2017

Edge-Synchronisieren??

Edge-Synchronisieren??: Hallo, werden die Einstellungen wie Favoriten oder Passwörter die ich in Edge habe irgendwie synchronisiert? Damit ich wenn ich mal neuinstalliere nicht alles wieder von neuem eingeben muss. Danke Mike Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Edge - "Inhalt synchronisieren" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden