Egde und Google Chrome Browser unter Windows 8PRO und Update auf 10PRO

Helfe beim Thema Egde und Google Chrome Browser unter Windows 8PRO und Update auf 10PRO in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute sobald ich einen dieser Browser öffne, erscheinen und öffnen sich ständig unerwünschte Homepages mit Lotterien/Spielen etc. oder sogar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HarryPavel, 17. Oktober 2017.

1. HarryPavel
    HarryPavel Gast

Hallo Leute

sobald ich einen dieser Browser öffne, erscheinen und öffnen sich ständig unerwünschte Homepages mit Lotterien/Spielen etc. oder sogar die Meldung, dass Microsoft diverse Viren auf meinem Computer gefunden hätte und ich ein Security Tools Update runterladen müsste. Weder mein Avira noch Windows Defender Security Center finden hier etwas Unkorrektes. Wie kann ich dies eliminieren, es geht mir nämlich echt auf den Geist..

Ausserdem hatte ich Windows Live Mail installiert und nach einem Update von Windows 10 (Korrektur) wurde dieses Programm überschrieben und ich kann das nun nicht mehr installieren. Hab ich jetzt alle Korrespondenzen meines Vereines verloren?

Besten Dank für eure Hilfe

Harry

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Egde und Google Chrome Browser unter Windows 8PRO und Update auf 10PRO - Ähnliche Themen - Egde Google Chrome

Forum Datum

Google Chrome

Google Chrome: In Google Chrome fehlen nach Hochfahren meines Notebooks, 3 Fenster mit div. Tabs. Gibt es eine Möglichkeit der Wiederherstellung aller Fenster unter Windows 10 Pro ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2018

Windows 10 Google Chrom

Windows 10 Google Chrom: Hallo, ich habe ausversehen Google Chrom deinstalliert und meine Frage ist, wenn ich Chrom jetzt neu installiere wie ich meine alten gespeicherten Daten dann wieder bekomme oder gibt es bei Windows 10 eine Möglichkeit zur Wiederherstellung? Danke für die Hilfe! Lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Chrome- Browser

Chrome- Browser: Guten Morgen. Seit gestern ein Update gekommen is zu WIN 10, geeht der Chrom-Browswer nicht mehr oder nur sehr sehr schleppend. Vorher ging er Einwandfrei. Irgendwo muss da ein kleiner fehler sein. Könnt man da bitte mal Nachschauen ?? Danke Viele Grüsse !!!!

Windows 10 Insider 29. Januar 2015

Google will mit Chrome zum Standard-Browser auf Windows 10 werden

Google will mit Chrome zum Standard-Browser auf Windows 10 werden: Google will mit Chrome zum Standard-Browser auf Windows 10 werden [IMG]Im Browser-Geschäft ist derzeit so viel Bewegung wie schon lange nicht mehr: Microsoft versucht mit seinem Edge-Browser verlorenen Boden gut zu machen. Mozilla hat dieser Tage die Beta von Firefox 57 veröffentlicht und...

Windows 10 News 28. September 2017

Google Chrome deinstallieren

Google Chrome deinstallieren: Hallo Community, wie gut, dass es Euch gibt! Ich versuche Google Chrome zu deinstallieren, weil der Browser die PC-Leistung beeinträchtigt. Über die Systemsteuerung - Programme deinstallieren - klappt es ebenso wenig wie über die Einstellungen. Immer öffnet sich ein Fenster in dem ich...

Windows 10 Support 11. August 2017

seit Update habe ich keinen Zugriff über meinen Browser Google Chrome mehr auf meine Mail

seit Update habe ich keinen Zugriff über meinen Browser Google Chrome mehr auf meine Mail: nach einem automatischen Update heute vormittag habe ich keinen Zugriff über meinen Browser Google Chrome mehr auf meine Mailkonten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Start des Browsers Google Chrom

Start des Browsers Google Chrom: Bei Start des Browsers Google Chrom erhalte ich permanent den Fehlerstatus: 0xc000012f. Der Browser findet den Server nicht. Wie löse ich das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Google-Chrome

Google-Chrome: Google-Chrome stürtzt seit ich Windows 10 installiert habe immer ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Egde und Google Chrome Browser unter Windows 8PRO und Update auf 10PRO [gelöst]