Ein Programm für das Kind freigeben

Helfe beim Thema Ein Programm für das Kind freigeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Kind interessiert sich für Bildbearbeitung. Ich habe ihm aus dem Microsoft-Store "Lightroom" installiert. Wenn er das Programm starten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArneTrautmann, 7. April 2020.

1. ArneTrautmann
    ArneTrautmann Gast

Hallo,

mein Kind interessiert sich für Bildbearbeitung. Ich habe ihm aus dem Microsoft-Store "Lightroom" installiert. Wenn er das Programm starten will kommt aber nur ein Hinweis "Dazu musst Du Deine Eltern fragen". Es steht aber nicht da, wie das gehen soll, es gibt auch keinen Button o.A. Ich "sehe" das Programm auch in meiner Accountverwaltung nicht.

Wie kann ich das Programm aktivieren und/oder von meinem Account aus freigeben?

Danke!
    Arne

Weiterlesen...

#1 ArneTrautmann, 7. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ein Programm für das Kind freigeben - Ähnliche Themen - Programm Kind freigeben

Forum Datum

Kinderkonto freigeben

Kinderkonto freigeben: Ich versuche schon seit Tagen das eingerichtet Konto meiner Enkelin frei zu geben. Es wird mir eine E-Mail geschickt, in der ich meine Volljährigkeit bestätigen soll. Mein Vor- und Nachname ist schon vorgegeben, nur weis ich nicht was ich in das Feld darunter eintragen muß. Ich habe schon...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Programme sperren für Kinder

Programme sperren für Kinder: Hallo Ist es möglich, auf eine einfache und simple Art Programme für Kinder zu sperren? Komme von macOS, und da ist es wirklich einfach und rasch erledigt. Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Programm bei Kind-Benutzerkonto nicht sichtbar

Programm bei Kind-Benutzerkonto nicht sichtbar: Hallo, folgender Sachverhalt. Ich habe meinen alten Laptop für meinen Sohn mit Windows10 ausgerüstet und dort zwei Benutzerkonten angelegt, einmal mich selbst als admin und meinen Sohn als Kind. Leider habe ich das Problem, dass Programme, die unter seiner Anmeldung installiert wurden zwar...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Microsoft Kinderkonten verschiedene Inhalte für verschiedene Kinder freigeben

Microsoft Kinderkonten verschiedene Inhalte für verschiedene Kinder freigeben: Hallo, ich habe drei Kinderkonten auf einem PC eingerichtet. Nun werden aber alle heruntergeladenen Spiele bei allen drei angezeigt, obwohl ich das bewusst nur vom Konto des jeweiligen Kindes aus installiert habe. D.h. Minecraft für meinen Sohn taucht auch auf dem Desktop meiner Tochter auf,...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Netzwerk freigeben

Netzwerk freigeben: Hallo, nachdem ich ein upgrade von windows 7 auf windows 10 vorgenommen habe , habe ich das Problem das ein PC bei uns im Büro nicht mehr im Netzwerk freigegeben ist. Er benötigt eine Freigabe. Wie kann ich es wieder freigeben? Ich benutze u.a. eine fritzbox .Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2019

Ordner freigeben

Ordner freigeben: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Windows 10 Pro Hyper-V installiert. Nun habe ich einen Virtuellen Adapter (vEthernet) mit einer fixen IP Adresse (10.233.233.1). Diesen Adapter kann ich auch pingen und der RDP zur VM funktioniert auch über diesen Adapter. Aber seit einem Update, kann ich...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Speicherplatz freigeben

Speicherplatz freigeben: Für ein Windows 10 Upgrade muss ich im Laufwerk C Speicherplatz freigeben. Wie kann ich Dateien von Laufwerk C nach Laufwerk D(z.B.) transportieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Laufwerk wieder freigeben

Laufwerk wieder freigeben: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Notebook mit Win 10 mit 2 Benutzern eingerichtet. Ich wollte schlau sein und habe ein Daten-Laufwerk (D:; NTFS-formatiert) als Admin aus der Freigabe für den anderen Benutzer genommen. Zumindest war das der Plan, hat aber nicht...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Ein Programm für das Kind freigeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 kinderkonto

,
  2. apps für andere benutzer frei geben windows

,
  3. programm für Familienmitglieder freigeben