Ein Programm für das Kind freigeben

Helfe beim Thema Ein Programm für das Kind freigeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Kind interessiert sich für Bildbearbeitung. Ich habe ihm aus dem Microsoft-Store "Lightroom" installiert. Wenn er das Programm starten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArneTrautmann, 7. April 2020.

  1. ArneTrautmann
    ArneTrautmann Gast

    Ein Programm für das Kind freigeben


    Hallo,


    mein Kind interessiert sich für Bildbearbeitung. Ich habe ihm aus dem Microsoft-Store "Lightroom" installiert. Wenn er das Programm starten will kommt aber nur ein Hinweis "Dazu musst Du Deine Eltern fragen". Es steht aber nicht da, wie das gehen soll, es gibt auch keinen Button o.A. Ich "sehe" das Programm auch in meiner Accountverwaltung nicht.


    Wie kann ich das Programm aktivieren und/oder von meinem Account aus freigeben?


    Danke!
    Arne

    Weiterlesen...
     
    #1 ArneTrautmann, 7. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ein Programm für das Kind freigeben

Die Seite wird geladen...

Ein Programm für das Kind freigeben - Ähnliche Themen - Programm Kind freigeben

Forum Datum

Zahlungen für Kinder freigeben

Zahlungen für Kinder freigeben: Hallo,ich habe genau das selbe Problem. Möchte Minceraft Dungeons kaufen. Hab auch diese Erklärung gefunden. Nur gibt es nirgends eine Schaltfläche Weitere Optionen > Ausgaben.Es gibt unter dem Namen des Kindes das Feld Ausgaben, dort aber keine Umschaltfläche Genehmigung durch Organisator...

Windows 10 Support 8. April 2022

Ordner freigeben, damit Programm darin speichern kann

Ordner freigeben, damit Programm darin speichern kann: Hallo,auf "Lokaler Datenträger C:" ist der Ordner "Mobirise":Leider kann ich den Ordner nicht freigeben, sodass andere Programm darin Daten speichern können.Immer wenn mann die Freigabe aktivieren möchte erscheint die Meldung das der Zugriff verweigert wird:Klickt man dann auf "Fortsetzen"...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Online Zeiten Fürs Kind Freigeben

Online Zeiten Fürs Kind Freigeben: Gibt es eine möglichket die online zeiten wie z.B. wie bei einer Fritz box über eine generierte Qode Liste zu verlägern. es ist nämlich nerfig online sein zu müssen bzw. die mutter kann das nur über die Eingabe des Admin Accounts gtrennte Haushalte. der Kleine ist ja nicht blöd und weis...

Windows 10 Support 2. März 2021

Blockierte Programme freigeben?

Blockierte Programme freigeben?: Mein Vater hat heute morgen auf meinem LapTop (Windows 10) den Tor Browser irgendwie blockiert oder ähnliches. Jedenfalls lässt er sich nicht mehr öffnen. Fehlermeldung lautet: Der Vorgang wurde aufgrund aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an den...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Familiengruppe: Spiel/App kaufen und für Kinder freigeben/teilen

Familiengruppe: Spiel/App kaufen und für Kinder freigeben/teilen: Hallo Ich habe Minecraft für Windows in meinem Elternaccount erworben und möchte es jetzt meinen Kindern zu Verfügung stellen. Ich finde jedoch keinen weg wie das gehen soll. Ich denke dass ist eine zentrale Funktion welche auch bei Appel und Google einwandfrei funktioniert. Wer hat mir...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Programme sperren für Kinder

Programme sperren für Kinder: Hallo Ist es möglich, auf eine einfache und simple Art Programme für Kinder zu sperren? Komme von macOS, und da ist es wirklich einfach und rasch erledigt. Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Programm bei Kind-Benutzerkonto nicht sichtbar

Programm bei Kind-Benutzerkonto nicht sichtbar: Hallo, folgender Sachverhalt. Ich habe meinen alten Laptop für meinen Sohn mit Windows10 ausgerüstet und dort zwei Benutzerkonten angelegt, einmal mich selbst als admin und meinen Sohn als Kind. Leider habe ich das Problem, dass Programme, die unter seiner Anmeldung installiert wurden zwar...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Microsoft Kinderkonten verschiedene Inhalte für verschiedene Kinder freigeben

Microsoft Kinderkonten verschiedene Inhalte für verschiedene Kinder freigeben: Hallo, ich habe drei Kinderkonten auf einem PC eingerichtet. Nun werden aber alle heruntergeladenen Spiele bei allen drei angezeigt, obwohl ich das bewusst nur vom Konto des jeweiligen Kindes aus installiert habe. D.h. Minecraft für meinen Sohn taucht auch auf dem Desktop meiner Tochter auf,...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Ein Programm für das Kind freigeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kinderkonto

    ,
  2. apps für benutzer freigeben windows 10

    ,
  3. app für andere benutzer freigeben windows 10

    ,
  4. windows 10 app freigeben für andere benutzer,
  5. programm für anderen benutzer freigeben,
  6. apps in windows10 für andere nutzer freigeben,
  7. windows 10 programm freigeben,
  8. administrator app freigeben,
  9. win10 app für alle benutzer,
  10. apps freigeben administrator,
  11. windows 10 apps für alle benutzer freigeben,
  12. minecraft für familienmitglied freigeben,
  13. apps unter windows 10 für allebenutzer,
  14. apps für andere benutzer frei geben windows,
  15. programm für Familienmitglieder freigeben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden