Eingabe des Microsoft-Kontos beim Hochlauf WIN10

Helfe beim Thema Eingabe des Microsoft-Kontos beim Hochlauf WIN10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Hochlauf des Systems wird angehalten. Ich muss dann 'ENTER' drücken und mein Microsoft-Konto eingeben. Das ist mir lästig, da ich warten muss bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfibua, 23. Dezember 2016.

  1. wolfibua
    wolfibua Gast

    Eingabe des Microsoft-Kontos beim Hochlauf WIN10


    Der Hochlauf des Systems wird angehalten. Ich muss dann 'ENTER' drücken und mein Microsoft-Konto eingeben. Das ist mir lästig, da ich warten muss bis ich die Kontonummer eingeben kann. Wie kann ich ohne die Eingabe der Kontonummer unterbrechungsfrei hochfahren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Ein zusätzliches lokales Konto einrichten.
     
Thema:

Eingabe des Microsoft-Kontos beim Hochlauf WIN10

Die Seite wird geladen...

Eingabe des Microsoft-Kontos beim Hochlauf WIN10 - Ähnliche Themen - Eingabe Microsoft Kontos

Forum Datum

Erstellen eines Microsoft Kontos

Erstellen eines Microsoft Kontos: Ich habe ein Problem beim Erstellen eines MS Kontos.Nachdem ich die Email, das Passwort, das Geburtsdatum und den zugeschickten Sicherheitscode eigegeben habe geht es nicht weiter.Im einem kleinen Fenster wird die Emailadresse angezeigt und eine horizontale Linie läuft in Dauerschleife siehe...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

0x80070490 beim Hinzufügen eines Google Kontos

0x80070490 beim Hinzufügen eines Google Kontos: Guten abend, leider schaffe ich es nicht meinen Google Account mit Windows 10 zu verbinden. Wichtig ist, dass ich nicht nur Mails, sondern auch Termine und Kontakte synchronisieren möchte. Jedes mal, wenn ich über die Systemeinstellungen oder die Mail-App versuche mein Google konto einzubinden...

Windows 10 Support 4. April 2021

Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos

Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos: Mein Problem ist das ich mich nicht mehr anmelden kann sodass ich den 7 stelligen Code suchen kann um ihn dort einzugeben.Und da ich eine neue Nummer hab und die alte nur verwendet werden kann fällt das Weg als Option sowie die Sicherheitsfragen die ich schon lange vergessen habe.Meine Frage ist...

Windows 10 Support 30. März 2021

Win10 Home: Nach Erstellung eines Microsoft-Kontos über ein Benutzerkonto wurde das...

Win10 Home: Nach Erstellung eines Microsoft-Kontos über ein Benutzerkonto wurde das...: Welche Vorgehensweise gibt es, den Zugang über ein Benutzerkonto in Win10 zu erreichen, wenn das Konto vormals nicht passwortgeschützt war, nach Erstellung eines Microsoft-Kontos der Benutzername in die E-Mailadresse umgewandelt wurde und das neue Kennwort nicht vom System akzeptiert wird? Über...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Microsoft Kontos

Microsoft Kontos: Hallo, ich benutze win10 mit 2 computern. Ich bin der Administrator. Mein Computer ist Computer-01, der von meiner Frau Computer-02. Jeder Computer hat ein eigenes konto mit einer anderen e-mail Adresse. Wie es dazu gekommen ist weiß ich nicht mehr. Kann ich beide Konten löschen und nur noch ein...

Windows 10 Support 11. September 2020

Sicherheit des Microsoft Kontos

Sicherheit des Microsoft Kontos: Hallo zusammen, hier eine Frage, die mich schon länger umtreibt. Ich habe mir für sensible Tätigkeiten, wie online-Banking einen separaten Windows 10 PC zugelegt. Updates immer aktuell, keine unnütze Software drauf und er wird nicht zum "Surfen" genutzt. Mein Problem: Bisher melde ich mich...

Windows 10 Support 10. August 2019

Was passiert bei Trennung des Microsoft Kontos?

Was passiert bei Trennung des Microsoft Kontos?: Guten Tag, ich hätte da mal eine Frage. Was genau passiert mit dem Pc wenn man sein Microsoft Konto von dem PC trennt? Würde das gerne machen aber verliert man dann auch alle Anwendungen und Co. auf dem PC? Danke schon mal im Voraus. Liebe Grüße, Alessio Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2019

unerwünschtes Abmelden des Microsoft-Kontos

unerwünschtes Abmelden des Microsoft-Kontos: Liebe Community, ich bräuchte ganz dringen Eure Unterstützung, da ich demnächst auf Urlaub fahre und meinen "Lenovo Yoga 3 1170" (versehen mit Windows 10 Home-64bit) gerne mitnehmen möchte"! Mein Problem: Nach einiger Zeit bekomme ich einen schwarzen Bildschirm (Gerät stürzt nicht ab!...

Windows 10 Support 10. August 2016

Eingabe des Microsoft-Kontos beim Hochlauf WIN10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden