Einstellungen: Desktop Ecke ein kleines weißes Viereck
Helfe beim Thema Einstellungen: Desktop Ecke ein kleines weißes Viereck in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo @ all, ich habe auf einem meiner Rechner eine Einstellung , welche ich nicht wegbekommen. Wenn ich eine Desktop-Icon anklicke bzw. mit der Maus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Kalmberg01, 27. Januar 2019.
Einstellungen: Desktop Ecke ein kleines weißes Viereck
Einstellungen: Desktop Ecke ein kleines weißes Viereck - Ähnliche Themen - Einstellungen Desktop Ecke |
Forum | Datum |
---|---|---|
Symbole sind ViereckeSymbole sind Vierecke: Bei manchen Einstellungs-Symbolen ist anstatt ein Symbol ein Viereck Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2024 |
Verknüpfungen am Desktop sind weißVerknüpfungen am Desktop sind weiß: Hallo meine Verknüpfungen sind am Desktop weiß was kann ich da machen [verschoben; keine Frage zu Surface Geräten erkennbar] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2021 |
Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, StreifenSurface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen: Liebe Community, ich habe derzeit mit meinem Surface 3 Probleme. Und ich muss sagen, dass ich als langjähriger Microsoft-Nutzer etwas enttäuscht bin. Windows Mobile 10 wird eingestellt (Nutzer seit Windows Mobile 6). Nun ein hochklassiges Surface statt eines Noname-Produkts, das nach knapp... |
Surface | 26. September 2019 |
kleine Seiten links oben im Eckkleine Seiten links oben im Eck: hallo beim starten meines Laptops kommen immer so kleine seiten links oben im eck , woher kann das kommen ,??? [MEDIA] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. September 2018 |
Weißes Kästchen auf DesktopWeißes Kästchen auf Desktop: Liebe Windows 10 Community, ich habe seit einigen Tagen auf meinem Desktop ein weißes Kästchen. Aktuell befindet sich dieses unten rechts in der Ecke über der Desktop-Leiste und liegt über dem Pfeil zum nach unten scrollen. Dieses Kästchen befindet sich dort dauerhaft - auch nach mehrmaligen... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2017 |
Kleiner weißer Punkt auf TouchpadKleiner weißer Punkt auf Touchpad: Auf meinem Tablet, das unter Windows 10 läuft, erscheint jedes Mal, wenn ich das Touchpad berühre, ein kleiner weißer Punkt an dieser Stelle. Wie kann ich diesen Punkt deaktivieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2016 |
Windows 10 - Desktop kleine Symbole dauerhaft einstellenWindows 10 - Desktop kleine Symbole dauerhaft einstellen: Hallo, wenn ich auf dem Desktop, über rechte Maus - Ansicht - kleine Symbole einstelle ist nach einiger Zeit nach einem Neustart regelmäßig die Ansicht auf mittlere Symbole verstellt. Wie kann ich das dauerhaft einstellen ? Vielen Dank für Euere Hilfe. Manfred Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2016 |
Hilfe Hintergrundbild auf Desktop nur als 2 vierecke sichtbarHilfe Hintergrundbild auf Desktop nur als 2 vierecke sichtbar: Hallo Support Hilfe bei windows 8.1 und jetzt bei Windows 10 sehe ich auf desktop mein Hintergrund bild nur auf 2 viereecken s. Belage Es ist so sehr erschwerend so zu arbeiten auch systemwiederherstellung hat nicht genützt Was kann ich machen ?? Danke und Gruss Rolf Schönenberg[IMG]... |
Windows 10 Support | 17. April 2016 |
Einstellungen: Desktop Ecke ein kleines weißes Viereck [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
win7 monitor zeigt bei anwendungen links oben kleinens weisses feld
,Windows 10 Viereck weiß icon
,einstellungen desktop rechts unten
,- kleines Viereck ohne Hacken,
- mehrere kleine quadrate oberen bildschirmecke,
- weisses rechteck am icon,
- schwarze Ecken auf meinem tablet ,
- windows 10 apps ein kleines viereck wie weg,
- weisses viereck auf desktop,