Einzelne HDD in sleep mode versetzen

Helfe beim Thema Einzelne HDD in sleep mode versetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich betreibe meinen PC über zwei SSD Festplatten und habe eine HDD als Datengrab.Obwohl die Platte gänzlich leer und frisch formatiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SpyceX, 22. Januar 2022.

  1. SpyceX
    SpyceX Gast

    Einzelne HDD in sleep mode versetzen


    Hallo zusammen,ich betreibe meinen PC über zwei SSD Festplatten und habe eine HDD als Datengrab.Obwohl die Platte gänzlich leer und frisch formatiert ist, läuft sie fast durchgängig und fährt nach gelegentlichem Abschalten binnen kürzester Zeit wieder an. Der dadurch entstehende Geräuschpegel trotz Gummilagerung nervt. Energiesparplan für Festplatten auf 1 min setzen schafft keine Abhilfe.Auch Windows Neuinstallation und erst nachträgliches Anschließen der Platte via SATA ändert daran nichts.Kann man das irgendwo einstellen, dass die Platte nur anläuft wenn auch wirklich auf die Platte zugeg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. DJ Felchen
    DJ Felchen Gast

    HDD da gab es mal vor Jahren eine Auflistung welche am meisten mit Geräusche nervte.

    Das ist doch nun Mittelalter. Wer Ruhe haben möchte, der verbaut doch keine HDD mehr.
     
    #2 DJ Felchen, 22. Januar 2022
Thema:

Einzelne HDD in sleep mode versetzen

Die Seite wird geladen...

Einzelne HDD in sleep mode versetzen - Ähnliche Themen - Einzelne HDD sleep

Forum Datum

Externe Seagate Expansion Desktop HDD geht dauernd in Sleep Mode

Externe Seagate Expansion Desktop HDD geht dauernd in Sleep Mode: Hallo, ich habe an meinem Notebook mit Windows 10 Betriebssystem ein Seagate Expansion Desktop Gehäuse mit normaler 2.5'' HDD angeschlossen. Leider geht diese ständig in den Sleep Mode und ich weiß nicht, wo ich das einstellen / ändern kann. Unter den Energieoptionen finde ich keinen...

Windows 10 Allgemeines 13. September 2023

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL in ntoskrnl.exe+3f72e0 when entering Sleep Mode

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL in ntoskrnl.exe+3f72e0 when entering Sleep Mode: When want to enter sleep mode in Windows 10 21H2 10.0.19044 the system either reboots or shuts down and a Kernel-Power Event ID 41 is logged. Sometimes a Minidump file is created where I can see the error is in ntoskrnl.exe+3f72e0. But I have no Idea what exacly is causing the error. Drivers are...

Windows 10 Support 31. Januar 2022

Einzelne und verschiedene Monitore in Standby versetzen?

Einzelne und verschiedene Monitore in Standby versetzen?: Habe mehrere Monitore an eine Graka und möchte per mit Shortcut einzelne Monitore in Standby versetzen, mit Ultramon geht es nur bedingt man erstellt da verschiedene Anzeigeprofile und beansprucht für meinen Geschmack Grafikkarte und Endgeräte zu viel, mit nircmdc kann man nur alle in Standby...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

realtec deep sleep mode

realtec deep sleep mode: Der Treiber wird im Gerätemanager nicht aufgeführt da ja die Installation nicht funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2020

realtec deep sleep mode

realtec deep sleep mode: hallo, ich kann keinen ethernet/ lan treiber installieren da nach der versuchten installation ein deep sleep mode angezeigt wird. was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2020

Einzelne anwendungen an der taskleiste nach rechts versetzen?

Einzelne anwendungen an der taskleiste nach rechts versetzen?: hallo, ist es möglich, wenn ja wie, einzelne anwendungen die an die taskleiste angeheftet wurden zb auf die rechte seite zu verschieben? ich möchte nicht die kompletten anwendungen meiner taskleiste verschieben, lediglich zwei anwendungen statt links an die anderen, eben rechts anzuordnen. LG...

Windows 10 Support 7. April 2020

Windows 10 in S mode versetzen

Windows 10 in S mode versetzen: Hallo, Die Suche nach "Switch to S Mode" liefert leider nur "Switch from S Mode". Daher sehe ich mich genötigt einen neuen Fred zu erstellen. Ist es möglich auf einem vorhandenen Device Windows 10 in den S Mode zu versetzten oder Windows 10 im S Mode zu installieren? Ich möchte das auf einem...

Windows 10 Support 25. März 2019

Deep sleep Mode bei realtec Netzwerkkarte

Deep sleep Mode bei realtec Netzwerkkarte: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe meinen Netzwerktreiber aktualisieren wollen, allerdings ist da was schief gelaufen. Als er den Treiber installierte stand am Ende der Fehler mir dem Deep Sleep Mode bei der Netzwerkarte. Selbst mit dem ursprünglichen Treiber geht da nix...

Windows 10 Support 13. November 2015

Einzelne HDD in sleep mode versetzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden