Endlos Boot nach Zwangsupdate Okt. 2016

Helfe beim Thema Endlos Boot nach Zwangsupdate Okt. 2016 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Gibt es schon news zu diesem Problem? Mein Laptop hängt seit dem letzten Zwangsupdate beim booten fest. Er geht an, das Dell logo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von D.Bender, 11. Oktober 2016.

  1. D.Bender
    D.Bender Gast

    Endlos Boot nach Zwangsupdate Okt. 2016


    Hallo Community,

    Gibt es schon news zu diesem Problem?

    Mein Laptop hängt seit dem letzten Zwangsupdate beim booten fest.

    Er geht an, das Dell logo erscheint und dann seit 12 stunden schwarzer Bildschirm und die kreisenden Punkte.

    Was kann ich tun?


    MfG

    D.Bender

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Endlos Boot nach Zwangsupdate Okt. 2016

Die Seite wird geladen...

Endlos Boot nach Zwangsupdate Okt. 2016 - Ähnliche Themen - Endlos Boot Zwangsupdate

Forum Datum

Zwangsupdate 20H2

Zwangsupdate 20H2: Guten Tag, nach dem erzwungenen Update von 1909 auf 20H2 lassen sich einige meiner Programme nicht mehr ausführen. Dazu gehören u.a. EDGE und Firefox. Kennt hier jemand das Problem und falls ja, wie lässt es sich beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Outlook 2016 - Profil wird geladen (Endlos-Schleife)

Outlook 2016 - Profil wird geladen (Endlos-Schleife): Hallo In die Runde Ich habe mir nun auch die OFFICE 365 gegönnt, da ich unter OFFICE 2007 mit der Postfachgröße an die Grenzen kam. Nach der Installation auf dem Rechner klappte alles hervorragend. OUTLOOK hat von der alten Version alle Postfächer übernommen. Außer bei dem Postfach von...

Windows 10 Support 1. November 2018

Windows 10 deutlich zu langsam beim Booten mit Zwangsupdates

Windows 10 deutlich zu langsam beim Booten mit Zwangsupdates: Ich finde, Windows 10 ist deutlich zu langsam beim Booten mit einhergehender Updatesuche und Updateinstallation. Es dauert, trotz modernem Laptop, unerträglich lange bis man endlich mit dem Rechner arbeiten kann. Extrem nervig sind die Zwangsupdates, die den Rechner völlig lahmlegen...

Windows 10 Support 28. Februar 2017

Zwangsupdate ohne Genehmigung meinerseits

Zwangsupdate ohne Genehmigung meinerseits: Er ärgert mich tierisch das Mein Laptop nach einer Stunde Arbeit sich einfach mal dazu entschließt ein Update zu installieren und mich nicht einmal zu fragen ob ich das überhaupt möchte zudem dauert es Jetzt Seit ner 1/4 Stunde und ist bei 12% Leute das kann nicht sein! Warum Wird Meine Meinung...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Windows Update Anfang Okt. 2016 - vermutlich Version 1607?

Windows Update Anfang Okt. 2016 - vermutlich Version 1607?: Hallo, nach Windows 10 Update Anfang Okt.16 fährt der Laptop nicht mehr richtig hoch. Er bricht das booten immer wieder ab und beginnt neu. Das läuft folgendermaßen ab: Start - Logo des Laptop Herstellers - dann sind folgende Hinweise zu lesen: 1. Es wird versucht die vorherige Version wieder...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Nachricht "PC muss neu gestartet werden" kommt nach jedem Boot - endlos - Taskhostw.exe

Nachricht "PC muss neu gestartet werden" kommt nach jedem Boot - endlos - Taskhostw.exe: Nach jedem Hochfahren von Windows 10 Pro kommt ein kleines Fenster, das mich auffordert Windows neu zu starten. Ich habe dann zwei Möglichkeiten: "Jetzt neu starten" oder "Später neu starten". Bei letzterem passiert nichts, außer dass das Fensterchen verschwindet. Bei "jetzt neu starten" fährt...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Nachricht "PC muss neu gestartet werden" kommt nach jedem Boot - endlos - Taskhostw.exe

Nachricht "PC muss neu gestartet werden" kommt nach jedem Boot - endlos - Taskhostw.exe: Nach jedem Hochfahren von Windows 10 Pro kommt ein kleines Fenster, das mich auffordert Windows neu zu starten. Ich habe dann zwei Möglichkeiten: "Jetzt neu starten" oder "Später neu starten". Bei letzterem passiert nichts, außer dass das Fensterchen verschwindet. Bei "jetzt neu starten" fährt...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Ende mit dem Zwangsupdate-Desaster?

Ende mit dem Zwangsupdate-Desaster?: Moin, es gibt ein Tool, mit dem man dem Zwangsupdate-Irrsinn von Win 10 Home und Pro ein Ende bereiten kann: Windows-Update Minitool: http://www.wilderssecurity.com/threads/windows-update-minitool.380535/ Gerade mal getestet: es scheint zu halten, was es verspricht. Man stellt Win 10 z.B. wie...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Endlos Boot nach Zwangsupdate Okt. 2016 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden