Erfordert das registrieren eines Smartphones Windows auf einem PC ?

Helfe beim Thema Erfordert das registrieren eines Smartphones Windows auf einem PC ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich drehe mich jetzt bald eine Stunde im Kreis.... Ich möchte meine "Microsoft Authenticator" Daten auf meinem Smartphone Fairphone 2, Android... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von godot42, 27. Februar 2021.

  1. godot42
    godot42 Gast

    Erfordert das registrieren eines Smartphones Windows auf einem PC ?


    Hallo,

    ich drehe mich jetzt bald eine Stunde im Kreis....

    Ich möchte meine "Microsoft Authenticator" Daten auf meinem Smartphone Fairphone 2, Android 7.1.2 synchronisieren/sichern, da sich dort immer mehr ansammelt.

    Dazu wähle ich dort "Einstellungen/Sicherung aktivieren" und versuche der Anleitung zu folgen. Ich brauchte erst mal ein Microsoft-Konto - das habe ich inzwischen

    Irgendwann komme ich an den Punkt an dem das Smartphone ~~"nur noch schnell ein paar Sachen auf dem PC überprüfen" will - und das endet nie....


    Nach längerem Suchen, habe ich jetzt den sehr bösen Verdacht, dass MS davon ausgeht, dass auf meinem PC Windows 10 läuft - und es auch nur damit geht. "Leider" verwende ich Linux und habe auch nicht vor das zu ändern....


    Kann ich für mein Handy also bestimmte Microsoft-Funktionen nur nutzen, wenn ich auch ein MS OS auf meinem PC verwende ? *

    Oder was muss ich tun ??


    Im Moment richtig verärgert


    Martin Jost


    P.S.: Ja, das Forunm hier passt auch nicht so richtig - war aber das beste, dass ich finden konnte...


    * Und sind das nicht genau die Praktiken, wegen denen Microsoft schon so richtig ordentlich abgemahnt und bestraft wurde ???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Erfordert das registrieren eines Smartphones Windows auf einem PC ?

Die Seite wird geladen...

Erfordert das registrieren eines Smartphones Windows auf einem PC ? - Ähnliche Themen - Erfordert registrieren Smartphones

Forum Datum

Sichere Website registrieren

Sichere Website registrieren: Wollte das offizielle Updates meines Haustechnik CAD's installieren, dann erscheint die Meldung dass dies eine unsichere Site ist resp. ich hier selten Downloads starte. Mache dies aber cia alle 8 Wochen einmal wenn es wieder ein Update gibt sind dann kleinere.Die Update Datei ist cia 1000 MB...

Windows 10 Support 10. November 2021

wieso kann man sich dort nicht einloggen/registrieren?

wieso kann man sich dort nicht einloggen/registrieren?: www.battle.net/code https://www.gutefrage.net/frage/wieso-kann-man-sich-dort-nicht-einloggenregistrieren

Windows 10 Support 28. März 2020

Mein Smartphone PC

Mein Smartphone PC: Guten Tag, ich habe auf meinem PC "mein Smartphone" entdeckt. Eine Funktion welche angeblich über Blutooth ein Smartphone mit dem PC verknüpft und die Inhalte des Smartphons darstellen soll usw.... Ich habe nach Weisung alles gemacht und mein Smartphone ist auch verknüpft aber wenn ich zum...

Windows 10 Support 22. September 2019

kann FSX acceleration nicht registrieren

kann FSX acceleration nicht registrieren: Hallo Reinhard, sofern es sich hier um den Flugsimulator X handelt, kannst du ja mal einen Blick in diesen Support-Artikel werfen, der dieses Thema behandelt und deine Frage eventuell beantworten kann. Ich freue mich auf deine Rückmeldung! Liebe Grüße Aileen

Windows 10 Insider 10. Mai 2017

Windows 10 registrieren

Windows 10 registrieren: Wie registriere ich meine Windows 10 64bit Edition bei Microsoft? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

windows für neuen Benutzer registrieren

windows für neuen Benutzer registrieren: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte meinen Laptop an meine Nichte weitergeben und Windows 10 auf ihren Namen bei Microsoft registrieren lassen. Ich möchte sie nicht als weiteren Benutzer anmelden, sondern als Administrator und danach meine Registrierung für dieses Windows 10...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

win10 neu registrieren

win10 neu registrieren: Habe Win10 auf Parallels installiert und wieder deinstalliert, da die Installationen von PC Spiele nicht funktionierte. Das Win10 habe ich nun mit Boot Camp installiert. Nun kann ich keine Registration mehr durchführen! Für einen Lösungsweg würde ich mich freuen!

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2016

Mehrere Fingerabdrücke registrieren

Mehrere Fingerabdrücke registrieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Anmeldung per Fingerabdruck. Ich würde gerne mehrer Fingerabdrücke registrieren, weil ich manchmal den Laptop in der Hand halte und mich dabei mit dem Daumen anmelden möchte. Leider ist das mit der Windows software nicht möglich (?) . Die Software die ich...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Erfordert das registrieren eines Smartphones Windows auf einem PC ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden