Erkennung eines Motorrad TomTom 410 Navi per USB

Helfe beim Thema Erkennung eines Motorrad TomTom 410 Navi per USB in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, die Erkennung eines Motorrad TomTom 410 Navi per USB funktioniert nicht. Trotz neuesten Windows 10 Update. Im Geräte Manager wird ein Remote... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Theo.H, 4. Februar 2018.

  1. Theo.H
    Theo.H Gast

    Erkennung eines Motorrad TomTom 410 Navi per USB


    Hallo,

    die Erkennung eines Motorrad TomTom 410 Navi per USB funktioniert nicht.

    Trotz neuesten Windows 10 Update. Im Geräte Manager wird ein Remote NDIS Compatible Device angezeigt.

    Weiter erfolgt der Hinweis " Das Gerät "USB\VID_1390&PID_5456\KD6296K02324" erfordert weitere Installationen.

    Was ist zu tun.

    VG T.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Erkennung eines Motorrad TomTom 410 Navi per USB

Die Seite wird geladen...

Erkennung eines Motorrad TomTom 410 Navi per USB - Ähnliche Themen - Erkennung Motorrad TomTom

Forum Datum

USB-Erkennung

USB-Erkennung: Mein Computer erkennt manche USB-Sticks und öffnet diese automatisch. Andere erkennt er nicht und öffnet sie auch nicht. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2019

USB Erkennung deaktivieren

USB Erkennung deaktivieren: Ich hab das Forum mit den Titelbegriffen durchsucht, wäre auch mit einen Beitrag aus WinVisat zufrieden gewesen, aber auch da kam nichts. Sonst, via Google und youtube fand ich nur eine Erklärung die Auto-Erkennung abzustellen. Aber dann gibt es keinen Zugriff mehr, auf den...

Windows 10 Sicherheit 14. Dezember 2018

Erkennung eines Motorrad TomTom 410 Navi per USB

Erkennung eines Motorrad TomTom 410 Navi per USB: Hallo, die Erkennung eines Motorrad TomTom 410 Navi per USB funktioniert nicht. Trotz neuesten Windows 10 Update. Im Geräte Manager wird ein Remote NDIS Compatible Device angezeigt. Weiter erfolgt der Hinweis " Das Gerät "USB\VID_1390&PID_5456\KD6296K02324" erfordert weitere Installationen....

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2018

Navi -Erkennung mit Windows 10

Navi -Erkennung mit Windows 10: Mein TomTom Start 60 wird seit Upgrade auf Win 10 nicht mehr erkannt. Die 2 erhaltenen Ratschläge haben mir auch nicht weiter geholfen. Nach dem Rat meines PC - Spezialisten ( Verkäufer ) habe ich Win 10 komplett zurück gesetzt, auch das ergab keine Erkennung des Navi. Auf der TomTom - Seite...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Navi Erkennung

Navi Erkennung: Seit dem ich Windows 10 auf dem PC habe wird mein Tom Tom Start 60 nicht mehr erkannt. Wo dran liegt es. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2015

Navi Erkennung

Navi Erkennung: Seit dem ich Windows 10 auf dem PC habe wird mein Tom Tom Start 60 nicht mehr erkannt. Wo dran liegt es. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2015

Erkennung Navi-Gerät

Erkennung Navi-Gerät: Mein falk F10 wird von Windows10 nicht erkannt. Es kommt trotz vielfacher Versuche keine Verbindung zustande obwohl das Windows Mobile Device Center installiert ist. Auf meine Rückfrage bei Falk kam die Antwort, dass ich mich an Microsoft wegen eines Treibers wenden solle. Hat jemand aus der...

Windows 10 Support 9. September 2015

Netzwerkadapter USB TomTom Start 60

Netzwerkadapter USB TomTom Start 60: Nach dem Upgrade von 8.1 nach 10 kann ich keine Updates auf mein Navi mehr vornehmen, da keine Verbindung hergestellt wird. Der Treiber sagt: Gerät funktioniert einwandfrei (Treiberversion: 6.0.6000.16384 vom 21.04.2009). Unter Treiberereignis steht: Gerät nicht migriert. (Das Gerät...

Windows 10 Support 16. August 2015

Erkennung eines Motorrad TomTom 410 Navi per USB [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden