Erstinstallation - Mail verknüpft

Helfe beim Thema Erstinstallation - Mail verknüpft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo. ich habe bei der Erstinstallation meines laptops eine mailadresse (MAIL 1) eingegeben, die ich mit einer pin verknüpft habe und nicht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LM_2019, 16. Februar 2019.

  1. LM_2019
    LM_2019 Gast

    Erstinstallation - Mail verknüpft


    hallo. ich habe bei der Erstinstallation meines laptops eine mailadresse (MAIL 1) eingegeben, die ich mit einer pin verknüpft habe und nicht die variante des microsoftkontos inklusive Kennwort gewählt, da ich noch keines besass. nun musste ich aber ein microsoftkonto anlegen um das officepaket zu installieren. hierbei habe ich MAIL2 verwendet.

    nun stört es mich aber, dass ich beim Neustart des laptops jedesmal MAIL1 dort stehen habe. kann ich dieses noch nachträglich DAUERHAFT auf MAIL2 ändenr und wenn ja, wie???

    danke für schnelle hilfe!!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Erstinstallation - Mail verknüpft

Die Seite wird geladen...

Erstinstallation - Mail verknüpft - Ähnliche Themen - Erstinstallation Mail verknüpft

Forum Datum

Bluescreen nach erstinstallation?

Bluescreen nach erstinstallation?: [ATTACH] [ATTACH] Hey ich habe heute meinen neuen PC zusammengebaut und Windows auf die Platte gespielt doch es kommt die ganze zeit ein Blusscreen nach einer zeit und kam jetzt glaube ich im abgesicherten Modus der PC sagte die Grafiktreiber fehlen ich benutze gerade nur den ryzen 5 7600x...

Windows 10 Support 20. November 2022

Verknüpftes Konto mit Windows mail rückgängig machen

Verknüpftes Konto mit Windows mail rückgängig machen: wie mache ich ein mit Windows Mail verknüpftes E-mail Konto t-online wieder rückgängig. T-online sendet meine mails nicht an windows mail (blacklist?) DANKE vielmals für jeden Tipp! Jule 21

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2021

Windows Erstinstallation

Windows Erstinstallation: Hallo Ich habe mir nun ebdlich einen neuen PC zusammengebaut und dan versucht Windows mit einem USB-Stick zu installieren. Nun lande ich aber immer in einem Bluescreen mit dem Errorcode: CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Ich habe schon vieles versucht: BIOS Einstellungen zurèckgesetzt. Jegliches...

Windows 10 Support 3. April 2021

In Windows 10 Mail verknüpfte Konten

In Windows 10 Mail verknüpfte Konten: Hallo zusammen, in meiner win-10-Mail habe ich drei Konten verknüpft. AAA, BBB, CCC. Schicke ich nun von den Konten AAA oder BBB eine Mail ab, wird als Absender immer CCC genannt. Wie kann ich das ändern, sodass der korrekte Absenderaccount angezeigt wird?

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2020

Erstinstallation für andere

Erstinstallation für andere: Hallo zusammen Eine Bekannte von mir hat einen neuen PC gekauft und mich gebeten ihn zu "installieren" und anschliessen die Daten vom alten PC auf den neuen zu beigen. Anschliessend ist Sie in die Ferien gefahren, so dass ich Zeit habe... Nun will microsoft dauernd die...

Windows 10 Support 28. August 2017

Erstinstallation läuft nicht an.

Erstinstallation läuft nicht an.: Mal eine Anfängerfrage: habe gerade einen Medion Akoya E5067 Computer gekauft. Die Kurzanleitung sagt: monitor anschließen, stromversorgung anschließen und einschalten. Hab ich gemacht. Erst erscheint auf dem Bildschirm "Medion", dann sogleich in englisch: Aptio Setup Utility. Bios Information.-...

Windows 10 Allgemeines 15. August 2017

Kann Erstinstallation nicht fortführen

Kann Erstinstallation nicht fortführen: Hallo, ich habe ein neues notebook. nach den update der herstellung der erfolgten wlan verbindung bleibe ich in einer stelle hängen. es erfolgt automatisch ein "hallo" mit den vorausgefüllten angaben (deuschland, sprache deutsch, etc). ich bestätige mit weiter und hier wird mir empfohlen die...

Windows 10 Support 12. April 2017

Erstinstallation

Erstinstallation: Hallo, hab mir ein neues Nokia Lumia 530 Dual sie gekauft. Hatte vorher schon eins und da ging die Istallation Problemlos. Jetzt bin ich dran das neue zu installieren aber das dauert nun schon über fünf Stunden. Kann das sein oder hab ich was falsch gemacht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Erstinstallation - Mail verknüpft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden