„Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden“ trotz Synchronisieren

Helfe beim Thema „Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden“ trotz Synchronisieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; mein Problem mit dem Win 10 Handy besteht darin, das ich mit „Outlook-Mail“ nicht klar komme. Tippe ich darauf, kommt die Meldung „Es wurden keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HansKohlmeyer, 2. November 2016.

  1. HansKohlmeyer
    HansKohlmeyer Gast

    „Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden“ trotz Synchronisieren


    mein Problem mit dem Win 10 Handy besteht darin, das ich mit „Outlook-Mail“ nicht klar komme. Tippe ich darauf, kommt die Meldung „Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden“ trotz Synchronisieren. Auf dem Win 10 Computer, ca. 8 Monate alt, sind im Postfach jedoch welche ungelesen und gelesene Mails vorhanden. Gehe ich auf Konto verwalten im Winphone 10 auf dem Handy „Lumia 640“ werden 2 Adressen angezeigt, die mit gleichen Namen und Paßwort wie auf dem Computer angezeigt werden. Bei der Erstellung erhielt ich für jede Adresse ein Sicherheitscode, den ich eingegeben habe.

    Was ist der Kontoname? Dort habe ich „pop3.Kabelmail.de (1“) für .....@Kabelmail.de bzw.“ pop3.Kabelmail.de“ für .....@kabelmail.de eingegeben. Beides ist mit dem Comp. identisch und haben das gleiche Paßwort, das aus 7 Buchstaben-Zahlen besteht genauso wie auf dem Comp.

    Was mache ich falsch?

    Mit freundlichen Grüßen

    Hans Kohlmeyer

    Weiterlesen...
     
    #1 HansKohlmeyer, 2. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

„Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden“ trotz Synchronisieren

Die Seite wird geladen...

„Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden“ trotz Synchronisieren - Ähnliche Themen - „Es anzuzeigenden Elemente

Forum Datum

Dateiversionensverlauf Fehler "Element wurde nicht gefunden"

Dateiversionensverlauf Fehler "Element wurde nicht gefunden": Hallo zusammen,ich habe eine Frage zur Funktionsweise des Windows Dateiversionensverlauf.Ich habe diesen unter Windows 10 aktiviert gehabt.Da ich es für eine schlaue Idee hielt das Backup nicht nur auf einer Platte zu haben, habe ich wechselweise alle paar Wochen zwei unterschiedliche externe...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden

Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden: Ich verwende das E-Porto Add In für Word.Bisher hatte ich keinerlei Probleme.Ohne eine Änderung am System nur das Win Update für Framework vom 02.09. wurde installiert konnte ich Word nicht mehr öffnen mit dem Hinweis, das das Add In E-Porto deaktiviert werden muß. Seither kann ich es nicht mehr...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

"Element wurde nicht gefunden" - Windows 10-Problem?

"Element wurde nicht gefunden" - Windows 10-Problem?: Seit heute entsteht nachdem ich ein Spiel (Rocket League) starte immer eine Datei namens ~WRD000.tmp. Wenn ich die Löschen möchte, steht da "Element wurde nicht gefunden", die Datei gibt es also anscheinend nicht, wird aber auf meinem Desktop angezeigt. Ich kann sie nur löschen, wenn ich einen...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Ich bekomme eine Datei nicht gelöscht? Element wurde nicht gefunden?

Ich bekomme eine Datei nicht gelöscht? Element wurde nicht gefunden?: Hallo, ich habe ein problem, und zwar kann ich eine Datei nicht löschen oder in den Papierkorb verschieben. Wenn ich auflöschen klicke, steht da: Element wurde nicht gefunden. Das Element befindet sich nicht mehr in D. Überprüfen Sie den Ort des Elements und wiederholen Sie den Vorgang....

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Website wurde nicht gefunden

Website wurde nicht gefunden: Hallo Community, ich kann generell die Fritzbox (7490) und die AVM-Seite nicht mehr aufrufen. Alle anderen Websites funktionieren ganz normal. Bei der Problembehandlung heißt es: möglicherweiser kann der DNS Server nicht gefunden werden. Nachdem ich jetzt schon verschiedene Browser und alles...

Windows 10 Support 5. März 2019

Ordner mit 2 Punkten im Namen - Element wurde nicht gefunden - Löschen nicht möglich

Ordner mit 2 Punkten im Namen - Element wurde nicht gefunden - Löschen nicht möglich: Hallo alle zusammen Ich habe einen Ordner mit dem Namen "Additional-.." auf meiner Festplatte C: der sich nicht mehr löschen lässt. Es kommt die Fehlermeldung "Element wurde nicht gefunden." Wenn ich den Order versuche umzubenennen erscheint: "Wenn Sie die Dateierweiterung ändern, wird die...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

E-Mails können nicht empfangen werden "Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden".

E-Mails können nicht empfangen werden "Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden".: Ich verwende Microsoft Lumia 950 DS mit Windows 10 und möchte meine Mails vom Sunrise mail abrufen. Die Einstellungen wurden Vorort beim Kundendienst von Sunrise überprüft und sind korrekt (siehe...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Modul nicht gefunden

Modul nicht gefunden: Hallo zusammen, nach der Installation von Windows 10 bekomme ich auf der Startseite folgende Meldung: Problem beim Starten von C:\PROGRA...T\COMMON-T\System\SysMenu.di Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2015

„Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden“ trotz Synchronisieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook es wurden keine elemente gefunden

    ,
  2. powerapps keine anzuzeigenden elemente

    ,
  3. outlook meldung es wurden keine elemente gefunden

    ,
  4. softwarecenter keine elemente gefunden,
  5. aufgaben es wurden keine elemente gefunden,
  6. keine anzuzeigende Elemente power app fehlermeldung,
  7. fehler keine anzuzeigenden elemente,
  8. paint 3D keine elemente gefunden,
  9. Excel kann Datei nicht öffnen keine anzuzeigenden Elemente ,
  10. ordner angeklickt: es wurden keine elemente gefunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden