Ethernet Anzeige - Task Manager - zeigt falsche Werte an - "Download" ohne realen Traffic

Helfe beim Thema Ethernet Anzeige - Task Manager - zeigt falsche Werte an - "Download" ohne realen Traffic in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen :) eben hat mein Windows 10 mal wieder ein Update gefahren und nach dem Update bekomme ich über den Task Manager komische Werte bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von intruder_2000, 16. Juni 2017.

  1. intruder_2000
    intruder_2000 Gast

    Ethernet Anzeige - Task Manager - zeigt falsche Werte an - "Download" ohne realen Traffic


    Hallo zusammen Ethernet Anzeige - Task Manager - zeigt falsche Werte an - "Download" ohne realen Traffic


    eben hat mein Windows 10 mal wieder ein Update gefahren und nach dem Update bekomme ich über den Task Manager komische Werte bei meinem Netzwerkadapter angezeigt. Laut der Anzeige habe ich Dauerhaft einen Download zwischen 3,2 MBit/s und 3,4 MBit/s obwohl NULL Traffic anliegt!!!


    Wenn ich mir die Anzeige unter "Prozesse" anssehe, liegt 0% Netzwerkaktivität vor.

    Eine Kontrolle des Online Monitors meiner Fritzbox bestätigt, das kein Traffic zwischen meinem Rechner und der Fritzbox vorliegt. (Das, was bei der Fritzbox angezeigt wird, ist IP-TV)


    Die Frage ist nun was diese 3,2 bis 3,4 MBit/s darstellen sollen bzw. ob es sich hier um einen Bug handelt. Vor diesem letzten Update hatte ich diesen "Fehler" noch nicht gehabt.


    Ach ja und mir ist aufgefallen das nicht meine Netzwerkkarte "erkannt" wird sondern der Hyper-V Virtual Ethernet Adapter - aber daran dürfte es theoretisch nicht liegen.


    Wie bekomme ich das wieder hin das reale Werte angezeigt werden?


    Vielen Dank für ein paar Tips.


    LG und schönes WE

    Weiterlesen...
     
    #1 intruder_2000, 16. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ethernet Anzeige - Task Manager - zeigt falsche Werte an - "Download" ohne realen Traffic

Die Seite wird geladen...

Ethernet Anzeige - Task Manager - zeigt falsche Werte an - "Download" ohne realen Traffic - Ähnliche Themen - Ethernet Anzeige Task

Forum Datum

Der Task-Manager zeigt nach mehreren Stunden den Netzwerkverkehr bei falschem Adapter an.

Der Task-Manager zeigt nach mehreren Stunden den Netzwerkverkehr bei falschem Adapter an.: Der Rechner ist ausschliesslich über WLAN verbunden. Trotzdem Zeigt der Task-Manager, nachdem er mehrere Stunden aktiv war den Netzwerkverkehr beim Ethernet-Adapter an. Siehe Screenshot: [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Task-Manager zeigt keine Prozesse an

Task-Manager zeigt keine Prozesse an: Hallo Microsoft-Community, Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder das Problem, dass mein Taskmanager keine Prozesse anzeigt, obwohl mehrere Programme offen sind (z.B. Firefox und Windows Defender). Bei "weniger Details" steht einfach, dass keine Prozesse ausgeführt werden (was nicht...

Windows 10 Support 17. März 2018

Task-Manager Netzwerk Traffic wird nicht angezeigt

Task-Manager Netzwerk Traffic wird nicht angezeigt: Guten Tag, Ich habe ein Folgendes Problem mit mein Task-Manager ich Downloade etwas und Wollte gucken wie meine Netzwerkauslastung ist und ist auf 0% und Wenn ich im Task-Manager unter Leistung gehe wird es mir Angezeigt aber die Netzwerkauslastung bei Prozesse ist bei 0% Könnte mir...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Task-Manager Netzwerk Traffic wird nicht angezeigt

Task-Manager Netzwerk Traffic wird nicht angezeigt: Guten Tag, Ich habe ein Folgendes Problem mit mein Task-Manager ich Downloade etwas und und Wollte im Task-Manager nach schauen und die Netzwerkauslastung ist auf 0% könnte mir hiermand sagen wie ich es repariert bekomme MFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Task-Manager Netzwerk Traffic wird nicht angezeigt

Task-Manager Netzwerk Traffic wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe gestern einen neuen Rechner erhalten und Windows 10 installiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass im Task-Manager unter dem Reiter "Prozesse" in der Spalte "Netzwerk" alle Werte bei 0 Mbit/s stehen. Das ist erstmal nichts ungewöhnliches, wenn kein Datentransfer stattfindet. Es...

Windows 10 Support 9. Dezember 2016

Datenträgerbereinigung zeigt falsche Werte

Datenträgerbereinigung zeigt falsche Werte: Windows 10 zeigt in der Datenträgerbereinigung (Systemdateien bereinigen) für die Windows Update Bereinigung seit kurzem 3,99 TB an obwohl meine SSD nur 256 GB groß ist. Gibt es dafür eine vernünftige Erklärung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Task Manager zeigt falschen Takt an

Task Manager zeigt falschen Takt an: hallo ich hätte da mal eine frage.mein i5 2500k läuft mit 4,3ghz aber windows10 Task Manager zeigt nur 4,26 ghz an wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Task-Manager: Bedeutung der Werte für den Arbeitsspeicher

Task-Manager: Bedeutung der Werte für den Arbeitsspeicher: Hallo zusammen, ich habe einmal eine Frage zu dem Reiter Leistung im Task-Manager unter Windows 10. Wenn ich da den Arbeitsspeicher anklicke bekomme ich ein paar Wert über diesen und bei einigen davon weiß ich nicht, was mir das sagen soll. Ich liste mal auf was da so steht: In Verwendung:...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Ethernet Anzeige - Task Manager - zeigt falsche Werte an - "Download" ohne realen Traffic [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ethernet task manager

    ,
  2. taskmanager windows 10 leistung ethernet zeigt nur 100mbit an

    ,
  3. taskmanager ethernet ohne lan anschluss

    ,
  4. windows 10 task manager ethernet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden