Ethernet wird als `kein Kabel eingesteckt`angezeigt

Helfe beim Thema Ethernet wird als `kein Kabel eingesteckt`angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Alle meine Computer zeigen Kein Netzwerkkabel eingesteckt an,obwohl Netzwerkabel angeschlossen sind! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenScholich, 9. September 2018.

  1. JürgenScholich
    JürgenScholich Gast

    Ethernet wird als `kein Kabel eingesteckt`angezeigt


    Alle meine Computer zeigen Kein Netzwerkkabel eingesteckt an,obwohl Netzwerkabel angeschlossen sind!

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenScholich, 9. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    da liegt die Vermutung nahe, dass der Router nicht ordnungsgemäß funktioniert. Bei einer etwas

    ausführlicheren Fehlerbeschreibung, könnte hier auch konkrete Hilfe geleistet werden.
     
  4. JürgenScholich
    JürgenScholich Gast
    Im Jahr 2012 wurde mein Account gehackt.Seit dem letzten Jahr wird immer wieder etwas anderes mittels eines Wlan-Verstärkers an den Computern manipuliert.Einmal sind es meine Outlook-Mailfächer,die dann neu installiert werden müssen da sie gelöscht wurden,ein
    anderes Mal werden Spiele blockiert,sind nicht mehr aufrufbar oder die Computer müssen neues Betriebssystem bekommen ,da nichts mehr funktioniert ,auch ein Zurücksetzen nutzt nichts!Mein Rooter wird dabei Übertacktet,da ich auch über Internet Radio höre,bekomme
    ich mit wenn der WlanVerstärker wieder sendet (Sender werden leiser und undeutlich ,wie nicht richtig eingestellt).In meinem Heimnetz ist aber keine fremde Anmeldung zu sehen! Habe es schon über die Bundesnetzagentur versucht,brachte aber nichts,da der Hacker
    meine Telefongespräche mitbekommt, da die Netzagentur telefonisch vorher einen Termin vereinbart ! Also hat er in der Zeit nicht gesendet.
     
    #3 JürgenScholich, 10. September 2018
  5. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Jürgen

    Welche Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden wurden genutzt?
     
  6. Papagulasch
    Papagulasch Gast
    Also, den verstärker hab ich per LAN-Kabel direkt mit dem PC verbunden. Der Verstärker war mit der Connect Box verbunden. Mittlerweile hab ich den Verstärker ausgesteckt und bin per WLAN mit der Connect Box verbunden. Das WLAN des Verstärkers wurde als UPC111111_VAP angezeigt, wenn ich aber das Kabel eingesteckt hab stand das mein Ethernet vom normalen Router kommt. Vor meinem Wechsel von einem alten Router zur Connect box war das Ethernet mit dem VAP verbunden. Die Connect box lief dann monatelang hervorragend hab aber seit kürzerem dieses Problem. Ist der Pc vielleicht durcheinander gekommen mit dem Verstärker und dem Router und kriegt daher einen falschen Gateway oder sowas? ( sorry nochmal falls ich dumm klinge)
     
  7. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Und was hat die Ansammlung wilder Verschwörungstheorien jetzt mit deinem Problem zu tun? Wenn deine PCs per Netzwerkkabel verbunden sind/waren, wird wohl kaum jemand über WLAN irgendwas dran manipulieren können.

    An was für einem Gerät sind die PCs per Netzwerkkabel denn überhaupt angeschlossen? Einem Switch? Einem Router? Hersteller? Modell? Das entsprechende Gerät meldet per LED die Verbindung zu den PCs? Wurde es schon mal vom Strom gezogen und wieder eingesteckt?
     
    #6 Ingo Böttcher, 10. September 2018
  8. JürgenScholich
    JürgenScholich Gast
    Und was hat die Ansammlung wilder Verschwörungstheorien jetzt mit deinem Problem zu tun? Wenn deine PCs per Netzwerkkabel verbunden sind/waren, wird wohl kaum jemand über WLAN irgendwas dran manipulieren können.

    An was für einem Gerät sind die PCs per Netzwerkkabel denn überhaupt angeschlossen? Einem Switch? Einem Router? Hersteller? Modell? Das entsprechende Gerät meldet per LED die Verbindung zu den PCs? Wurde es schon mal vom Strom gezogen und wieder eingesteckt?

    Habe die Antennen der FritzBox mit Drahtgitter und Alufolie abgedeckt. WLAN deaktiviert,am Rooter wie an den Computern. Wlanverstearker sucht im Kanal 6 mit ca.3facher Leistung eines Rooters. Jetzt hat er keinen Zugang mehr!Nutze Bitdefender auf Allen Computern.Zuseatzlich
    erfolgt 4-5 mal pro Tag Anrufe auf mein Handy-Nicht rueckverfolgbar immer mit der selben Nummer.
     
    #7 JürgenScholich, 12. September 2018
  9. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Ethernet wird als `kein Kabel eingesteckt`angezeigt

    Habe die Antennen der FritzBox mit Drahtgitter und Alufolie abgedeckt. WLAN deaktiviert,am Rooter wie an den Computern. Wlanverstearker sucht im Kanal 6 mit ca.3facher Leistung eines Rooters. Jetzt hat er keinen Zugang mehr!Nutze Bitdefender auf
    Allen Computern.Zuseatzlich erfolgt 4-5 mal pro Tag Anrufe auf mein Handy-Nicht rueckverfolgbar immer mit der selben Nummer.

    Hallo Jürgen

    Bei Deinen Probleme mit deinen PCs könnten (sind) fremde Antivir Programme die Ursache der Übel sein.

    Bitdefender Antivir.. Programme deaktivieren

    Dann wichtig, deinstallieren nach den Anleitungen von hier:

    Liste von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware

    Neustart, jetzt sollte der Windows Defender sich selbst installieren

    Defender ist, laut allen aktuellen Tests ähnlich gut wie andere Virenscanner, und hat da von von Microsoft, den Vorteil das er keine Probleme bei Updates macht während alle anderen Virenscanner die sonderbarsten Fehler produzieren.

    Windows Updates manuell suchen lassen

    Bevor fremde Sicherheit versprechende Programme wieder installiert werden lies bitte

    Defender- warum er in der Presse so schlecht abschneidet - Win-Sec.de

    Windows 10 Version 1607 und die Fremdvirenscanner | Borns IT- und Windows-Blog

    Unnötige Panikmache: Weg mit dem Virenscanner!
     
  10. UsAs
    UsAs Gast
    Ich steige durch deinen Text nicht durch. Du hast dein Kabel eingesteckt, es wird aber keines angezeigt? Du hast dein Kabel eingesteckt, es wird erkannt, aber du bekommst keine IP? Was genau?

    Mach mal auf der cmd ein "ipconfig /all" und poste die Adresse deines physischen Adapters (und nicht dein TAPI VPN Geraffel). Dann sehen wir weiter.
     
  11. JürgenScholich
    JürgenScholich Gast
    TATSACHE ist MAILACOUNT wurde 2012 gehackt ,seit Juli letzten Jahres aktive Eingriffe auf Computer schon bei Neuinstalation ,Geklonte Benutzeracount .Mails verschwinden aus 2017. Aus 2014 werden Mails Gelöscht.bei Neuinstallation tauchen einzelne 2018
    wieder auf .die mit Geldgeschäften nicht.Habe FRITZBOX gegen EASYbox von VODAFON getauscht.Habe durch Manipulation schon 3 Telefon anlagen erneuern müssen ( Löschung von Service-Menüeinträgen)2 mal neue Telefonnummer.Videorecorder schaltet sich ein und nimmt
    auf ,obwohl nichts einprogrammiert.Fernseher schaltet sich nachts ein.
     
    #10 JürgenScholich, 12. September 2018
  12. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Ich denke, du hast auf jeden Fall kein Windows Problem, welches wir hier im Forum lösen können.

    Such dir bitte dringend vor Ort Hilfe zu deinen diversen Problemen.
     
    #11 Ingo Böttcher, 12. September 2018
Thema:

Ethernet wird als `kein Kabel eingesteckt`angezeigt

Die Seite wird geladen...

Ethernet wird als `kein Kabel eingesteckt`angezeigt - Ähnliche Themen - Ethernet `kein Kabel

Forum Datum

Ethernet Kabel verbunden aber "Kein Internet"

Ethernet Kabel verbunden aber "Kein Internet": Hallo meine Lieben,Seid heute Morgen, habe ich kein Internet mehr an meinem PC. Zunächst konnte ich schon gar nicht die Netwerk- & Internet Einstellungen aufrufen diese haben sich für eine Sekunde geöffnet und direkt dannach wieder geschloßen. Nach einiger Recherche habe ich ein Windowsupdate...

Windows 10 Support 3. Februar 2022

Windows 10 über ethernet Kabel installieren möglich?

Windows 10 über ethernet Kabel installieren möglich?: Ich möchte über den funktionierenden Laptop Windows 10 auf den Laptop installieren wo es nicht oben ist. Ist es möglich und wenn ja wie ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ueber-ethernet-kabel-installieren-moeglich

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Wlan Verbindungs Trennung wenn HDMI Kabel zur Desktop Verbindung eingesteckt ist

Wlan Verbindungs Trennung wenn HDMI Kabel zur Desktop Verbindung eingesteckt ist: Hallo Leute, mein Acer Swift trennt fast immer die Verbindung zum Wlan bzw, sagt mir "Verbunden. Kein Internet." wenn ich ein HDMI Kabel zur Bildschirm Duplizierung eingesteckt habe. Woran kann das liegen? Das Ganze verhält sich etwas willkürrlich. Manchmal geht es, manchmal geht es nur für...

Windows 10 Support 8. März 2021

Problem mit Netzwerk Ethernet-Kabel

Problem mit Netzwerk Ethernet-Kabel: Guten Tag Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Kabel-Netzwerk. 2 PC und 1 Laptop, alle Win10 Pro 64 v. 20H2 Internetzugang aller 3 Geräte über den Router ist möglich. bei einem PC = PC-30 wird links unten im Explorer / Netzwerk angezeigt: PC-30 & PC-50. Laptop ist nicht am Netz...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Ethernet wird nicht angezeigt

Ethernet wird nicht angezeigt: Hallo, Das lan funktioniert nicht mehr. Bei mir wird in den Windowseinstellungen das Ethernet nicht mehr angezeigt obwohl es vor ein paar Stunden noch ging. komischerweise geht das Kabel an einem anderen PC. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

LAN Kabel eingesteckt aber wird nicht erkannt

LAN Kabel eingesteckt aber wird nicht erkannt: Hallo, ich habe das Problem wenn ich ein LAN Kabel in meinem PC eingesteckt habe wird mir kein Ethernet angezeigt. Ich habe 2 LAN Kabel, beide sind neu und bei beiden funktioniert es nicht. Hier mal ein Screenshot was mir angezeigt wird. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen da ich im...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

LAN(Ethernet) Kabel

LAN(Ethernet) Kabel: Hey! ich wollte ein LAN Kabel zwischen meinem Desktop PC und Router verbinden weil ich gehört hab dass das schneller ist oder so... jedenfalls,ich stecke ein das LAN-Kabel in PC und Router und es passiert einfach nichts und in den Windows Einstellungen steht es wäre kein Ethernet verbunden....

Windows 10 Support 9. November 2018

Bluescreen beim Einstecken des Ethernet Kabels

Bluescreen beim Einstecken des Ethernet Kabels: Liebe Community Ich habe einen älteren PC bei dem ich von Windows 7 (Home) auf Windows 10 upgraded habe. Der Upgrade verlief gut und Windows 10 läuft. Sobald ich aber das Ethernetkabel einstecke erscheint ein Bliescreen mit der Fehlermeldung: system thread exception not handled ohne weitere...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Ethernet wird als `kein Kabel eingesteckt`angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe mein interent funktioniert nicht kabel eingesteckt

    ,
  2. netzwekstecker nicht eingesteckt

    ,
  3. ethernet kabel fehler kabel detrennt obwohl es angeschlossen ist

    ,
  4. keine ethernetverbindung kabel eingesteckt,
  5. ethernet kabel in pc eingestekt aber funktioniert nicht,
  6. ethernet kabel angesteckt internet weg
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden