Excel. bedingte Formatierung, Fr, Sa, So?

Helfe beim Thema Excel. bedingte Formatierung, Fr, Sa, So? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] [ATTACH] Ich habe eine Arbeitszeitnachweis. In Spalte A befindet sich ein formatierter Zellenbezug (TTT) auf das Datum in Spalte B... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lasersiemens96, 25. September 2020.

  1. lasersiemens96
    lasersiemens96 Gast

    Excel. bedingte Formatierung, Fr, Sa, So?


    Excel. bedingte Formatierung, Fr, Sa, So?



    Excel. bedingte Formatierung, Fr, Sa, So?


    Ich habe eine Arbeitszeitnachweis.
    In Spalte A befindet sich ein formatierter Zellenbezug (TTT) auf das Datum in Spalte B (00"."00"."00).

    Ich möchte ganze Zeilen auf bedingte Formatierung setzen.
    Fr ist hellgrau, Sa und So ist grau.
    Bei mir färben sich nur die Zellen, wo Fr, Sa und So drinnen steht.. Was kann ich machen das die ganze Zeile eingefärbt wird???

    :)
     
    #1 lasersiemens96, 25. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Excel. bedingte Formatierung, Fr, Sa, So?

Die Seite wird geladen...

Excel. bedingte Formatierung, Fr, Sa, So? - Ähnliche Themen - Excel bedingte Formatierung

Forum Datum

Excel

Excel: excel zahlenwert einer zelle in einer anderen zelle als text darstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Laufwerk nach formatierung weg?

Laufwerk nach formatierung weg?: Hallo. Ich hab ausversehen ein Laufwerk (F) formartiert. Aber dann war das Laufwerk weg. Es wird nichtmehr angezeigt als hätte ich es nicht. Was soll ich machen damit das laufwerk wieder da ist? https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-nach-formatierung-weg

Windows 10 Support 14. September 2021

Ist eine normale Formatierung sicher?

Ist eine normale Formatierung sicher?: Also das endlose Thema. Ist es sicher wenn ich ein USB-Stick einfach formatiere unter Windows 10? Ich habe immer gelesen das beides (+Schnellformatierung) nicht sicher ist. Aber es muss doch möglich sein, Microsoft muss das doch mal umsetzen. Falls es nicht sicher ist wie ich vermute, bräuchte...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Excel

Excel: Hallo zusammen Da ich und Excel keine guten Freunde sind benötige ich eure Hilfe. Ich habe eine Vorlagetyp Mitarbeiter-Abwesenheitsplan von Excel zur Weiterbearbeitung ausgwählt und nun stecke ich fest. Bei der Tabellenauflistung unten, kann man die Monate sehen zusätzlich noch eine Tabelle mit...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Bedingte Formatierung.

Bedingte Formatierung.: A B C D E F G H I J K L M 1 1 2 3 4 5 6 7 3 5 11 12 7 9 2 7 6 5 4 3 2 1 6 9 15 21 4 0 Ich möchte die Zahlen in den Spalten H:M bedingt formatieren, wenn sie in A:G vorkommen. =wenn(H1=A1:G1;H1) funktioniert, liefert aber nur den Vergleich für a1 und h1, lässt sich...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Regel(bedingte Formatierung)

Regel(bedingte Formatierung): Welche Formel muss ich bei der Regel (bedingte Formatierung) eingeben, wenn ich möchte, dass die Zelle lehr angezeigt wird, wenn eine andere Zelle 0 ist? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 5. November 2018

Aktivierungsproblem nach Formatierung

Aktivierungsproblem nach Formatierung: Hallo, ich habe Mikrosoft Surfce book 1, den ich vor ein paar Monaten formatiert habe. Leider ist kann ich bis jetzt das System nicht aktivieren. Bitte Hilfen!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

Formatierung einer Fesplatte

Formatierung einer Fesplatte: Ich habe aus meinem Alten Laptop einen HDD ausgebaut und sie läuft Perfekt, nur das einzige Problem ist das ich sie nicht Formatieren kann und so 2 gleiche Versionen auf 2 verschidenen Fesplatten. Habe schon verschiedene Herangehensweisen Probier: Formation über Explorar (NIcht die Nötigen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Excel. bedingte Formatierung, Fr, Sa, So? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. excel bedingte formatierung =I$4=So oder I$4 = Sa

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden